-
Heute haben die Kniebeugen deutlich besser geklappt !! Hab erstmal 2 Sätze mit 10 Wdh frei ohne alles gemacht und vorher hab ich mich gedehnt ! Danach hab ich mir links und rechts ne Scheibe druntergelegt und nur die Stange ohne Gewicht benutzt und siehe da ich kam ungefähr bis auf 90 Grad runter, Knie gingen nicht vor die Zehen und keine Rücken oder Knieschmerzen. Nächstes mal werde ich noch eine Bank dazunehmen. Für die nächsten 2-3 Wochen werde ich die Scheiben noch unter den Füßen lassen aber danach natürlich wechseln, sie sollen mir nur für den Anfang etwas Hilfe leisten.
Sonst war ich heute eher schlapp irgendwie und nicht so recht konzentriert. Habe deshalb etwas die Gewichte runtergeschraubt und mehr an der Technik bei allem gearbeitet.Hatte das KH irgendwie heute vergessen und war am Ende schon echt fertig denn es ist mir erst bei den Waden aufgefallen und ich hab deshalb dann noch 3 Sätze Hyperextensions reingehauen.
Hatte nach den Kniebeugen dann
LH Rudern 5x15,5/5x25,5 + 3 Sätze mit 5x40,5
MP 5x15,5/5x20,5 + 3 Sätze mit 5x27,5
Unterarme Wristroller 3 x Max 6/4/3
Wadenheben Stehend 15x50 + 2 Sätze mit 15x65 hab heute hier 5kg mehr genommen 
Hyperextensions 2x10 ohne Zusatzgewicht und 1 Satz mit 10kg Extra und 5 Wdh
-
War eben im Kino und hab mir einfach nen Apfel in die Jacke gesteckt und vorher zuhause noch paar Haferflocken mit Milch in nen Shaker getan War echt nen günstiger Abend ! Und mein Freund von dem ich euch letztens erzählt habe der mit 3er Split seit 1 Jahr trainiert und nur 40kg auf der Bank drückt saß neben mir und hat sich schön Schokolade,Cola und Haribo reingezogen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Jonas3103
War eben im Kino und hab mir einfach nen Apfel in die Jacke gesteckt und vorher zuhause noch paar Haferflocken mit Milch in nen Shaker getan  War echt nen günstiger Abend ! Und mein Freund von dem ich euch letztens erzählt habe der mit 3er Split seit 1 Jahr trainiert und nur 40kg auf der Bank drückt saß neben mir und hat sich schön Schokolade,Cola und Haribo reingezogen 
Der wird mal stärker als du
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Der wird mal stärker als du 
Ich glaub auch
-
Seit dem ich jetzt wieder weniger kcal esse hab ich schon 1,2kg abgenommen ... das ist doch echt ein Teufelskreis ich werde jetzt nochmal 2-3 Tage das ganze verfolgen und sonst wieder erhöhen müssen !
-
Eisenbeißer/in
Jonas, das ist doch ganz normal: weniger kcal=weniger Nahrungsmenge --> dein Darm entleert sich und du verlierst dadurch erst einmal Gewicht. Solche Fluktuationen sind völlig normal. Wir können es nur immer wieder betonen: du darfst da nicht in Tagen denken sondern musst größere Zeiträume betrachten. Wart mal noch ne Woche ab.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Jonas, das ist doch ganz normal: weniger kcal=weniger Nahrungsmenge --> dein Darm entleert sich und du verlierst dadurch erst einmal Gewicht. Solche Fluktuationen sind völlig normal. Wir können es nur immer wieder betonen: du darfst da nicht in Tagen denken sondern musst größere Zeiträume betrachten. Wart mal noch ne Woche ab.
Ok das Stimmt schon. Ich werde das dann erstmal bis nächsten Freitag im Auge behalten und weiterhin Gas geben im Training
-
Eisenbeißer/in
In extremen Fällen hatte ich sogar schon einmal Fluktuationen von 2,5 kg von einem auf den anderen Tag! Die Verdauung ist halt auch keine Maschine, die sich immer exakt nach bestimmten Zeiten richtet.
-
Discopumper/in
-
 Zitat von NovaMuscles
Habe den Thread jetzt nur grob überflogen, da ich mir jetzt nicht 16 Seiten genau durchlesen möchte 
Wollte auch nur nebenbei anmerken, das falls du viele Fragen zur Ernährung hast, du dir vlt. auch mal ein Buch zulegen solltest.
P.S
Da ich viele Klassenkameraden oder eher gesagt Jugendliche kenne die Bücher für einen Mythos oder eine Legende halten.
Ja es gibt sie, in alle Farben und Ausführungen   
Habe mir dazu das Buch hier bestellt http://www.amazon.de/Die-richtige-Er...3%BCr+sportler und werde es die Tage mal durchlesen. Hab schon ein paar Seiten gelesen und finde das alles sehr gut erklärt ist
Meine aktuellen persönlichen Ziele:
KFA 10% [aktuell ~15-16%]
82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
DL 1x20 PITT 100kg [70kg]
Aktualisiert am 22.09.15[/B]