-
Sportstudent/in
 Zitat von WallaceXIV
Hier mal die Inhaltsstoffe:
Könnte wie gesgat vom Beta Alanin kommen... Das kann ein klein bisschen Gribbeln auslösen, sollte sich aber von EInname zu EInnahme verschwächen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Eisenbeißer/in
Hab heut ne Lieferung bekommen: BCAA's, Glutamin, AAKG, CEE, Beta Alanin, Palatinose und Fruchtzucker und möchte mir daraus die Basis für einen Booster bauen. Ergänzend kommt dann noch je nach Gemütszustand DMAA und Koffein. Was ist eurer Meinung nach ein gutes Verhältniss von den oben genannten Stoffen? Von den Packungsgrößen her, wenn ich alles zusammenkipp siehts so aus:
2 BCAA
2 Glutamin
1 AAKG
1 CEE
1 Beta Alanin
Meint ihr ich kann das so zusammenkippen? Wär dann zB. 10g BCAA, 10g Glutamin, 5g AAKG, 5g CEE, 5g Beta Alanin. Oder eher
3 BCAA
3 Glutamin
1 AAKG
1 CEE
1 Beta Alanin
Palatinose und Fruchtzucker kommen dann jeweils 10-20g in den Booster. DMAA 25-50mg und Koffein 150-300mg. Was ist eure Meinung dazu?
-
 Zitat von anabolicwindow
mhhh...ok...also das krasseste für nen bosster ist dann also so ungefähr: ma huang (focus)+citrullin (pump)..mal schaun obs sich leicht besorgen lässt ^^
Ma Huang ist nichts anderes als Ephedra und die Wirkung ist gleich wie bei
Ephedrin HCL . Du kriegst da Teleangiegtasien und der Pump - Supp. wird Dir dabei
nicht helfen. Lieber DMAA.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Ma Huang ist nichts anderes als Ephedra und die Wirkung ist gleich wie bei
Ephedrin HCL . Du kriegst da Teleangiegtasien und der Pump - Supp. wird Dir dabei
nicht helfen. Lieber DMAA.
ich musste mir das für mehrere hundert € in mehreren sitzungen weglasern lassen, das zeug fasse ich nie wieder an!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FelixPusher
Könnte wie gesgat vom Beta Alanin kommen... Das kann ein klein bisschen Gribbeln auslösen, sollte sich aber von EInname zu EInnahme verschwächen 
Jo ist schwächer geworden. Habe jetzt die 4te Einnahmen hinter mir, hab bis jetzt, bis auf die Ermüdungsresistenz nicht viel feststellen können. Leider. 
@Turbo: Du hattest doch nur gute Erfahrungen mit Horse Power und Speed Serum oder? Mache ich bei der Einnahme was falsch?
-
Supp. Moderator
 Zitat von WallaceXIV
Jo ist schwächer geworden. Habe jetzt die 4te Einnahmen hinter mir, hab bis jetzt, bis auf die Ermüdungsresistenz nicht viel feststellen können. Leider.
@Turbo: Du hattest doch nur gute Erfahrungen mit Horse Power und Speed Serum oder? Mache ich bei der Einnahme was falsch?
diese kombi ist am besten für das ausdauertraining geeignet!
für das krafttraining ist mir diese kombi nach einigen hin und her a/b vergleichstests nicht kraftvoll genug. zusammen mit chocamine und DMAA kann man aber nochmal was rauskitzeln.
in kombination mit speed serum sind für mich die nitratprodukte das maß aller dinge.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
diese kombi ist am besten für das ausdauertraining geeignet!
für das krafttraining ist mir diese kombi nach einigen hin und her a/b vergleichstests nicht kraftvoll genug. zusammen mit chocamine und DMAA kann man aber nochmal was rauskitzeln.
in kombination mit speed serum sind für mich die nitratprodukte das maß aller dinge.
Welche Nitratprodukte meinst du?
-
Eisenbeißer/in
Das es keine Editier-Fkt. mehr gibt ist echt ärgerlich.
Du meinst sicher VPX Powershock, welches Supp dieser Art gibt es noch, kann ich das mit Horse Power und Speed Serum kombinieren?
Schon was neues bezüglich dem Nitrat-basierenden Peak Boosters bekannt?
-
Keine Arme - Keine Kekse
@ Turbo
Schonmal KickSpeedEvolution genommen? Von BBN...
Wollt mir neulich nen Kumpel als Booster andrehen, aber ist das nicht eher auf längerfristige Wirkung ausgelegt?
-
ich nehme 1 Stunde vor dem Training Trans-X von Scitec. Es ist Kreatin in Verbindung mit KH's. 30 Minuten vorm Training nehme ich Coffeintabletten (4 Kapseln), Taurin(Kapseln), Red Bull zuckerfrei, L-Argining von Olimp (4 Kapseln) und Hot Blood. Zusammen wirkt das Zeug richtig. Mithilfe von Trans-X konnte ich nach 4 Wochen beinahe überall 5-7,5Kg mehr machen. Nehme es immer mal 3 Monate und setze es dann wieder ab. Das Hot Blood erzeugt bei mir Trainingsmotivation und einen guten Pump in Verbindung mit dem Rest. Kann diese Kombi nur weiter empfehlen.
Lg