Seite 155 von 866 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 8659
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Rouven89
    Ich hab zwar nichts gegen Frauen im Studio, aber wenn sie es zur Modeshow machen, wie zurzeit, hört der Spaß auf....

Konzentration null!
    Ja muss echt schlimm sein

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    mich nervt es generell die falschen leute an den richtigen geräten zu sehen ;(

Sportbild Leser/in Avatar von VaXx
    Also die Geräte in den Studio wo ich trainier sind mit nem Material gepolstet bei dem Schweißabdrücke sehr schnell wieder verschwinden.

Nur gibts da einen Typen der presst seinen Kopf immer so stark gegen das Polster dass sein Schweißabdruck locker ne halbe Std. drauf is und sogar noch schön runterläuft.

Natürlich putzt der faule Typ das nicht ab...

Und einer nervt mich noch n bisschen, nach jedem Satz läuft der ganz "cool" durch komplette Studio und macht dann wieder den nächsten Satz...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Dann lass halt die doofen Geräte weg und mach Freihantel und Kabelzugübungen, dann passiert dir so was nicht

Neuer Benutzer Avatar von Short But Sweet
    Mir gehen ansich nur diese "Disko- /Proll-/Modenschau-Affen" auf den Keks (immer schön mit tuckiger Vokuhila bzw. Kakadu-Frisur und schwuttigen Brillies im Ohr), die zeitlich vor einem die Trainingsfläche betreten und offensichtlich erstmal 10 Minuten nen Schwätzchen halten. Dann wird 1 Satz Bankdrücken absolviert, um wieder 15 Minuten mit ihrem Kollegen zu palawern oder zu telefonieren. Im Anschluss erfolgt ein 2. Satz BD. Danach verschwinden sie dann erstmal, um ihre mittlerweile leere Trinkflasche wieder aufzufüllen und kommen wiederum 10 Minuten später wieder. Das selbe Spiel wiederholt sich dann mit einer beliebigen Armübung.
    In der Zeit, in welcher ich mein komplettes Training absolviere knapsen solche Vögel dann also an insgesamt 4-6 Wdh. rum. Zum Abschluss wird dann mit nach Aufmerksamkeit heischenden Blicken wieder über die Trainingsfläche in Richtung Umkleidekabine flaniert (welche man selber zu diesem Zeitpunkt schon wieder geduscht und umgezogen verlässt). Sprich solche Geier verbringen locker 90-120 Minuten in der Fitte, wovon sie aber maximal 20 Minuten was tun. Abends erzählen sie ihren Uschis oder übrigen Kollegen dann vermutlich, wie hart sie doch wieder trainiert hätten *würgh*

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Short But Sweet
    Mir gehen ansich nur diese "Disko- /Proll-/Modenschau-Affen" auf den Keks (immer schön mit tuckiger Vokuhila bzw. Kakadu-Frisur und schwuttigen Brillies im Ohr), die zeitlich vor einem die Trainingsfläche betreten und offensichtlich erstmal 10 Minuten nen Schwätzchen halten. Dann wird 1 Satz Bankdrücken absolviert, um wieder 15 Minuten mit ihrem Kollegen zu palawern oder zu telefonieren. Im Anschluss erfolgt ein 2. Satz BD. Danach verschwinden sie dann erstmal, um ihre mittlerweile leere Trinkflasche wieder aufzufüllen und kommen wiederum 10 Minuten später wieder. Das selbe Spiel wiederholt sich dann mit einer beliebigen Armübung.
    In der Zeit, in welcher ich mein komplettes Training absolviere knapsen solche Vögel dann also an insgesamt 4-6 Wdh. rum. Zum Abschluss wird dann mit nach Aufmerksamkeit heischenden Blicken wieder über die Trainingsfläche in Richtung Umkleidekabine flaniert (welche man selber zu diesem Zeitpunkt schon wieder geduscht und umgezogen verlässt). Sprich solche Geier verbringen locker 90-120 Minuten in der Fitte, wovon sie aber maximal 20 Minuten was tun. Abends erzählen sie ihren Uschis oder übrigen Kollegen dann vermutlich, wie hart sie doch wieder trainiert hätten *würgh*
    Dein Studiobesitzer findet die wahrscheinlich super. Zahlen Beiträge, machen Thekenumsatz und verursachen kaum Materialverschleiß...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer Avatar von Short But Sweet
    Zitat Zitat von dennis79
    Dein Studiobesitzer findet die wahrscheinlich super. Zahlen Beiträge, machen Thekenumsatz und verursachen kaum Materialverschleiß...
    Haha, so hab ich das noch gar nicht gesehen

Hehe, mein Trainingspartner und ich wurden aufgefordert, doch bitte entweder weniger Gewicht beim Kreuzheben zu machen oder das Gewicht nicht so laut auf dem Boden abzulegen. Das störe die anderen Gäste und mache den Boden kaputt

Wer will raten, in welchem Studio ich trainiere?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ist bei uns auch so. sobald mal ne hantelscheibe runterfällt gucken alle doof und der besitzer drückt dir nen spruch. zum kotzen
    ...hat das System verstanden.

Ach mich nervt das nicht, auch wenn ichs jetzt hier reingeschrieben hab. Einfach lächeln und "ja" sagen und weitertrainieren

Seite 155 von 866 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte