Dann erklär mir wie man den verbuggten Multiplayer "durchspielt"?
Und wer es nicht schafft, den Singleplayer der heutigen Shooter durchzuspielen kann sowieso aufhoeren zu spielen.
Multiplayer wird ausschließlich Battlefield 3 gespielt, gibt nix derart vergleichbares
Immer noch borderlands 2.. Ist wesentlich massentauglicher als der erste teil, aber mit drei lvl 50 Charakteren fehlt definitiv endgame Content. Die droprates sind die Hölle beim farmen von raidbossen und es fährt die moderne DLC-ausbeute schiene. Naja der erste auch schon leicht. Nichts desto trotz sehr gut, aber der hardcore Fan schmeißt früher oder später den ersten Teil wieder rein. Hab ich auch schon.. Aber mal sehen ob zukünftige patches und DLCs die makel ausbügeln können.
Am liebsten fahr ich eigendlich mit dem Lenkrad, aber ich hab leider kein Lenkrad für die XBOX 360. Mit dem Pad gehts eigendlich ganz gut. Iss auf der Box ne ausgewogene Steuerung. Aber am liebsten hätt ich auch nen gutes Lenkrad. Noch besser wär eines inklusive Rennsitz. Allerdings ist gute Ware auch net grad billig.
Lesezeichen