-
Discopumper/in
Wird gemacht.. muss der Freund mal wieder herhalten, wir haben keinen GK-Spiegel.
-
 Zitat von TheZilla
Und selbst wenn nicht.
Was sollte sie mit dir Berber anfangen?
Dich in deinem Kinderzimmer besuchen kommen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
Und selbst wenn nicht.
Was sollte sie mit dir Berber anfangen?
Dich in deinem Kinderzimmer besuchen kommen? 
Gute-Nacht-Geschichte vorlesen mit "Happy End" zum Schluss....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Der Zilla mal wieder
Einfach mal nicoles FB-Seite liken
Ich habs schon gemacht 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
Ach ihr wisst doch...die Gedanken sind frei.. 
Aber wenns wirklich interessant ist:
Stand: verlobt und im Mai 2013 dann verheiratet
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nicole
Die sogenannte Schulterhilfe wär auf jeden Fall ne Überlegung wert bei ner Verengung, bevor man sich unters Messer legt.
Bei den Kundenmeinungen auf der Homepage ist auch ein Kraftsportler dabei:
Herr Hermann Fuchs, ehemaliger Europameister im Kraftdreikampf schrieb uns:
Was in der amerikanischen Powerliftingszene schon längere Zeit erfolgreich genutzt wird, war bis jetzt in Deutschland relativ unbekannt. Ich rede von der Schulterhilfe, einem Trainingsgerät, welches multifunktionell, rehabilitativ, aber auch in der Prävention eingesetzt werden kann! Jeder Athlet, sei es Powerlifter, Gewichtheber oder sonstige Kraftsportler und Athletinnen hat schon einmal Probleme mit der Schulter bekommen; oder besitzt hartnäckige Schmerzen, die durchaus chronisch zu nennen sind. In meinen Lehrgängen in Amberg führe ich mit den Teilnehmern Übungen mit sehr leichten Gewichten mit diesem Gerät durch. Die meisten spürten schon nach den ersten Sätzen eine deutliche Verbesserung ihrer Beschwerden! Durch geringe Verlagerung des Oberkörpers nach vorn kann man den Schwierigkeitsgrad steigern. Die Rotatorenmanschette bleibt dabei in Ihrer Bewegung frei und ist nicht eingeschränkt!!! Dieses Trainingsgerät ist gegenüber seinem Nutzen absolut nicht teuer und die Anschaffung kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Es hilft stagnierende Leistung zu überwinden und Schmerzen im gesamten Schultergürtel zu lindern und besser auszuheilen. Mit besten Grüßen Hermann Fuchs, Bundestrainer-Landestrainer im BGKV e.V. Bundesverband deutscher Gewichtheber Kraftdreikampf u. Bankdrücken, Landesleistungszentrum Amberg
Ich hab selbst so ein Schulterhorn.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
habe auch ein Schulterhorn und kenne auch andere die das haben. Neu ist das nicht
-
Sportbild Leser/in
Hier ist ja nix mehr los 
Sind unsere Mädels alle ausser Form