-
der flex fight ist absolut lächerlich
der ist nicht nur zu 100% show, ich glaube der sprengt sogar die skala
nichtsdestotrotz, schön flex zu sehen
toller body, super form hat er wieder, der gute
@mr venice: also ich find die pseudo sunnyboys mit schwuli-gel-hahnenkamm-style haaren eigentlich nicht sehr ästhetisch
aber jedem das seine
-
75-kg-Experte/in
Kann vielleicht jemand, der den Flex-Kampf auf Platte hat, ihn hochladen? Der Link ist nämlich tot. Wäre super.
-
Flex Leser
 Zitat von sCar1984
Kann vielleicht jemand, der den Flex-Kampf auf Platte hat, ihn hochladen? Der Link ist nämlich tot. Wäre super.
Ich habe auf der Seite zuvor einen Link zu bodybuilding.com geposted, da ist er noch mal drauf
Gruss,
Jeff
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Hier ein Video von Dexter Jackson und Chris Cormier beim ASC 2005 Posing und danach die Siegerverkuendung:
http://rapidshare.de/files/856020/De...5_ASC.wmv.html
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von hakunamatata
@mr venice: also ich find die pseudo sunnyboys mit schwuli-gel-hahnenkamm-style haaren eigentlich nicht sehr ästhetisch
aber jedem das seine 
wüßte jetzt nicht das mark dugdale schwule ist, und nen hahnekamm trägt er auch nicht... aber du scheinst ja die topinfos aus der homoszene zu haben...??
aber nochmal zur frage, gab es einen speziellen grund warum cutler, rühl, schlierkamp dieses jahr nicht teilgenommen haben?
-
der grund wird heissen mr.o , schlierkamp hat in der filmbranche gearbeitet...
by the way - dugdale ist top!
-
auf den fotos sieht dexter jackson ganz deutlich wie der beste athlet des events aus, der sieg müsste eigentlich ziemlich deutlich ausgefallen sein. cormier ist ein extrem harmonischer athlet, hat aber im brustbereich flacher gewirkt, und von hinten, besonders im bereich des gluteus, hat dexter jackson ja in einer ganz anderen liga gespielt.
zu kevin levrone: ich finds toll, dass er den absprung geschafft hat, man kann nur hoffen, dass er nicht bloß deswegen aufgehört hat, weil er eh schon einen gesundheitlichen schaden davongetragen hat.
-
Flex Leser
Also ehrlich gesagt bin ich mir sicher dass Kevin noch mal beim Mister O stehen wird. Wenn es in Hollywood nicht klappt kommt die Maryland Muscle Machine zurueck.( Ja ich weiss, ich gebe es einfach nicht auf )
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Also ehrlich gesagt bin ich mir sicher dass Kevin noch mal beim Mister O stehen wird. Wenn es in Hollywood nicht klappt kommt die Maryland Muscle Machine zurueck.( Ja ich weiss, ich gebe es einfach nicht auf )
Gruss,
Jeff
und was macht er da? in hollywood? würd mich freuen für ihn, wenn er dort als schauspieler arbeiten könnte. aber ich glaub die comeback-hoffnungen kannste begraben.