-
Power User
 Zitat von 1212
Dazu werde ich mich nicht äußern mein Lieber, da mir ein Maulkorb verpasst wurde, aber du liegst mit dieser netten Provokation fern ab von der Realität 
eigentlich dachte ich mehr an an george clooney 
 Zitat von 1212
Es wäre eher ein Grund lesbisch zu werden wobei keinerlei Ambitionen vorhanden sind 
wenn dann doch bitte bisexuell, das hätte schon was 
HHH
-
 Zitat von HHH
also ich weiß definitv von wem hier die rede ist.
HHH
p.s. ich meine weder schwabii noch mich 
du meinst mich, stimmts oder hab ich recht
-
selten so ein bullshit gelesen
selten so ein bullshit wie den von 1212 gelesen 
hab mit meinen 40 jahren ja schon einiges erlebt, staune aber immer wieder, was manche so von sich geben. wie weltfremd, wie krotesk. ich denke 1212 braucht dringend eine verständnisvolle "bessere hälfte" um aus ihrer ecke wieder raus zu kommen. viel glück dabei !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Ich mag erfolgreiche, humorvolle und gutaussehende Männer die dem Wahnsinn nahe sind und keine Weicheier!
Ich wußte doch, daß du auf mich stehst....!
Nebenbei, ich hab keine Ahnung was ein AFC ist, klärt mich da einer auf?
-
afc
afc = average frustrated chump -> wikipedia
-
Power User
 Zitat von Thorsten aus Zwickau
du meinst mich, stimmts oder hab ich recht 
fast, br... ähhh thorsten, fast. wenn nur dein dialekt nicht wäre 
auch wenn du ein riesen typ bist, an den meister kommst du einfach nicht ran.
aber ich möchte für dich hoffen, daß deine aussage als mißvständnis meiner, zugegebenermaßen nicht ausreichend konkreten, andeutung und nicht als blasphemie aufzufassen ist.
HHH
-
 Zitat von heli2
selten so ein bullshit wie den von 1212 gelesen
hab mit meinen 40 jahren ja schon einiges erlebt, staune aber immer wieder, was manche so von sich geben. wie weltfremd, wie krotesk. ich denke 1212 braucht dringend eine verständnisvolle "bessere hälfte" um aus ihrer ecke wieder raus zu kommen. viel glück dabei !
Wow Heli, dein erster Beitrag und dieser ist gleich mir gewidmet 
Womit habe ich das nur verdient?
Aber womöglich musstest du einer weltfremden Person wie meiner Wenigkeit mal deine Sicht der Dinge erläutern. Tja, ich habe nun mal andere Erlebnisse gehabt als die typischen Langweiler und in meine Welt bekommen nur die wenigsten einen Einblick 
Aber wer will das schon, gelle?
-
 Zitat von HHH
aber ich möchte für dich hoffen, daß deine aussage als mißvständnis meiner, zugegebenermaßen nicht ausreichend konkreten, andeutung und nicht als blasphemie aufzufassen ist.
HHH
wat is los ?? bums dich selbst ins knie, man !!!
-
Power User
 Zitat von Thorsten aus Zwickau
wat is los ?? bums dich selbst ins knie, man !!!
gehirn ausgeschaltet oder was? du an der tanke abhängender schulabbrecher 
HHH
-
sigmund freud ..

sigmund freud hätte an 1212 ein wahrlich weitreichendes betätigungsfeld gefunden. schade, dass er es nicht mehr erleben konnte.
an dieser stelle noch einmal der apell an alle die 1212 persönlich kennen: "helft ihr!"
hört ihr nicht die hilferufe des unbeachteten, nach aufmerksamkeit heischenden kleinen mädchens