-
 Zitat von Manoah
Hab nicht die ganzen Seiten gelesen, aber hast du mal erzählt wo du herkommst?
Eine Cousine von mir klettert und ist auch über Wochenende in Hamburg...
Ich hoffe das ist nicht ein und dieselbe Person...da hört der Spaß dann nämlich auf... 
nee.
also aus hamburg komme ich schonmal net 
was machtn deine cousine sonst noch so?
-
 Zitat von Mr. Universum
nee.
also aus hamburg komme ich schonmal net 
Das macht doch auch null Sinn. Warum solltest du sie sonst nicht treffen können, weil sie grad in Hamburg ist? 
 Zitat von Mr. Universum
was machtn deine cousine sonst noch so?
Sie kommt ziemlich weit aus dem Süden von Deutschland.
Naja, der Benutzer-Titel "Alpha-Nordmann" oder so bedeutet, dann wohl, dass du eher im Norden sesshaft bist, oder?
-
Ich habe irgendwie den eindruck, dass der TE die ganze aufmerksamkeit so richtig genießt. Ziemlich pervers.
-
 Zitat von Manoah
Sie kommt ziemlich weit aus dem Süden von Deutschland.
nun, die heimat meiner kletterin befindet sich auch deutlich in der südlicheren hälfte deutschlands!
was kannst du sonst noch so sagen? körpergröße? studienrichtung? haarfarbe? ... [auch per pm wenn du willst]
-
 Zitat von Mr. Universum
nun, die heimat meiner kletterin befindet sich auch deutlich in der südlicheren hälfte deutschlands!
was kannst du sonst noch so sagen? körpergröße? studienrichtung? haarfarbe? ... [auch per pm wenn du willst]
Studium ist bereits abgeschlossen, somit geht das ganze dann wohl ad acta.
-
 Zitat von Manoah
Studium ist bereits abgeschlossen, somit geht das ganze dann wohl ad acta.
da kannste nochmal froh sein
-
 Zitat von Mr. Universum
da kannste nochmal froh sein 
Du aber auch, du hättest dir sonst nämlich nen neuen Account und Wohnort zulegen müssen...
-
Flex Leser
 Zitat von Mr. Universum
Und was macht sie dann in "Hamburg"?
Was gibt es neues? Hast du deine Seelenverwandschaft mit ihr gestern abend nach deiner Prüfung wieder vertieft, können wir vielleicht mit neuen Staubsaugerfotos rechnen? Oder war sie zufällig von der Rückreise so erschöpft, dass es leider zu keinem Date kam? Und wann kommen Bilder von ihrem Handrücken?
ceterum censeo mörperem liberandam esse
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
SCHENKEL.....es gibt NUR Schenkel-Fotos
-
to hell with god
Ihr tut doch nur so, als würdet ihr hier noch etwas vernünftiges erwarten, damit er sich erneut blossstellen lässt und ihr über ihn lachen könnt.
Das kann ich nicht gutheißen.