Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schoko

13 11,82%
  • Vanille

7 6,36%
  • Straciatella

3 2,73%
  • Kirsch.Banane

7 6,36%
  • Erdbeer

10 9,09%
  • Cocos

0 0%
  • Wild- Berry

5 4,55%
  • Cafe-Brasil

3 2,73%
  • Haselnuss

0 0%
  • Citrus-Quark

1 0,91%
  • Schoko_Caramel

5 4,55%
  • Kirsche

16 14,55%
  • Vanille-Spezial

25 22,73%
  • Banane

4 3,64%
  • Pistazie

11 10,00%
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 291
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin

BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein

Hallo Zusammen

Irgendwo hier im Forum habe ich über das obgenannte Whey gelesen und die Resonanz fiel durchwegs positv aus...

http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html

das Zeug ist ja wirklich enorm günstig und soll ja qualitativ auch gut sein..

Nun wollen wir hier aus der Schweiz ne ziemlich grosse Bestellung aufgeben, so um die 100kg für mich und diverse Kumpels (aufgrund derh hohen Lieferkosten in die Schweiz machen wir diese grosse Bestellung).

Nun, was könnt ihr zu dem Whey sagen.. Welche Geschmackssorten sind zu empfehlen, wie ist die Löslichkeit des Produkts? Und ist es auch wirklich gut?

Danke für eure Rückmeldung.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    Hallo Zusammen

Irgendwo hier im Forum habe ich über das obgenannte Whey gelesen und die Resonanz fiel durchwegs positv aus...

Nun wollen wir hier aus der Schweiz ne ziemlich grosse Bestellung aufgeben, so um die 100kg für mich und diverse Kumpels (aufgrund derh hohen Lieferkosten in die Schweiz machen wir diese grosse Bestellung).

Nun, was könnt ihr zu dem Whey sagen.. Welche Geschmackssorten sind zu empfehlen, wie ist die Löslichkeit des Produkts? Und ist es auch wirklich gut?

Den Threat gibts schon, und das ist Meiner

Neuer Benutzer Avatar von donralfo
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    Hallo Zusammen

Ich würde, bevor ich so eine große Bestellung platziere, das Whey erstmal testen.
    Mir schmeckt bislang kein getesteter Geschmack....alle sind (mehr oder weniger) mehlig und schmecken (mir) nicht so toll.

Getestet habe ich bislang Kokos, Schoko, Haselnuss, Vanille spezial.
    Letzteres schmeckt mir noch am besten...ist aber auch mehlig.

Ich gebe lieber ´n Euro mehr aus und muss mir den Shake dann nicht "runterwürgen"...

by the way....ich hab´ mal prozis.com (krass günstige Preise) getestet...und bin nicht enttäuscht worden

-

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Testen liegt leider nicht drin.. kostet ja schon 40€ das Zeug nur zu liefern..

Die empfohlenen Geschmackssorten hier im Forum sind ja Vanille Spezial, Straciatella, Banane und Pistache.. an diese EMpfehlungen werde ich mich wohl halten..

Discopumper/in
    Habe einige Sorten durchprobiert und würde es mir die nächste Zeit erstmal nicht mehr bestellen. Für den Preis mag es ganz ok schmecken allerdings lange nicht so gut, wie es die meisten Posts in oben erwähntem Thread vermuten lassen. Wie oben gesagt alles sehr mehlig. Trinke mein Whey immer mit Wasser, normalerweise mit 200 bis 250ml. Fürs BSB-Whey benötigte ich mindestens 400ml für eine erträgliche Konsistenz. Also ich bin fast schon froh, die 6kg verbraucht zu haben. Danach schmeckt mir mein aktuelles Whey umso besser.
    Soll jetzt nicht zu negativ klingen, nur möchte ich darauf hinweisen, dass es von Geschmack und Konsistenz nicht mit teuereren Wheys mithalten kann. Dieser Eindruck entsteht nämlich auf Grund dieser unglaublichen Lobeshymnen hier.

Hier mal mein Geschmacksranking:

1. Cafe Brazil
    2. Vanille Spezial
    3. Schoko
    4. Schoko Caramel
    5. Zitro Quark

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    NAJA im großen hauptthread steht aber was ganz anderes! das was du hier erzählst ist quatsch, sorry!
    du behauptest hier pauschal das es also auf den preis ankommt ob ein protein schmeckt oder nicht??
    nahezu jeder der das besagte whey bestellt hat ist mit dem geschmack mehr als zufrieden! von mehliger konstistenz oä habe ich nichts bemerkt! ich habe bislang übrigens ca. 80% auf dem markt befindlichen proteinprodukte in den letzen jahren durch getestet, es gibt weitaus teurere produkte die weitaus schlechter schmecken!

hatte gerade gestern ne probe von dem myo dings bums zeug von gaspari, dagegen schmeckt sogar das basic whey kirsche richtig gut!

ist wirklich pech für dich das dir dieses preiswerte protein nicht schmeckt, die mehrheit hingegen steht drauf!

ich nehme dieses protein zeitweise zur quantitativen abdeckung meines proteinbedarfs, mein haupt protein bleibt weiterhin das anabolic protein

Gesperrt
    Falls sie im letzten Jahr die Rezeptur nicht geändert haben, schmeckt das BSB Whey selbst in Wasser mal sowas von gut.
    Ich hatte Cocos, Stracciatella, Vanille und Schoko. Sollte ich mal wieder Lust haben vom MKP auf Whey umzusteigen, dann wird es definitiv wieder das BSB Whey.

60-kg-Experte/in
    habe bis jetzt einige probiert und begeistert bin ich nicht.

vanille spezial -> einfach nur extrem süß, das kratzt einfach nur im hals beim trinken (mit milch bähh, mit wasser gehts aber mehlig)

pistazie -> geht in milch leider auch nicht da zu süß, mit wasser zu ertragen aber auch mehlig

straciatella -> geht in milch noch grad so, in wasser aber viel besser und komischerweise nicht mehlig und sogar recht gut zu trinken?

banane -> muß ich noch testen.
    ich habe auch versucht die sorten im quark unterzubringen, geht aber nur mit viel wasser dazu als trinkquark.

Sportstudent/in
    Ich hab das hier besagte Whey noch nicht probiert. Wenn ich mir die Zusammensetzung und den Preis anschaue sag ich ganz klar....das passt. Das man minimale Abstriche machen muss beim Geschmack sollte für den Preis klar sein. In einer Zeit, wo jedes andere Whey auf dem Markt fast das doppelte kostet, bin ich persönlich dazu gerne bereit. Ich verdrücke im Monat etwa 3kg Protein Pulver. Ob die jetzt 30 Euro kosten oder 60 Euro ist schon ein Unterschied

Discopumper/in
    @Turbo

Mir is es total egal, wie viel nen Whey kostet. Weils billiger is is es nicht gleich schlechter. Kaufe mir eigtl auch nur Wheys mit nem guten Preis-Leistungs Verhältnis.
    Bei mir wars mehlig, wenn du das nicht so siehst, dann ist das dein Empfinden. Haben die meisten ja auch scheinbar empfunden wie du.
    Überdies habe ich auch schon mit unzähligen Marken Erfahrung und kann das durchaus auch einschätzen. Bin sehr wechselfreudig, was Whey angeht.
    Quatsch is es sicher nicht was ich schreibe. Gab ja auch welche, die das genauso sehen und is auch sicherlich einfach Geschmacksfrage. Man soll sich nur nicht wundern, wenn man sich 100kg bestellt und es dann eben nicht schmeckt wie "Kinderschokolade" oder "Monte" oder was es da alles für Vergleiche gab.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte