-
 Zitat von HeinBloed83
naja....arme wie ein mädchen 
mit den mädchen würd ich aber keinen stress haben wollen #popcorn
-
Mit den Lats können sie nicht so ganz mithalten stimmt schon. kommt aber ehr daher dass die lats so groß sind und nicht die arme so klein....
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Mit den Lats können sie nicht so ganz mithalten stimmt schon. kommt aber ehr daher dass die lats so groß sind und nicht die arme so klein.... 
glaube sollte ne anspielung auf das pic sein weil er sich selber als mädchen bezeichnet hatte, von frauen in der bodybuilingwelt haben wir doch garnicht gesprochen
allerdings ist meine exftreundin einmal bei uns im alten pumpkeller gewesen und ich habe direkt 4 kilo fett zugelegt und 4 kilo muskeln verloren
-
Neuer Benutzer
was für ein forum
-
Das sind jetzt genau 6 Monate Training (Start 02.01.10)
Seitdem zwar immer konstant aber mit nem Anfangstraingsplan.
Mitte Januar nach 4 Jahren auch wieder mit Judo angefangen und letzte Woche Prüfung zum nächsten Gurt bestanden :>
Das alles jetzt seit 6 Monaten konstant 3 mal die Woche Fitness 1-2mal Judo.
Plan mit meinem JudoTrainer gemacht, deshalb auch etwas darauf abgestimmt (Schnellkraft,Ausdauer, Packen).
Supps nehme ich nur immer nach dem Training einen Eiweiss-Shake sonst nix.
Versuche aber mich ziemlich Eiweiss reich zu ernähren und komme an TrainingsTagen auch gut auf ~2g/KG
Wiege übrigens bei 1,89m, 89 KG.
Werde auch erstmal ein jahr weitertrainieren und dann nächstes Jahr im Frühling evtl. eine Diät in betracht ziehen (je nach Form).
Bild ist ohne Pump (heute abend wieder train) und das mit dem perfekten anspannen vom linken arm hab ich noch nciht drauf 
-
Vor vier Monaten mit damals noch sehr dürftiger Brust
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von derchecker
Vor vier Monaten mit damals noch sehr dürftiger Brust

Das ist aber kein Schnappschuss, sondern ein professionell erstelltes Foto 
Noch dazu sieht man ja so gut wie gar nichts, aber immerhin ein cooles Foto...
-
Doch istn Schnappschuss, waren damals in der sächsichen Schweiz und Kumpel hatte ne neue am die er auspürobieren wollte 
Sächsiche Schweiz rockt! Man ey was ham wir da gesofen und dann stockstramm über 400m Abgründe gesprungen, echt krank wenn ich so zurückdenke
-
 Zitat von derchecker
Doch istn Schnappschuss, waren damals in der sächsichen Schweiz und Kumpel hatte ne neue am die er auspürobieren wollte
Sächsiche Schweiz rockt! Man ey was ham wir da gesofen und dann stockstramm über 400m Abgründe gesprungen, echt krank wenn ich so zurückdenke 
Man ey, echt krank was für ein krasses Leben du führst.
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Hans321
Man ey, echt krank was für ein krasses Leben du führst. 
Jaja, der checker, dass ist ein ganz wilder!!