-
-
muskelshirts sind cool und praktisch... keine komenntare haben mich vom gegenteil überzeugt!
-
 Zitat von BMW-Hakan
muskelshirts sind cool und praktisch... keine komenntare haben mich vom gegenteil überzeugt!
hi bmw -proll
-
muskelshirts sind doch total out, wer heut noch sowas trägt (am besten mit nem coolen spruch oder logo drauf), zeigt nur, das er keine ahnung von stil hat!
-
Phantom Rooster
Hip teens--- Don't wear blue jeans..
Seidenhemden sind auch bei 30° noch angenehm!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
VOLL DIE ********** HIER!!!!!!!!!!!! HALTET DOCH ALLE EURE BLASSFRESSEN IHR ABGEFUCKTEN ARSCH****ER!!!!!!!!!!!!!!!
MUSKELSHIRTS RULEZ!!!!
-
Ohh, wir haben einen Vollidioten in unseren Reihen 
Schade, dass du nicht mit Intelligenz gesegnet wurdest. Oder bist du erst 13 Jahre alt und weißt noch nicht wie man sich benehmen sollte?
-
ich dachte immer muskelshirts wären diese t-shirts mit den engen ärmeln... die find ich richtig cool! aber so ärmellose shirts, nee, dann lieber unterleibchen! mit shirts ohne ärmel hab ich immer das feeling meine muskeln sehen dünn aus(adonis-komplex?)
-
hab mir heute noch eins gekauft ...
sry,aber ich find die sehen einfach gut aus und warum sollte man nicht zeigen "was man hat" ,wenns warm ist ...tut das andere Geschlecht auch ,finde es weder prollig noch arm.Man muss ja nicht grad bei 30° mit nem Pullover rumlaufen ,um zu zeigen ,dass man kein Bodybuilder ist
-
wie heissen eigentlich diese shirts, die mit den engen ärmeln? wo find ich diese?