-
15,90 € BeFit, Kaiserslautern. Gerätenutzung. Kurse zusätzlich buchbar.
Totaler Discopumber Laden voll mit Atzen die Stoffen und nix zu tun haben außer mitm Handy laut rumzutelefonieren. Hey, aber immerhin nur 5 min. von mir entfernt, so gibts keine Motivationsausreden =D
-
12,99 im Monat und nochmal 1 Eus bei Eintritt, da ist dann alles mit drin. Geräte/Gewichte, Kurse, Sauna, Duschen. Getränkeflat müsste man extra zahlen, aber mann kann auch getränke mitbringen und das amche ich, trinke eh nur Leitungswasser beim Training.
-
60 Euro. Dafür ist auch alles vom feinsten und man wird nicht dauernd in irgendwelchen Fremdsprachen angelabert.
-
 Zitat von adevil
60 Euro. Dafür ist auch alles vom feinsten und man wird nicht dauernd in irgendwelchen Fremdsprachen angelabert.
lol Fremdsprachen wo soll das den bitte sein? ^^
-
bin grad im mcfit--wegen studium-wohnortwechsel...
Mir selbst war das heimische Fitnessstudio lieber,
natürlich gibts gechillte leute dort aber der großteil von Mc fit Besuchern ist einfach ein lappenverein, die kommen jetzt wieder im Winter und "trainieren" nen bisschen um zu sagen dass sie im Fitnessstudio sind, und dann kommen dann so fette vor sich hinpubertierende kinder und guggen einen dumm an wenn man mit 80 kilo körpergewicht 95 kilo brust drück oder 70 kilo latz und dazu ne sportbrille aufhat die jeder gleich fürne sonnenbrille hält und einen für arrogant empfindet weil man nur stress will,
sowas gabs in dem laden wo ich davor war nicht, da war alles schön heimisch,
naja was solls
-
Ich bin auch bei McFit und zahle 16,99. Bin damit sehr zufrieden. Sind halt auf n paar seltsame Leute dort, aber habe noch nie Stress gehabt. Nervt nur, dass man sich Hanteln und Gewichte immer überall zusammensuche muss.
Das ist sowahl in Bonn, als auch in Aachen so.
In Aachen ists übrigens einfach ne große Halle und es sind etwas mehr "seltsame" Leute da, in Bonn (da gibts 2, bin in nem sehr neuen Studio) gefällts mir deutlich besser, von den Räumlichkeiten und den Leuten.
Aber bin mit beidem zufrieden. Ich kann dort jede Übung machen, die ich brauche und es fällt nichts auseinander oder ist schmutzig - was will man mehr?
-
-
 Zitat von Faction
ich bezahl 19,90
trainieren, duschen...
ist in ner kleinstadt (10,000 EW) und passt eigentlich alles 
viele Hausfrauen die nur Cardio machen
geräte mäßig ist alles geboten was das herz begehrt leider nur ein Powerrack, aber das nutzt eh kaum einer 
KH von 5-40 kg
6-24 Uhr offen
Trainer labbern nicht rein, geben ganz hilfreiche tipps und sind auch sonst völlig in ordnung 
ab und zu mal paar discopumper aber im großen und ganzen hab ich immer viel platz  meistens sind nur 5-6 leute im Kraftbereich 
Ein Traum!
-
Ich bezahl 17,99 bei fitnessking in Bad Kreuznach. Ist das günstigste Studio hier im Umkreis und 2 Freunde die da schon länger trainieren sagen es ist auch sonst super.
-
20 Euro im Monat bei "Ix-mal" in Aschaffenburg
Ist rund um die Uhr geöffnet.
Die Trainer sind in Ordnung.
Publikum ist gemischt (also jung,alt,dick,dünn etc...)
Geräte sind alle top und werden regelmäßig gewartet.
Eine Sonnenbank und Duschraum ist auch dabei.