danke für dein ausführliches Statement, das mit den Fischölkapseln höre ich auch zum ersten Mal, dachte immer das sei der absolute Exitus Pre- & Post-Workout!
Supp. Moderator
nein ist ein geheimtip, mach ich schon lange so, schau mal im boosterthread da hab ich es schon öfters mal erwähnt.
ok, werde es dann so handhaben:
morgens direkt nach'm aufstehen: RNE V2 + 10ml Kokosöl, 30 min. später Frühstück
45 Min vor dem Training: 3x Fischöl + RNE Basic + 150mg TurboX V2 + 10ml Kokosöl + evtl. Booster
Eisenbeißer/in
Wäre top! Habs auch verpennt wegen dem rummel an den feieetagen
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
Genau deswegen hatte ich mich auch erkundigt wie lange die Aktion geht. Wäre am Wochenende auch am Start!
Zitat von
anabolikaverkäufer
Turbo, deine Produkte sind super und ich bin irgendwie neidisch das die Leute hier damit zufrieden sind.
Leistung hat ihren Preis
Geändert von turbo-d (31.03.2016 um 18:08 Uhr)
Supp. Moderator
Zitat von
anabolikaverkäufer
Turbo, deine Produkte sind super und ich bin irgendwie neidisch das die Leute hier damit zufrieden sind!
danke sowas hört man doch gerne!! Erwinfyd..
Geändert von turbo-d (31.03.2016 um 18:07 Uhr)
Habe auch Interesse am White Tea Extrakt. Wann nimmt man das am besten und womit? Hat das Extrakt einen starken Eigengeschmack?
Supp. Moderator
Zitat von
doemi
Habe auch Interesse am White Tea Extrakt. Wann nimmt man das am besten und womit? Hat das Extrakt einen starken Eigengeschmack?
2x täglich jeweils 300-400mg am besten zum RNE und/oder booster also direkt morgens nach dem aufstehen und vor dem training.
alle konzentrierten pflanzenstoffe aka extrakte haben einen eigengeschmack, geht aber in der mischung wenn man es in nen booster oä kippt unter..
Supp. Moderator
hier mal ein recht amüsant geschriebenes review zu basic, kam eben per FB:
Angehängte Grafiken