Zitat von
Miya.moto
rabauke deinen eigenen Miserablen muskelstatus willst du damit schön reden , in dem du sagst das andere fett sind!?

du arme wurst
Nunja, wenn du das Prinzip vom Bodybuilding nicht verstanden hast kann ich da auch nichts zu.
Bedeutet Bodybuilding etwa sich monatelang in Grund und Boden zu **essen um dann für wenige Monate, in denen man strikte Diäten einhalten muss, eine akzeptable oder auch gute optische Wirkung erzielen zu können?
Gib mir 6 Monate und ich wiege ebenfalls 100-110 kg. Bloss entspricht das absolut nicht den Regeln des BB.
Stell dann bitte rechtzeitig Fotos von Dir rein, damit wir sehen, ob Deine super Mahlzeiten wirklich gewirkt haben, in 6 Monaten...

wie gesagt, Du laberrst Dir Alles schön! Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was Du in DIESEM Forum hier zu suchen hast...

Du bist wahrscheinlich irgendwo bei Seite 6 eingestiegen und hast erst mal drauf los geschrieben, weil Du in anderen Foren keinerlei Aufmerksamkeit bekommst, wenn ich mir Deine Posts so durchlese...
@Alpha
Jetzt bin ich dran : Laß es, Einige kapieren es nie...
@Miya
Reg Dich mal nicht gleich so auf, in der Ruhe liegt die Kraft! Ich befürworte ebenfalls Deine 8 Mahlzeite.! Ich esse z.B. 6 mal am Tag und kann nur sagen, daß es totaler Humbug ist, seinen gesamten Nährwert an EW und KH auf 3-4 Mahlzeiten zu verteilen und dabei noch das anabole Fenster zu "erwischen". Kann man mal machen für 2 Wochen wegen Arbeit z.B., aber doch nicht in der Regel, gerade als angeblicher BB.
Aber was soll´s, die meisten Leute sind halt zu faul, einen Schritt weiter zu gehen, weil sie wissen, daß es etwas mehr "Umstände" macht (Mehr Pute einkaufen, 1 Beutel Reis mehr zu kochen...ach tschuldigung, 500gr. WEißbrot mehr zu schmieren...

)
@ALL
Ich hoffe, wir kriegen uns hier langsam wieder ein und essen einfach!
Aber leg lieber jedes Wörtchen auf die Goldwaage, das scheinst du besser zu können als Menschen runterzumachen.
Lesezeichen