-
Sportstudent/in
Da bist ja arg eingebrochen
Aber passiert halt mal. Gehst wieder zurück auf die 90? Die wollte ich Sonntag mal antesten, aber mich hat's nun wohl auch erwischt, daher Pause 
Gut zu sehen dass es mit der Elle besser wird! Steig auf jeden Fall langsam wieder ein!
-
Nope die 92.5kg bleiben 
Schon bei 80kg hab ich gemerkt, da ist was im Busch aber gut naechstes mal gehts bestimmt besser. 
Ouh na gute Besserung dir!
-
Beine von heute:
KB
92.5kg 7
92.5kg 7
92.5kg 4
Na wer sagts denn. War viel besser als.beim letzten Mal. Heute haben sich die Beine wieder leicht und gut gelockert angefuehlt. Der erste Satz ging wie Butter, beim 2. war die Form nicht.mehr ganz optimal. Beim 3. Satz Form so.wie beim 2. Und nach der 4. Wdh war dann Schicht im Schacht. Bin sehr zufrieden, bleibe logischerweise erst mal.bei dem Gewicht 
FKB
67.5kg 8
67.5kg 9
67.5kg 8
Nochmal gutes Gefuehl.in den Squads. Ich liebe Fronsquats, mag ich sogar mehr als.normale KB.
Waden
140kg 13,10,8
140kg 13,10,8
140kg 13,8,6
Fazit:
Intensives Workout, KB warn super, Fronts auch, in den Waden auch geilen Pump gehabt. Mehr brauch ich fuer die Beine wirklich nicht, mache damit gute Fortschritte.
Update Elle:
Joar naja schmerzt bei der Armdrueckbewegung, wenn ich mit Widerstand gegen den Unterarm druecke. Schonen ist weiterhin angesagt, KH waere mit ganz durchgestrecktem Arm.moeglich, aber ich riskiere nichts, sonst koennte die Pause womoeglich umsonst gewesen sein.
Besser ist es auf jeden Fall, heissts eben noch abwarten und Tee trinken. Hoffentlich ziehts sichs nichf mehr allzu lange hin.
-
Flex Leser
blöd wegen dem Ellenbogen. Hoffentlich ist das in ein paar Tagen besser, damit du wenigstens irgend was für den Oberkörper machen kannst. KH Rudern und LH Rudern geht auch nicht?
-
Noja lieber nicht. Beim letzten mal LH Rudern war es unangenehm. Ich warte noch.
-
Flex Leser
ok, dachte nur lieber lassen, bis es weg ist. sonst kommts wieder.
-
Soo ab morgen gehts wieder los, ganz gediegen mit leichten Gewichten. Elle ist wieder FAST inordnung, sprich Schmerzen sind weg, lediglich nach etlichen Klimmzuegen und Liegestuetzen fuehlt er sich noch etwas "beschwerlich" an.
Zum ganz leicht anfangen zu trainieren passts soweit, werde ich morgen aber dann besser wissen. Sobald er im training schon Anzeichen macht rumzuzicken, warte ich ich lieber noch ab. 4,5 Wochen hats bis jetzt gedauert
Dann ne Frage zu KH Druecken.
Habe ich schon ewig nich mehr gemacht und zwar sollte man ja auch da die Ellenbogen ca 45 Grad, so wie beim BD, anwinkeln. Ich hatte sie bisher immer im 90 Grad Winkel. Beim BD waere das ja auch falsch. Hab frueher beim KH Druecken auch immer mehr die Schulter anstatt die Brust gespuert.
-
Sportstudent/in
Und was ist jetzt die Frage?
-
Haha ja bloed forumuliert 
Ob man beim KH Druecken die Ellen auch ca. 45 Grad anwinkelt.
-
Sportstudent/in
Ich hab's damals gemacht, die Handgelenke dann auch nicht gerade wie bei ner LH, sondern etwas nach außen gedreht.
Beim KH-SBD bin ich von den Ellbogen aber etwas weiter vom Körper weg als 60° schätz ich.