-
-
Discopumper/in
Könntest im Film 300 mitspielen...als der 301...sehr schön!!!
-
 Zitat von Baer112
Könntest im Film 300 mitspielen...als der 301...sehr schön!!!
???
Da sah niemand so aus.
-
Discopumper/in
lol...ganz bestimmt...die hatten aber alle gute Figuren...und er hätte der Anführer sein können...der Gastauftritt hatte zumindest so was in die Richtung wie ich finde.
-
wow
bei markus kommt 100% rüber das er den sport und die bühne liebt.mal ein dickes fettes lob davon mag ich gerne mehr sehen und freue mich schon auf die bodyxtreme wo er gaststar ist und beim rheinnecker pokal in mannheim wo eh die geilste stimmung von allen wettkämpfen ist.wobei athleten wie markus bringen überall die hütte voll und die stimmung von 0 auf 100 ))))))))
und wenn dann auch noch moni dabei ist ist es gerade zu perfekt
-
Eisenbeißer/in
markus im Museum in Offenbach
dieses erlebniss muss ich berichten ,weil es wirklicg mal was aussergewöhnliches war...
am Samstag der 21.09 war der Auftritt in Offnebach im Rosenheim Museum
www.rosenheim-museum.de
die idee war eine helden figur in echt und in kunst zu präsentieren ,ie idee und die präsentation war klasse vor allem die reaktionen vn den "normalsterblichen " waren einmalig.
muss sagen , ich hat erst etwas "angst " vor so normalen menshcne mein mann zu zeigen 
weil die reaktione die vorurteile und dann die gesichter , dahcte werden nicht so toll sein ,abr das gegenteil ist der fall gewesen , die waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse , sie haben voller respekt und begeisterung ihn aufgenommen und auch eine aufmerksamkeit ihm gegeben , was man nur selten , von unseren leuten bekommt ......
kann jedem bbler nur mal empfehlen , mal unter die normalen menschen zu tretn um mal zu erfahen , das man doch was besonderes ist ...........oder was besonderes macht ........war schön !!!!!!!!
hab gemerkt , dass nicht die "normalsterblichen" die sind die den sport nieder reden, sondern doch die aus den eigenen reihen ..................!
aber egal das waren nur meine eindrücke die ich einfach so toll fand und natprlich sah markus auch toll aus
daaaaaa guckst duuuuuuuuuuu............
-
 Zitat von Monika01
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

PS: Hoffe das wir alle "normale Menschen" sind.
-
Sportstudent/in
cool...
erinnert mich irgendwie an pumping iron...arnold & co im museum...
coole aktion!
-
 Zitat von Monika01
dieses erlebniss muss ich berichten ,weil es wirklicg mal was aussergewöhnliches war...
am Samstag der 21.09 war der Auftritt in Offnebach im Rosenheim Museum
www.rosenheim-museum.de
die idee war eine helden figur in echt und in kunst zu präsentieren ,ie idee und die präsentation war klasse vor allem die reaktionen vn den "normalsterblichen " waren einmalig.
muss sagen , ich hat erst etwas "angst " vor so normalen menshcne mein mann zu zeigen
weil die reaktione die vorurteile und dann die gesichter , dahcte werden nicht so toll sein ,abr das gegenteil ist der fall gewesen , die waren sooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse , sie haben voller respekt und begeisterung ihn aufgenommen und auch eine aufmerksamkeit ihm gegeben , was man nur selten , von unseren leuten bekommt ......
kann jedem bbler nur mal empfehlen , mal unter die normalen menschen zu tretn um mal zu erfahen , das man doch was besonderes ist ...........oder was besonderes macht ........war schön !!!!!!!!
hab gemerkt , dass nicht die "normalsterblichen" die sind die den sport nieder reden, sondern doch die aus den eigenen reihen ..................!
aber egal das waren nur meine eindrücke die ich einfach so toll fand und natprlich sah markus auch toll aus
kannst............ du ............auch............... etwas normaler................. schreiben.............. ? da............ bekommt........................................... ............... man ja augenkrebs......
-
75-kg-Experte/in
Nein, Moni kann nicht normaler schreiben das ist ja auch das schöne, was Moni ausmacht! So wie Sie schreibt, so ist Sie auch im wahren Leben!!!! GELL!!!!
das war jetzt nicht bös gemeint Moni