-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Ist das eine Sie oder ein Er?
-
es ist ein es
-
Sportstudent/in
Nach dem Namen "streetgirl22" zu urteilen scheint es mir ein menschenähnliches Wesen mit weiblichen Reproduktionsorganen zu sein.
Aber es sieht einfach aus wie ein fettes, ekliges Etwas.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Nach dem Namen "streetgirl22" zu urteilen scheint es mir ein menschenähnliches Wesen mit weiblichen Reproduktionsorganen zu sein.
Aber es sieht einfach aus wie ein fettes, ekliges Etwas. 
Tja, nu musste ma ran
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Cyberpete*
Nach dem Namen "streetgirl22"...
Furchtbar!
Hallo boete!Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.Wie deinen Tag? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude.Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Vika vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen weekend zu gehen. boete, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Wir sind im Begriff, ins Kino zu gehen, um den Film - "Pararelny Welt zu sehen". Ich weiß nicht, ob du über diesen Film hörtest oder nicht. Aber ich hoffe, dass es der interessante und lustige Film ist. Ich dir werde erzählen, wenn ich es anschauen werde  .sich boete, wie du gern hast zu erholen? Was du ein voriger Sommer machtest? Ich mag die Natur und den Sommer sehr. Wir führten mit den Freundinnen im vorigen Jahr viel Zeit am See durch. Der See heißt Tair. Es war die unvergesslichen Eindrücke für uns. Es ist es einfach nicht, Wörter zu erklären. Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre habe ich so viele Arbeit, was zu fallen den Urlaub aufzumachen, kaum gibt die freie Zeit. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen, ich nehme den Urlaub, wenn mir es die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich bald erholen kann., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich noch besser und näher, dich zu erkennen. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur der Flirt sind. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden...Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. okay???boete, du bittest bei mir welche jenes die Dummheit. Nein, für mich ist es nicht kompliziert, es zu machen. Aber wofür es, dass mir davon dir zu beweisen. Wer du für mich, damit ich solches gemacht habe. Wir dass, die Kinder welche, um welche jenes den Unsinn zu schreiben. Ich werde es nicht machen, es ist wozu einfach. Ich verstehe ganz und gar nicht. Wenn du mit mir die Korrespondenz nicht willst, als auch schreibe. Zu was dieser Maskenball.Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!Morgen, ich erkenne es  Deine Vera
-
sagma kennt die alte auch deinen echten namen oder kann der bot nur die usernamen in die felder einfügen?
-
Gesperrt
sie hat auf jeden Fall ein auffällig hohes Repertoire an gelungenen Bildern...
-
Eisenbeißer/in
Wie geil ist das denn, kein Satz richtig, aber jedes Wort richtig geschrieben........ OOOOhhhhhhhhhhh, wer wird den da an einen Bot denken *loooooooool*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arctic63
Wie geil ist das denn, kein Satz richtig, aber jedes Wort richtig geschrieben........ OOOOhhhhhhhhhhh, wer wird den da an einen Bot denken *loooooooool*
Is geschrieben korrekt junge,lan.was willst du denn
-
 Zitat von *Cyberpete*
Ja, aber glücklicherweise bei einer mit nem Stock im Aasch und die ich 10 Minuten vorher schon angequatscht hatte. "Der war schon bei mir." 
Konnte ich nicht ahnen, habe gar nicht mehr geradeaus sehen können. Aber weil du es mit der versaut hast, ist die andere mit der ich gesprochen habe auch weg.