Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von millencolin
    Kurzfassung: Ich mich mit ihr getroffen, in nem Cafe bei mir in der Nähe, hab sie dann auch recht flott gefragt ob sie wieder Single ist...worauf sie meinte sie wär immer noch glücklich mit ihrem Freund zusammen...ich daraufhin nach ner kurzen Pause:"Aber du siehst das schon ehr locker oder wie?" Sie:"Hä?Nee, ich könnt den nie betrügen!"...kurze Pause...Sie:"Man kann sich ja auch mal einfach so treffen oder?" Ich:" Findest das witzig??" Sie glotzt dumm, ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
    Oh Gott wie GEIL!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von LuckySilver
    hatte mal sowas ähnliches ... nur das die alte mich angesprochen hat ... naja dann getroffen und dann das gleiche wie bei dir. hab dann auch gemeint ist das dein ernst. sie so ja ... dann meinte ich gut weil der spaß kostet dich jetzt mein getränk. im leben ist schließlich nix umsonst. und weg war ich. absolut richtige situation mille. respekt.

ist doch immer so wenn man nicht damit rechnet passierts. von daher.
    Yep, so seh ich das auch.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von millencolin
    ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
    ehmmmm,
    klingt zwar jetzt blöd (fall ja ner Geschlechtsgenossin in den Rücken, aber bei so Doofen darf man das) ich hätte sie mitsamt der Rechnung sitzen gelassen.

:/

Forum-Insider/in
    @phil

ne nicht sie ist der rest. du bist der rest für sie ... sie ist der reste.fi.cker. verstehst du?
    Ach so. Nun, da würd ich mir keine Gedanke drum machen, das ist ja ihr Problem...

Ich:" Findest das witzig??" Sie glotzt dumm, ich wink die Kellnerin her:"Zahlen bitte...getrennt!"
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    such dir fürs nächste date ne fette häßliche mit 5 kindern, die spacken nicht so rum, sind dankbar und geben sich mühe. denk dir halt vorher nen anderen namen für dich aus umse besser wieder loszuwerden.

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    @millencolin :

Alter, das ist bei mir immer so: Es kommt immer anders als man denkt !!! Ehrlich gesagt, ich gehe mittlerweile immer vom negativen aus um positiv überrascht zu werden ... diejenige, von der ich erzähle (wegen der ich auch dieses Thread geföffnet habe) hat mir vergangenes We vorgeschlagen, dass wir uns dieses We, am Samstag treffen ... bis jetzt kam aber nichts .. sie habe wohl stress und wollte sich heute melden ... wie gesagt noch keine mail nichts !! Ich warte mal ab ... versuche jetzt auch nicht zu denken "Hey, sie will sich nochmal alleine mit dir treffen, da muss sie Interesse haben!" ... Nee, bei Frauen blick' ich nicht mehr durch ... außerdem habe ich zu sehr die Erfahrung gemacht, das 99,9999999999 % aller Frauen ********n sind es aber selten zugeben ....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Atilius

...********n sind es aber selten zugeben ....
    Richtig erkannt.

Sportbild Leser/in
    aufpassen jungens! nur weil ihr bis jetzt immer ********n kennengelernt habt, sind nicht alle frauen so.
    Naja in deinem fall Threadstarter, vergiss die alte einfach. sowas hast du wohl nciht nötig oder? es gibt noch andere frauen, die sich entscheiden können oder dir direkt sagen, dass das treffen mit der sch... war und sie sich nicht mehr treffen will.
    also ran an die nächste.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Er hat doch gar nicht geschrieben dass alle Frauen ********n sind. Da stand doch ganz deutlich 99,9999999999 %

Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Zitat Zitat von Atilius
    Hallo Leidsgenossen,

kennt Ihr auch folgende Situation ???

Ich hatte letztens ein Date mit einer netten Dame. Unser Treffen war (wenn Ihr mich fragt, ein kleiner Erfolg, denn beide Seite hatten viel Spaß und es wurde nie langweilig ... wir haben aber nur geredet )
    Am nächsten Tag dachte ich mir, "sollst du dich jetzt melden oder nicht" ??? Abends schickte ich ihr eine SMS und fragte wie es ihr so geht (sie ist gesundheitlich angeschlagen gewesen) und was sie noch machen würde ...
    ich bekam zunächst keine Antwort ... irgendwann im Verlauf des darauf folgenden Tages, also am nächsten Mittag dann doch eine Antwort ... ist das normal ?? Ich beantworte SMS in der Regel eigentlich immer so bald ich sie gelesen habe ... andererseits, lassen Frauen einen auch gerne warten oder wie seht Ihr das ??
    Das könnte 1 Mio. Gründe haben. Habe gerade auch das Problem. Ich schreibe, aber bekomme Antworten erst eins, zwei, drei Tage später.

Kann deswegen sein, weil sie, wie sie zugibt, chaotisch ist (ist sie wirklich), gerade durch neue Jobsuche eingespannt ist (eine Runde Verständnis), Spanierin (olé olé) oder sonstwas. Alle Begründungen sind aber letztlich wurscht, erst wenn eine Frau sich auch einmal aktiv meldet, gehe ich von echtem Interesse aus.

Hat sie im Moment anscheind noch nicht, aber ich bleibe dran, solange ich nicht den vollen Durchblick habe, wie die Frau tickt.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte