-
Sportstudent/in
Ne darauf wart ich sicher nicht....
Ich steh nicht auf Männer also lass ich mich auch nicht anschießen aber jedem das Seine.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cinderella80
So eine Geschichte kann auch nur von einem Mann kommen..
Die gesamte Story veranlasst mich dazu..wie es geschrieben ist, diese ominöse Mail, sein Zugang zu den Accounts...ach mir doch latte.
Wenn ihr Spaß daran habt, bitte.
Schonmal nen Fuss vor die Tür, in die böse Welt gesetzt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Ne darauf wart ich sicher nicht....
Ich steh nicht auf Männer also lass ich mich auch nicht anschießen aber jedem das Seine. 
Dann poste doch mal ein Pic von deiner Freundin
-
Sportstudent/in
Eins von meiner damaligen hab ich mal gepostet.... such in meinen Beiträgen...
-
Sportstudent/in
n Mädchen schafft es einfach in deine 4 Wände einzudringen, was machst du denn wenn mal ein Räuber auftaucht?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bastii
 n Mädchen schafft es einfach in deine 4 Wände einzudringen, was machst du denn wenn mal ein Räuber auftaucht?
er hat doch geschrieben dass er einfach aufgemacht hat und die dann, ehe er sich versah, inner bude stand
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
er hat doch geschrieben dass er einfach aufgemacht hat und die dann, ehe er sich versah, inner bude stand
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich die Tür Nachts um 4 aufmache schaue ich erstmal durch den Spion.
Wenn ich sehe das es jemand ist, den ich nicht im Haus haben will, öffne ich die Tür nur einen Spalt und frag was die Person will!
Und auch wenn ich die Tür vollständig geöffnet wäre, könnte sich keine 1,75 m große Frau durch den Rahmen an mir vorbei quetschen!
Wenn doch, wie Kuldren schon sagte, packen und raus mit ihr! Sowas ist Hausfriedensbruch!
-
Ich will von dir hören - ganz konkret und ernst gemeint was du mir anbieten kannst für mich und für dich.
Du bekommst - so wenig ich mich selbst dabei versteh - die Chance, alles zwischen uns gerade zu rücken
Man bekommt nicht viele solche Chancen im Leben, aber du bekommst sie!
Du hast mich böse traumatisiert und irgendwie musst du -wenigstens jetzt - die Verantwortung dafür übernehmen und dich deinem Wolf stellen.
schreib ihr ma per sms "ich gebe dir die chance dein mowl zu halten bevor dich die zähne geschlossen raped nachdem deine geisteskrankheit sie bereits über viele fredseiten hinweg entertainte. die einzige mail die ich von dir noch erhalten will ist die mit einem nacktfoto von dir im anhang für die zähnemember die dich ganz schnuckelig fanden, ansonsten wars das von meiner seite. ps : die neue lässt sich an@l brettern, ich fand, dass ich dir diese information schuldig bin "
die dann "zähne? fred? ich verstehe kein wort mehr von dir, lass mich bitte in ruhe du kranker inet freak"
-
zeig siie einfach an wegen hausfriedensbruch, sachbeschädigung, körperverletzung und ruhestörung und dann wirst du schon deine ruhe haben....
-
Flex Leser
 Zitat von Zotaro
 schreib ihr ma per sms "ich gebe dir die chance dein mowl zu halten bevor dich die zähne geschlossen raped nachdem deine geisteskrankheit sie bereits über viele fredseiten hinweg entertainte. die einzige mail die ich von dir noch erhalten will ist die mit einem nacktfoto von dir im anhang für die zähnemember die dich ganz schnuckelig fanden, ansonsten wars das von meiner seite. ps : die neue lässt sich an@l brettern, ich fand, dass ich dir diese information schuldig bin  "
die dann "zähne? fred? ich verstehe kein wort mehr von dir, lass mich bitte in ruhe du kranker inet freak"

ich lach mich gerade weg....ja das wäre eine gute idee.
was ich überhaupt nicht verstanden hab war der satz:
Ich will von dir hören - ganz konkret und ernst gemeint was du mir anbieten kannst für mich und für dich.
ich mein was soll ich ihr denn anbieten? ne knarre?