-
Supp. Moderator
-
 Zitat von turbo-d
sorry das ewige problem mit dem verhurt3n handy...
-
Während einer Diät müsste es doch Sinn machen nur B.Diffusa zu nehmen oder?
Wieviel g nehme ich dann am Tag? Ich wollte mit B. Diffusa anfangen und bei der ersten Stagnation auf RNE Basic wecheln.
Sinnvoll?
Ich hab null Boostererfahrung und nehme sonst nur Zink, Vit C, Vit D und Fischöl.
-
Flex Leser
Hab ich auch erst gemacht, gerade in der Diät sinnvoll da es gut hart macht und entwässert. Diffusa dann RNE. Ist beides gut, RNE knallt natürlich noch mehr als nur Diffusa.
B. Diffusa so 300mg, max. 500mg. danach verspürte ich keinen Mehrwert mehr.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Manowar82
Hab ich auch erst gemacht, gerade in der Diät sinnvoll da es gut hart macht und entwässert. Diffusa dann RNE. Ist beides gut, RNE knallt natürlich noch mehr als nur Diffusa.
B. Diffusa so 300mg, max. 500mg. danach verspürte ich keinen Mehrwert mehr.
würde auch RNE definitiv den vorzug geben, das kann in dieser richtung deutlich mehr als diffusa only!
-
Also ruhig sofort RNE Basic?
Langsames steigern is nicht sinnvoll?
-
Flex Leser
naja, nach ein paar Wochen ist die Wirkung eh überholt. Warum nicht gleich mit RNE und RNE V2, Turbo X und so .
Diffusa kannst evt. als Stimulanz Morgens nehmen und vorm Train dann RNE, RNE2 oder Turbo X.
-
Ach vergessen zu schreiben. Ich wollte das nicht nur vorm Training nehmen sondern morgens als Dauersupplement.
Morgens immer B.Diffusa und vorm Training RNE is dann am sinnigsten oder?
-
Supp. Moderator
 Zitat von campi88
Ach vergessen zu schreiben. Ich wollte das nicht nur vorm Training nehmen sondern morgens als Dauersupplement.
Morgens immer B.Diffusa und vorm Training RNE is dann am sinnigsten oder?
#
am gängigsten und sinnigsten ist es RNE morgens zu nehmen und basic vor dem training also hol dir einfach das bundle
gibt ja 10% rabatt darauf...
-
Turbo ich trainiere ja morgens wie verhält sich das dann? Mein Plan war vorm Training morgens und vorm schlafen abends. An trainingsfreien nur morgens. V2 meine ich nicht das Basic, statt dem bundle tendiere ich aufgrund der Resonanz eher zu rne v2 + turbox..