-
ichbin zwar auch noch nicht so lange dabei aber mich nerven die russen, die meinten nur weil sie jetzt 3 wochen regelmäßig da waren müssen sie schon gehen wie ronny coleman. und dann fragen sie einen noch ob man nicht früher ins studio kommen kann weil man ihnen angeblich den platz wegnimmt.
ich sag dann einfach: wenn es dir hier nicht gefällt dann such dirin russland nen geeignetes studio und jetzt verpiss dich.
dann gucken sie blöd und verziehen sich
-
75-kg-Experte/in
Bist bestimmt ein ganz netter Zeitgenosse.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von steve2532
ichbin zwar auch noch nicht so lange dabei aber mich nerven die russen, die meinten nur weil sie jetzt 3 wochen regelmäßig da waren müssen sie schon gehen wie ronny coleman. und dann fragen sie einen noch ob man nicht früher ins studio kommen kann weil man ihnen angeblich den platz wegnimmt.
ich sag dann einfach: wenn es dir hier nicht gefällt dann such dirin russland nen geeignetes studio und jetzt verpiss dich.
Kommt sicher besonders lustig an wenn es gar keine Russen sind.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von steve2532

ganz toll
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
ich kenn einen ( egal WANN ) der macht eig das selbe , der ist echt min 5 sätze bankdrücken ( meist wohl 10+ ) an der multipresse abwechselt mit bizeps LH curls 
ich könnt mich immer über diese leute aufregen die dann noch im unterhemd rumlaufen und den dicken markieren , der kerl läuft echt ( weiss net ob ihr das kennt ) so schulter um schulte rvorwärts , linke vor rechte vor , dieser "klotzgang"
entsprechend sehen so leute dann auch mit der zeit aus
haha, bei mir gibt's auch 2 solche spezialisten.
discopumper at it's best. die 2 machen jeweils 10 sätze bankdrücken an ner maschine und 10 sätze kurzhantelcurls mit kindergewicht, laufen während der satzpausen im selben gang wie von dir beschrieben umher.
der absolute oberhammer aber war, dass die anscheinend jeden tag das selbe trainieren.
ich war echt geschockt als ich die beiden 2 tage aufeinander das selbe machen sah.
-
-
Discopumper/in
-
 Zitat von steve2532

Nerven Russen und Türken nicht immer
-
hungrig
 Zitat von Zeus
Nerven Russen und Türken nicht immer 
Ich hoffe, das war Ironie.
-
Sportbild Leser/in
zwar nicht Fitness Studio, dafür zu Hause.
Mitbewohnerin nervt ständig rum wieso ich denn an meinen Quark keinen Zucker oder Gewürze mache. Esse den immer pur oder mit ein wenig Milch.
Nicht auszuhalten diese Fremdbestimmerei, bloß weil man nicht unnötig Süßkram essen will. 
Guten Körper finden viele toll, aber bloß nicht ungewöhnlich essen oder gar noch Sport machen, was ein Teufelszeug