-
Ja Leute ihr habt recht. Habe kein Leben, wohne noch bei Mutti und mein frauentechnischer Höhepunkt war Händchenhalten in der 6. Klasse.
Deswegen bin ich doch wie die meisten auf der Zähne.
Die Tage hab ich natürlich auch nichts geschrieben um vorzutäuschen ich hätte ein echtes Leben.
Zum Affen muss ich auch nix sagen, weil dem nix vom Hocker haut und er immer den fieseren Spruch bringt. Da kann ich auch nicht mithalten, so gehässig und link bin ich nicht.
-
to hell with god
Hiro - einer von uns.
-
 Zitat von Pathologist
Hiro - einer von uns. 
Bevor ich es vergesse. Mein Beitrag war natürlich ein Walhalla mimimimi Beitrag.
-
 Zitat von Hiroshige
Ja Leute ihr habt recht. Habe kein Leben, wohne noch bei Mutti und mein frauentechnischer Höhepunkt war Händchenhalten in der 6. Klasse.
Die Tage hab ich natürlich auch nichts geschrieben um vorzutäuschen ich hätte ein echtes Leben.
Zum Affen muss ich auch nix sagen, weil dem nix vom Hocker haut und er immer den fieseren Spruch bringt. Da kann ich auch nicht mithalten, so gehässig und link bin ich nicht.
käse zum whine? hihi
-
to hell with god
 Zitat von Hiroshige
 Zitat von Hiroshige
Bevor ich es vergesse. Mein Beitrag war natürlich ein Walhalla mimimimi Beitrag.
Das schreibst du doch nur in der Hoffnung, dass wir denken, dass dein WE gänzlich anders verlaufen wäre, weil du es ja sonst nicht ins Lächerliche gezogen hättest.
Aber nicht mit Commander, ich hab dem Wahrheit aufgedeckt.
-
 Zitat von Pathologist
Das schreibst du doch nur in der Hoffnung, dass wir denken, dass dein WE gänzlich anders verlaufen wäre, weil du es ja sonst nicht ins Lächerliche gezogen hättest.
Aber nicht mit Commander, ich hab dem Wahrheit aufgedeckt.
Glaubst du, die gleiche Schlußfolgerung kann ich nicht ziehen? Du hast natürlich recht.
Ich mach dem Elend einfach mal ein Ende.
-
to hell with god
Schliess dich einfach den Winter über ein, surf Zähne und guck DVDs, dann biste mit etwas Glück im Sommer ein Alpha.
-
 Zitat von Pathologist
Schliess dich einfach den Winter über ein, surf Zähne und guck DVDs, dann biste mit etwas Glück im Sommer ein Alpha.
Da könnte was dran sein, bei den meisten läuft es hier ja so.
Dachte aber eher daran Studi VZ und Facebookprofile zu stalken.
-
 Zitat von Hiroshige
Deshalb hast du den Thread ja auch "Wein" genannt, weil du den ganzen Tag nur wein' tust. höhö
 Zitat von Hiroshige
Ich mach dem Elend einfach mal ein Ende. 
Vorher musst du aber noch ein Gedicht verfassen.
-
das hier ist alles sehr traurig, ich fühle mit euch