Seite 154 von 301 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3004
    Eisenbeißer/in
    Spätestens mit diesem erbärmlichen Video kann das Thema "Big Dan Hill" dann ja auch endgültig geschlossen werden.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Meine Güte, Mr. and Mrs. Schlecht?!

Er - rückgratlos
    Sie - zugedröhnt und alleine schon in nur 2 Min. unheimlich nervig.

Passen gut zusammen die beiden!

Alleine der Anfang bei dem das ach zu schöne Hotel gefilmt wird, soll doch nur die heile Welt vorspielen! "Ohh wir liegen nur in der Sonne und genießen jeden Tag zusammen"...glaub ich sofort!

Ich glaube die beiden rutschen eher zusammen ab, bzw. sie ist sicherlich ein ziemlich schlechter Einfluss für ihn.

Und mal rein objektiv bezüglich seiner Form.

Es ist mir jetzt schon lange aufgefallen das er keine Fortschritte mehr macht, selbst die richtig "dicken" Jungs schaffen es trotz ihrer enormen Ausmaße immernoch zu überraschen, doch bei Daniel passiert einfach garnichts mehr und der muss sich erstmal mit den "kleineren" Pros messen bzw. sich unter denen beweisen.

Wer mal auf seine Homepage guckt und sich u.a. die Gewichtsangaben und Bilder der letzten Jahre ansieht, wird feststellen das sich da eigentlich nicht mehr soviel getan hat.
    Sponsored by body-union24.de

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    »Das betrachten dieses Videos kann epileptische Anfälle auslösen«...

...vielleicht hat er ihr eine gezimmert, damit sie mal stillhält?

75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    und sowas setzt der noch rein (video) ??? der merkt doch echt nix mehr...völlig steif die dame...fremdschämen angesagt.....

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von aricunisi
    und sowas setzt der noch rein (video) ??? der merkt doch echt nix mehr...völlig steif die dame...fremdschämen angesagt.....
    Total zugedröhnt seine Alte. War aber wohl nötig, denn anders hätte sie die Wahrheit gesagt ...

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Die ist nicht zugedröhnt, das ist ihr Workout. Folgt dem selben Prinzip wie diese spektakulären Astronautenvibratoren in manchen Studios.

Dan Hill hat doch bei FB schon angekündigt neue Projekte zu launchen. Dank eines in die Sextoys der beiden eingebauten Mikrofons ist einiges davon schon bekannt. Projekt Nummer 1 mit oberster Priorität wird die Website zum NJH-120ZPM -Trainingsprinzip - dem Geheimnis des jüngsten Pros des Universums!

Auszug aus den Aufnahme über NJH-120ZPM mit dem Sextoy-Mikro:
    »NJH-120ZPM ist das kraftvollste, spektakulärste und jüngste IFBB-Pro-Trainingsprinzip aller Zeiten! Nikki Jackson Hill 120 Zuckungen per Minute schafft die Voraussetzungen für gigantische Opportunities für ein photoshootingreifes Arm-Development ...« - danach war nichts mehr zu hören außer einem schmatzenden Geräusch, unterbrochen von einem dumpfen rumsen hin und wieder.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von dat_huep
    Die ist nicht zugedröhnt, das ist ihr Workout. Folgt dem selben Prinzip wie diese spektakulären Astronautenvibratoren in manchen Studios.

Dan Hill hat doch bei FB schon angekündigt neue Projekte zu launchen. Dank eines in die Sextoys der beiden eingebauten Mikrofons ist einiges davon schon bekannt. Projekt Nummer 1 mit oberster Priorität wird die Website zum NJH-120ZPM -Trainingsprinzip - dem Geheimnis des jüngsten Pros des Universums!

Auszug aus den Aufnahme über NJH-120ZPM mit dem Sextoy-Mikro:
    »NJH-120ZPM ist das kraftvollste, spektakulärste und jüngste IFBB-Pro-Trainingsprinzip aller Zeiten! Nikki Jackson Hill 120 Zuckungen per Minute schafft die Voraussetzungen für gigantische Opportunities für ein photoshootingreifes Arm-Development ...« - danach war nichts mehr zu hören außer einem schmatzenden Geräusch, unterbrochen von einem dumpfen rumsen hin und wieder.

Big Danny Boy Hill hat währenddessen neue Meditationsübungen in seine Diät eingebaut um bei den nächsten Photoshoots und Opportunities noch jünger,more ripped und noch bigger zu sein.
    Und so sieht das ganze dann aus:

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Oh man ..

Men`s Health Abonnent

Seite 154 von 301 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte