-
-
 Zitat von l0fale
wenn jemand noch ne booster empfehlung aus dem holland shop hat bitte sagen, werde nächste woche da mal whey holen...
zum "neuen" craze:
hatte gestern es das zweite mal, KH, Schulterdrücken, Lat waren dran, und ich habs eigentlich nur beim Latziehen wieder gemerkt, vllt auch Pseudoeffekt, hatte da gefühlt mehr griffkraft und etwas mehr kraft...
aber dass ich irgendeinen "superfokus" oder sowas hatte konnte ich nicht sagen..
(der geschmack, berry lemonade ist richtig reudig... hatte nach dem trinken so ein kleinen rest unter der zunge, und der blieb ewig da und hat so richtig krass nach süßstoff geschmack.. wäääh)
Also ich hab jetzt mal beide Craze Sorten verglichen. Was mir und nem Kumpel aufgefallen ist, ist die Tatsache dass der neue Geschmack wirklich um einiges länger braucht bis das Zeug wirkt. Also wenn Dus ca ne Stunde vorm Training auf nüchternen Magen nimmst, dann ist die Wirkung beim neuen echt genauso gut wie beim alten...
Nur versteh ich leider nicht warum das so ist...
-
Flex Leser
ich bestell mir dan mal NO shotgun hab bis jetz nur positives darüber gelesen
-
Sportbild Leser/in
NO shotgun kannst du in die tonne kippen!
Schmeckt nach Mist und bringt rein garnichts, im vergleich zu jack oder neurocore..
Gut der welcher sich rechtszeitig eingedeckt hat
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
ich bestell mir dan mal NO shotgun hab bis jetz nur positives darüber gelesen
kann ich nur empfehlen bin jetzt bei der dritten dose gelandet!
das zeug kann wirklich was im bezug auf kraft /masseaufbau, regenration
und ermüdungsresistenz.ich kombiniere es noch mit powershock und ein paar
weiteren substraten.
ist nicht so ne stim-blender verarsche sondern wirklich auf die
substratversorgung fürs training ausgelegt.
idealerweise nach dem training mit dem dazu passenden synthesize + 30gr
malto ergänzen.
das ist meine aktuelle kombi fürs training.
intra gibts eine ladung anabolic state + 0,5 portionen dedicated epic.
p.s. geschmack kann ich watermelon oder bubble gum empfehlen, um lemon lime würd ich nen rieesen bogen machen
-
 Zitat von sv_salzburg1933
NO shotgun kannst du in die tonne kippen!
Schmeckt nach Mist und bringt rein garnichts, im vergleich zu jack oder neurocore..
Gut der welcher sich rechtszeitig eingedeckt hat 
Also ich find Shotgun auch super fürs Krafttraining! Guter Pump und auch nette Kraftsteigerung. Jetzt gibts ja schon "Shotgun gauge" aber leider noch ned in Europa. Da bin ich wirklich mal drauf gespannt!
Für mich mit der beste und natürlichste Booster aufm Markt, und fress auch Craze, bin also ned so auf Öko ausgelegt und finds trotzdem geil...!
-
Supp. Moderator
jup definitiv ein sehr guter solider booster für leute die richtig trainieren und ich nicht lieber hinter einem drogenähnlichen rausch verstecken wollen...
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
kann ich nur empfehlen bin jetzt bei der dritten dose gelandet!
das zeug kann wirklich was im bezug auf kraft /masseaufbau, regenration
und ermüdungsresistenz.ich kombiniere es noch mit powershock und ein paar
weiteren substraten.
ist nicht so ne stim-blender verarsche sondern wirklich auf die
substratversorgung fürs training ausgelegt.
idealerweise nach dem training mit dem dazu passenden synthesize + 30gr
malto ergänzen.
das ist meine aktuelle kombi fürs training.
intra gibts eine ladung anabolic state + 0,5 portionen dedicated epic.
p.s. geschmack kann ich watermelon oder bubble gum empfehlen, um lemon lime würd ich nen rieesen bogen machen 
danke ich wollts auch probieren da du NO SHotgun schon öfter mal erwähnt hast es sieht auch nach etwas aus das nicht mit i.welchen sachen gepuncht ist wo man nicht weis obs ein killt oder mutieren lääst 
nächsten monat bestell ich aufjedenfall nochmal Muscel protect,Eaas ,und das shotgun..
ich suche etwas bestimmtes ich hoffe shotgun erfüllt meine erwartungen..es soll ausdauer bringen beim training und so ein gefühl*ich will nicht aufhören ich will weiter trainieren!!* das hatte ich bis jetz nur bei DMAA als ichs zum ersten mal genommen habe
wtf war so lala...WTF+Gingko,dmae,beta alanin,1 scoop muscel protect..die satzpausen waren kürzer pump war stärker mehr wdh waren drin aber sons hat es nicht den erfolg gebracht den ich angestrebt habe..
-
Supp. Moderator
was erwartest du denn noch von einem booster?
dieser ist lediglich als zusatz bzw trainingsunterstützung zu sehen, alles andere
kommt durch die ernährung und das training selbst.
das was du da beschreibst geht schon wieder in richtung stim-bombe, das braucht man nicht wirklich für gezielten kraft- und muskelaufbau!
hier ist die substratversorgung rund ums training entscheidend und diese kann ein guter booster in form von freien aminos etc liefern.
solide produkte für diesen zweck sind z.b. gaspari super pump(max), shotgun, nitronium und meinem ersten test nach auch high voltage v2.
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
was erwartest du denn noch von einem booster?
dieser ist lediglich als zusatz bzw trainingsunterstützung zu sehen, alles andere
kommt durch die ernährung und das training selbst.
das was du da beschreibst geht schon wieder in richtung stim-bombe, das braucht man nicht wirklich für gezielten kraft- und muskelaufbau!
hier ist die substratversorgung rund ums training entscheidend und diese kann ein guter booster in form von freien aminos etc liefern.
solide produkte für diesen zweck sind z.b. gaspari super pump(max), shotgun, nitronium und meinem ersten test nach auch high voltage v2.
ich erwarte nen guten boost.. ernährung und co stimmten ja sonst..no shotgun hört sich gut an