-
Supp. Moderator
 Zitat von DWfan
Turbo ich trainiere ja morgens wie verhält sich das dann? Mein Plan war vorm Training morgens und vorm schlafen abends. An trainingsfreien nur morgens. V2 meine ich nicht das Basic, statt dem bundle tendiere ich aufgrund der Resonanz eher zu rne v2 + turbox..
wenn du morgens trainierst dann V2 + turbo-x davor, wenn du abends trainierst idealerweise morgens v2 und vor dem training basic + turbo-x...
vor dem schlafen kannst du dir sparen, 1x v2 pro tag reicht.
-
 Zitat von turbo-d
wenn du morgens trainierst dann V2 + turbo-x davor, wenn du abends trainierst idealerweise morgens v2 und vor dem training basic + turbo-x...
vor dem schlafen kannst du dir sparen, 1x v2 pro tag reicht.
Wow krass. Ok. Wenn einmal reicht dann hält es ja ewig
Wieso abends bevorzugt das basic?
-
Supp. Moderator
wenn du abends trainierst
-
-
Hatte einer von euch mal Kreislaufprobleme durch RNE oder die Testo Mischung bekommen bzw die Kreislaufprobleme explizit darauf zurückführen können?
-
So freitag das Bundle gekauft + Turbo-x, sogar persönlich abgeholt (danke nochmal turbo an dieser stelle).
Hab direkt mit der einnahme von rne v2 begonnen und samstag nachmittags vorm training das basic mit 200mg turbo x und nem halben scoop raw intensity.
hab rücken bizeps trainiert, ist natürlich genial wegen der unterarm belastung natürlich bizeps, da hat man den Pump schon extrem gespürt. Hat schon jemand erwähnt wie sche1sse rne schmeckt .
Nein ernsthaft man fühlt sich gut nach der einnahme wenn der ekel erstmal verschwunden ist und ich bin gespannt wie sich die kommenden wochen die wirkung bemerkbar macht
-
Flex Leser
wie verhält sich RNE in Kombi mit Creatin? Geht das durch für eine Defi, macht es Sinn? Oder eher nur RNE only. Ich mein jetzt wegen Härte/Definition.
Creatin zieht ja Wasser, RNE entwässer wiederum.
Wie handhabt Ihr das?
-
Supp. Moderator
ceatin "zieht" kein wasser, dieser bunk kommt von leuten die es mit zuckermatrix einnehmen und dadurch aufschwemmen. rne + creatin ist ne super kombi lässt sich ja sowieso kaum vermeiden da nahezu jedes pre-intra-post supp creatin enthält. rne hilft bei dem transport solcher substrate in die muskelzellen d.h. erhöht es die aufnahmefähigkeit des körpers aka bioverfügbarkeit.
-
Flex Leser
ok, alles klar Turbo! Danke.
Meinte Creatin schwemmt eher auf (aufgeschwemmt aussehen), macht die Muskeln praller, wegen Defi und so. Dann ist ja alles gut. Bald kommt RNE wieder zum Tragen, jetzt gehts dann los mit wärmer werden
-
Mal ne frage an alle. Seit samstag nehme ich das rne v2. Seit Dienstag habe ich Bauchschmerzen und unwohlbefinden...bekomme das Essen nicht mehr runter und mir geht's allgemein nicht so gut. Kann das miteinander zusammen hängen, evtl unverträglichkeit oder so? Hat jmd ähnliche Erfahrungen, muss der Körper sich evtl dran gewöhnen?
LG