Seite 152 von 681 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 6807
    Sportstudent/in
    Ich frage mich ehrlich gesagt wo die diese Weisheiten immer her haben. Ich meine bei jemanden der schon etwas länger am trainieren ist sollte man doch erwarten können dass er nicht so einen Quatsch von sich gibt. Und wieso erzählt mir ein Trainer der ständig Vorträge hält, sogar in Amerika dass man auf Definition trainiert mit vielen Wiederholungen, und dass ein richtiger Bodybuilder keine Klimmzüge schaffen.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von Daninjo
    Mir wollt heut ein Discopumper erklären, wie man richtig Bank drückt. Später, dass die Kurzhanteln sich beim Kurzhantel-Schrägbankdrücken unter keinen Umständen berühren dürfen. Zu guter letzt erzählte er mir, dass er bis Februar auf Masse trainiert, und dann auf Definition. Wieder was gelernt #popcorn

Unter keinen Umständen berühren ist etwas übertrieben aber wenn man es richtig macht berühren sich die Kurzhanteln normalerweise nicht

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von powersofti
    Unter keinen Umständen berühren ist etwas übertrieben aber wenn man es richtig macht berühren sich die Kurzhanteln normalerweise nicht
    Die berühren sich bei mir auf dem höchsten Punkt fast automatisch, seltsam... man lernt nie aus

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Daninjo
    Die berühren sich bei mir auf dem höchsten Punkt fast automatisch, seltsam... man lernt nie aus
    wenn du bis zum allerobersten punkt gehst, wo sie swich berühren, verlierst du etwas Spannung

Gesperrt
    Tja also das mit "auf Definition trainieren" scheint sich durchgesetzt zu haben.

Gestern McFit-Trainer zu 2 jungen Discopumpern: "Trainiert lieber schön auf Definition mit vielen Wiederholungen, weil was bringts euch, wenn ihr mit 20 so nen Körper habt, aber so groß bleibt wie jetzt."

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von derblondemann
    wenn du bis zum allerobersten punkt gehst, wo sie swich berühren, verlierst du etwas Spannung
    Das ist also der Hintergrund, gutgut... vielen Dank

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Sparrow6
    Tja also das mit "auf Definition trainieren" scheint sich durchgesetzt zu haben.

Gestern McFit-Trainer zu 2 jungen Discopumpern: "Trainiert lieber schön auf Definition mit vielen Wiederholungen, weil was bringts euch, wenn ihr mit 20 so nen Körper habt, aber so groß bleibt wie jetzt."
    Vielleicht sind sie unter 18 und sollen nicht mit niedrigen Wh trainieren wegen dem Wachstum. Irgendwie muss er sie dazu bringen mit niedrigen Gewichten zu trainieren - die jungen Jungs haun ja immer mehr drauf als sie 1mal bewegen können ...
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Trainier wirklich so wenig Ahnung von BB haben

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Zitat Zitat von <Lu>
    Vielleicht sind sie unter 18 und sollen nicht mit niedrigen Wh trainieren wegen dem Wachstum. Irgendwie muss er sie dazu bringen mit niedrigen Gewichten zu trainieren - die jungen Jungs haun ja immer mehr drauf als sie 1mal bewegen können ...
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Trainier wirklich so wenig Ahnung von BB haben

Bei den meisten mc-fit trainern halte ich das leider schon für möglich

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Palcom
    Bei den meisten mc-fit trainern halte ich das leider schon für möglich
    hast du vermutlich recht. aber in diesem fall klingt es echt so als ob man die jungen burschen von zu schweren gewichten abhalten wollte. das wäre dann auch vernünftig!
    ansonsten natürlich schwachsinn..

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Ja aber die Aussage, dass se dan auf Definition trainieren ist ja wohl blödsinn hoch 13! Man sagt ihnen, wie das mit dem Wachstum ist, dann müssen sies selber wissen wasse wollen!

Seite 152 von 681 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252652 ... LetzteLetzte