-
@ Moderatoren DSG, Alex & Co
Könnte einer von euch den Titel anpassen.
Z.B: Veganer BB bei ZDF Bericht 37 Grad
oder
Bericht über veganen BBler bei ZDF Doku
oder so?
Dann wüsste jeder, dass es um Veganismus geht, keiner müsste Jammern, daß ihn diese Beiträge nerven, denn er könnte einfach andere lesen.
Das wäre großartig
Danke
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von veganmuscle
@ Moderatoren DSG, Alex & Co
Könnte einer von euch den Titel anpassen.
Z.B: Veganer BB bei ZDF Bericht 37 Grad
oder
Bericht über veganen BBler bei ZDF Doku
oder so?
Dann wüsste jeder, dass es um Veganismus geht, keiner müsste Jammern, daß ihn diese Beiträge nerven, denn er könnte einfach andere lesen.
Das wäre großartig
Danke 
Glaub mir wenn ich dir das sage:
Der Thread würde nicht anders aussehen.
-
Glaub mir wenn ich dir das sage:
Der Thread würde nicht anders aussehen.
Traurig aber wahr.
Verstehe ich nicht. Wenn jemand sagt, daß er keine Zirkuse mehr besucht, weil er die Bedingungen unter denen die Tiere leben müssen nicht unterstützen will, gibt es doch auch kein großes Parlare.
Beim Thema Fleischverzicht bzw. Vegetarismus/Veganismus aber immer diese endlos Debatten
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von veganmuscle
Traurig aber wahr.
Verstehe ich nicht. Wenn jemand sagt, daß er keine Zirkus mehr besucht, weil er die Bedingungen unter denen die Tiere leben müssen nicht unterstützen will, gibt es doch auch kein großes Parlare.
Beim Thema Fleischverzicht bzw. Vegetarismus/Veganismus aber immer diese endlos Debatten 
Ein Zirkusbesuch gehört aber nicht zu den grundbedürfnissen des Menschen und daher kann man da leicht darauf verzichten.
Mal ehrlich ... wie oft geht man in den Zirkus?
Diese Debatten entstehen nur weil Vegetarier/Veganer versuchen die Karnivoren unter den Menschen zu überreden vom Fleisch wegzukommen.
Aber das Thema rotiert doch eh dauernd also brauchen wir da nicht weiter diskutieren.
Fleisch ist super.
-
Diese Debatten entstehen nur weil Vegetarier/Veganer versuchen die Karnivoren unter den Menschen zu überreden vom Fleisch wegzukommen.
Es gibt keine Karnivoren unter den Menschen. Das wäre so als würdest du sagen, die Vögel unter den Menschen. Der Mensch ist Omnivore...
-
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von veganmuscle
Es gibt keine Karnivoren unter den Menschen. Das wäre so als würdest du sagen, die Vögel unter den Menschen. Der Mensch ist Omnivore...
Klar frisst der Mensch alles aber das war nur eine nettere Beschreibung als "Alle die Fleisch essen"
Die Vögel unter den Menschen?
Egal....Denke die Message kam an
-
 Zitat von Kuldren
Ein Zirkusbesuch gehört aber nicht zu den grundbedürfnissen des Menschen und daher kann man da leicht darauf verzichten.
Mal ehrlich ... wie oft geht man in den Zirkus?
Was für eine Frage. Du bist doch täglich im Zähne-Forum, oder?
-
-
Guten Tag,
ein sehr unterhaltsames Video, welches Sie hier gepostet haben. Ich habe es mir aber nur zur Hälfte angeguckt. Wobei mich schon interessieren würde, wer von Ihnen alles hier Veganer ist.
Grüße,
Schmitz