-
Hi!
Bei mir war es als kleines Kind so das meine Vorhaut ein stück zu lang war, nach der beschneidung war alles OK! Jetzt ist es so das die vorhaut sofort von alleine zurück rutscht im erregten zustand! Sex klappt auch optimal, also es gibt keinerlei Probleme, da brauchst du Dir keine sorgen zu machen!
-
ich mach mir nurnoch sorgen um diese knuppel... aber das wird mir der artzt wohl morgen sagen was es ist...
-
Sehr interessanter Thread, ehrlich. Habe mir die ganzen 11 Seiten am Stück durchgelesen.
 Zitat von grandos
Grüsse von einem "Halbbeschnittenen" 
Noch einer schließt sich an. Gx
LP
-
Ich bin beschnitten (high & tight, so wie die meisten Amis). Habe auch meine Bilder veröffentlicht, aber nicht hier, sondern im entsprechenden Forum. Will sich jemand beschneiden lassen, empfehle ich unbedingt vorher http://www.circlist.de aufmerksam durchzulesen. Es gibt in Deustchland nur eine handvoll Ärzte, die wirklich eine korrekte Beschneidung durchführen können. Die meines Urologen und Chirurgen, die es tun, können zwar schneiden und nähen, aber das Ergebnis is miserabel. Also, wenn Zweifel bestehen, lieber vorher sehr genau Informationen über den Arzt finden, am besten die anderen Beschnittenen anmailen und ausfragen. Sonst, vielleicht nur eine Teilbeschneidung durchführen, d.h., nur das Frenulum entfernen lassen (wenn zu kurz), und so wenig von der Vorhaut wie möglich. Nachher, wenn man einen guten Beschneider gefunden hat, kann man sich immer noch richtig beschneiden lassen. Nur nicht vom Urologen oder Chirurgen zu einer zu radikalen Operation überreden lassen. Falls Interesse besteht, bin ich zu einer (sachlichen) Diskussion bereit. Auch über PM.
-
naja ich hab es nun hinter mir.. und gut is
das einzige was mir nun noch aufn sack geht, sind diese 3 kleinen knötchen direkt am schwellkörper, kann sie verschieben und so aber naja.. muss mich heut eh impfen lassen dann fahr ich danach gleich nochmal zum urologe!
mfg popeye
-
so es sind nähte untter der hat, so blutsäkchen, die werden in ner woche weg sien meinte der artzt also alles im gürnen bereich! keine genetalfäule ^_^
-
Power User
Hm.. ok, auch ein Superhirn wie ich kann sich mal täuschen...
-
lol superhirn
-
 Zitat von popeye[xdt
]weder noch.. und wenn ich eine hätte, ein foto meines penis kommt hier sicher nicht rein -.-
Und warum denn nicht?
Noch ein paar Worte zum Thema Beschneidungsstil.
Dr. R.A. aus Bonn empfiehlt ausdrücklich, so viel wie möglich von der inneren Vorhaut zu behalten, und setzt den Schnitt bei seinen eschneidungen auch so weit wie möglich von der Eichel entfernt. Siehe das Ergebnis ( "Perfekte OP" http://www.circlist.de/perfekte_op.htm )
Nach meinem Gefühl ist bei mir das innere Vorhautblatt der Bereich, in dem sich das meiste Gefühl abspielt. Dieser Bereich ist weitaus empfindlicher als meine Eichel und der ganze Rest meines Gliedes. Ich verstehe einfach nicht, warum viele sich gerade diesen sehr empfindlichen - und extreme Geilheit auslösenden - Bereich ganz oder größtenteils entfernen lassen.
Kann es sein, dass es bei anderen Leuten anders ist ? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Man kann sich doch nicht die empfindlicheste Stelle am Schwanz freiwillig entfernen lassen (?).
Wenn ich mich schon als Erwachsener freiwillig beschneiden lasse, sollen es alle, die hinschauen, auch sehen können. Ich finde einen krassen Farbunterschied auf dem Penis, der ganz offensichtlich von einer Beschneidung herrührt, attraktiv.
Eine andere Sache ist, daß es ziemlich schwierig werden dürfte, unter normalen niedergelassenen Ärzten jemand zu finden, der bei einer Beschneidung auch so viel von der inneren Vorhaut läßt. Das hat meiner Meinung nach 2 Gründe:
1. Die deutsche medizinische Standardliteratur kennt eigentlich nur die komplette Entfernung der inneren Vorhaut bis auf einen wenige Millimeter breiten Streifen rund um die Eichel. Vielleicht deshalb, weil bei einigen Krankheiten, die eine Beschneidung medizinisch notwendig machen, die innere Vorhaut komplett entfernt werden muß (z.B. bei den Entzündungen der Eichel, die auch auf die innere Vorhaut übergreifen).
2. Es ist für den Arzt wesentlich einfacher, nah an der Eichel zu schneiden. Denn dann ist die Gefahr einer schiefen Naht, deren Abstand zur Eichel unterschiedlich ist, weitaus geringer. Es ist für den Arzt nicht nur zeitaufwendiger, er muß auch sein Können unter Beweis stellen - und damit scheint es bei manchen nicht so weit her zu sein, wenn man manche Ergebnisse deutscher Ärzte anschaut.
-
Bei mir sieht es ähnlich aus, wie auf den photos, nur das ich nicht bis so weit nach hinten beschnitten wurde, aber bei mir ist es genau 1 vor der eichel beschnitten, also so viel is die haut weg.
ich bin so zu frieden wie es nun letzen endes sit, der empfindlichste bereich ist und bleibt die eichel, das es bei dir die innere vorhaut ist, fühlt sich für dich nur so an.
mfg pop