Der is natürlich en Traum. Also wenn der... hier... hui
Wenn jeder von hier heute Abend en Bild reinstellt, mach ich mit. Ansonsten müsst ihr euch mit meim Gesicht zufrieden geben
Ja Schnewittchen, mitten in der Massephase steckt er wohl nicht, aber es is echt schwierig die passenden Bilder zu finden. Ich komm ja au mit nem Bäuchle klar, aber die von den Bildern sind halt auch nich übel
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Ein Mann ohne Bauch ist für mich normalerweise ein Krüppel.
Wobei, es kommt eigentlich auf ganz andere Dinge an.
Aber anyway, viel Glück bei der Suche, ne.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
LP22, steht zwar in meiner Signatur und hier auch schon dabei: Aber ich bin noch nich so lange im Fitness und kann daher leider noch keine 500 hammer Ratschläge erteilen Bin hier um mich zu informieren, mich auszutauschen und neue Ideen für mein Training + Ernährung zu finden. Da hilft lesen eben mehr als schreiben
Auf der Suche bin ich ja grade gar nich. Wie gesagt, dass wäre mir sowieso zu stressig. Solang ich noch so motiviert beim Sport bin will ich das auf jeden Fall so gut nutzen wie es geht und da kann ich nich groß auf Jagd gehen. :'D
Im McFIT seit März
Na her damit! Zeig ma wie du aussiehst
Ich langweil mich eh grade zu Tode, weil ich dank meinem Bruder seim Monsteressen erst in ner halben Stunde drank DENKEN darf, ins Training zu fahren.
Im McFIT seit März
Lesezeichen