-
Sportstudent/in
 Zitat von herber
Die 2 like warn wohl seine Eltern oder Dan und Niki selber  ...
Würden alle von denen an einem Strang ziehen hätte sie zusammen schon 4 Likes.... Und wenn ihre Eltern auch noch mitmachen schon 6...
-
75-kg-Experte/in
...
Nachdem was alles vorgefallen und was auf den Boards, sei es hier, sei es in den
USA zu lesen ist bleibt eigentlich nur eine Konsequenz für BDH und das ist sein
Ausstieg aus dem Profizirkus und damit wahrscheinlich auch vom BB. Wenn er
klug ist macht er es von selbst, wenn nicht wird das ein schleichender Prozess,
kommt am Ende aber aufs selbe raus.
Grüsse,
Bugs
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BugsBunny69
Nachdem was alles vorgefallen und was auf den Boards, sei es hier, sei es in den
USA zu lesen ist bleibt eigentlich nur eine Konsequenz für BDH und das ist sein
Ausstieg aus dem Profizirkus und damit wahrscheinlich auch vom BB. Wenn er
klug ist macht er es von selbst, wenn nicht wird das ein schleichender Prozess,
kommt am Ende aber aufs selbe raus.
Grüsse,
Bugs
Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich würde er bei seiner erreichten Beliebtheit eh nur ausgepfiffen werden bei seinem nächsten Wettkampf - egal ob in USA oder hier... Die Leute merken sich sowas....
-
wenn ich er wäre würde ich auf keine bühne der welt mehr gehn,er sollte ja generell nicht auf die bühne bei dem blamabelen körper...
-
Flex Leser
Daniel Hill hat sich (zum Großteil selbstverschuldet) in eine Situation gebracht, die ihn bei evtl. demnächst anstehenden öffentl. Auftritten (zumindest) zum Ziel verbaler Attacken machen könnte. Expo´s in den USA, oder die Fibo 2013 könnten zu einem kleinen Spießrutenlauf werden.
Je mehr man von dem Gehabe seiner "besseren Hälfte" mitbekommt, umso mehr
bekommt man den Eindruck, dass "die" ihm auf der Tanze rumtanzt, wahrscheinlich finanziell in Schwierigkeiten bringen könnte (wenn nicht schon geschehen?), und ihm dann unvermittelt den Laufpaß gibt, wenn der "Nächstbeste" daherkommt (was ja in diesem Falle nicht das Schlechteste wäre).
Er ist ja erst 26. Wenn er klug ist, würde er jetzt noch "auf den letzten Ticker"
ein Studium durchziehen (was er ja mal angefangen hatte...). Wenn er das noch mehrere Jahre verschiebt, dann ist der Zug in diese Rtg. auch abgefahren.
Ich glaube auch, dass wenn er einfach in FFM weiterstudiert hätte, er auch "ohne
Procard" und als "gemeiner Student" mehr neue Muskulatur aufgebaut hätte, als mit "seinem Profi-Lifestyle" (Shoots, Flüge, Verpflichtungen).
Ich hoffe weiterhin, dass er sich nicht auch noch mit seinen Eltern überworfen hat ??, oder das die "Daniel Hill Story" noch wirklich tragisch endet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Achilles.
wenn ich er wäre würde ich auf keine bühne der welt mehr gehn,er sollte ja generell nicht auf die bühne bei dem blamabelen körper...
Also da muss ich jetzt mal lachen, selber keine 30% des Körpers vorzuweisen haben, aber den Körper allgemein als schlecht bezeichnen...guck mal in den Spiegel! 
Klar hat ein Daniel Hill mit dem Körper nichts im Profigeschäft verloren, aber Juniorenweltmeister ist er dennoch geworden und solange Du das nicht vorweisen kannst, würde ich eher die Fre.... halten bevor ich so einen Körper allgemein als schlecht bezeichne.
Und nein, ich bin absolut kein Daniel Hill Fan, ich habs nur nicht gerne wenn Leute die selber noch halber Anfänger sind einen Körper als schlecht bezeichnen den sie selber nicht mal ansatzweise erreicht haben...wenn sie ihn überhaupt jemals erreichen.
Wenn hier ein Körper beurteilt wird, dann immer unter der Berücksichtigung wo dieser präsentiert wird. Wäre der Hill Amateur und würde wahrscheinlich auch was gewinnen, würde die Geschichte bzw. die Resonanz schon wieder ganz anders aussehen.
Der hauptsächliche Grund warum er kritisiert wird ist der, das er sich absolut übernommen hat und jetzt vollkommen verblendet ist.
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Also da muss ich jetzt mal lachen, selber keine 30% des Körpers vorzuweisen haben, aber den Körper allgemein als schlecht bezeichnen...guck mal in den Spiegel!
Klar hat ein Daniel Hill mit dem Körper nichts im Profigeschäft verloren, aber Juniorenweltmeister ist er dennoch geworden und solange Du das nicht vorweisen kannst, würde ich eher die Fre.... halten bevor ich so einen Körper allgemein als schlecht bezeichne.
Und nein, ich bin absolut kein Daniel Hill Fan, ich habs nur nicht gerne wenn Leute die selber noch halber Anfänger sind einen Körper als schlecht bezeichnen den sie selber nicht mal ansatzweise erreicht haben...wenn sie ihn überhaupt jemals erreichen.
Wenn hier ein Körper beurteilt wird, dann immer unter der Berücksichtigung wo dieser präsentiert wird. Wäre der Hill Amateur und würde wahrscheinlich auch was gewinnen, würde die Geschichte bzw. die Resonanz schon wieder ganz anders aussehen.
Der hauptsächliche Grund warum er kritisiert wird ist der, das er sich absolut übernommen hat und jetzt vollkommen verblendet ist.
Komische Logik, selbst mit 50kg kann man objektiv sehr gut beurteilen ob ein Körper im Profigeschäft konkurrenzfähig ist. Dazu braucht man weder 30% eines Profikörpers, noch 100% oder was auch immer. Genausowenig muss man mindestens in der 3. Fußball Liga spielen um Bundesliga Spieler zu kritisieren.
Und nur so anbei, 30% des Körpers von Danny Hill haben hier im Forum wahrscheinlich mehr Leute als du denkst
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bism_arck
Komische Logik, selbst mit 50kg kann man objektiv sehr gut beurteilen ob ein Körper im Profigeschäft konkurrenzfähig ist. Dazu braucht man weder 30% eines Profikörpers, noch 100% oder was auch immer. Genausowenig muss man mindestens in der 3. Fußball Liga spielen um Bundesliga Spieler zu kritisieren.
Und nur so anbei, 30% des Körpers von Danny Hill haben hier im Forum wahrscheinlich mehr Leute als du denkst 
Du hast wohl nicht verstanden was ich meinte!
"Achilles." hat den Körper allgemein als schlecht dargestellt mit seiner Aussage, Zitat: "er sollte ja generell nicht auf die bühne bei dem blamabelen körper."
Und die 30% beziehen sich logischerweise auch nur auf "Achilles".
Und ließ am besten nochmal den Satz von mir:
"Wenn hier ein Körper beurteilt wird, dann immer unter der Berücksichtigung wo dieser präsentiert wird."
Heißt bei Daniel Hill im Klartext, unter Profis schlecht, unter Amateuren, vorallem für sein Alter ganz gut.
Hier wäre doch fast jeder froh wenn er den Körper hätte, nur würde es sich kaum einer Anmaßen sich damit neben Profis zu stellen bzw. sich als Profi zu bezeichnen.
Lediglich die Tatsache das die meisten selbst nicht viel vorzuweisen haben, dann aber jeden und alles kritisieren, geht mir auf die Nerven.
Fakt ist, an Ort und Stelle machen die wenigsten den Mund auf bzw. stellen etwas dar, aber im Inet da hat man ja die Möglichkeit es "krachen" zu lassen.
Sponsored by body-union24.de
-
Auf jeden Fall recht starker Tobak und sicher nicht grade förderlich für'n jungen Athleten Mitte 20 ... grade die Frau scheint ordentlich einen am Keks zu haben.
Noch isses nich' zu spät für 'ne Maurerlehre ...
-
Ich denke Hillyboy wird Busfahrer..