-
Discopumper/in
 Zitat von Georgy
Demnach müsstest du 17 sein richtig? Nenn mir einen grund damit jetzt aufzuhören wenn du dann wieder anfangen willst. Glaub mir Abi bietet dir noch mehr zeit für ernährung und training als nen studium 
richtig...
naja bei mir ist das imemr so dass ich ziemlich gestresst bin von der schule, auch wenn ich nicht viel lernen muss usw, weils einfach nur schwachsinnig ist was man da beigebracht bekommt...das wirkt sich negativ auf die motivation aus, bei mir ists das nicht so dass ich beim trainieren abschalten könnte oder so...
die motivation aus dem anfangsjahr bzw. auch noch n bisschen später is einfach weg, das ganze macht mir einfach keinen richtigen spaß mehr, so wie es aber schonmal war.
daher habe im z.Z. einfach auch keinen bock mehr mich richtig reinzuhängen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
pretender, dann hast Du Dir den falschen Sport ausgesucht.
Als Schüler hast Du mit hoher Wahrscheinlikeit mehr Zeit als jemals wieder in Deinem Leben.
ThePump
-
Discopumper/in
Sehr geile Bilder ! Natural, aber für viele nicht zu erreichen. Die genetischen Voraussetzungen scheinen hervorragend zu sein. Allerdings können andere aufgrund ihres Berufes gar nie so hart trainieren. Mich eingeschlossen.
Gruss Polecat
-
Na, da hab ich doch mal ein Ziel mit optischer unterlegung...
-
Naja Leute beim Sutium hat man aber auch schon derbe viel Zeit. Da dürfte einen eigentlich auch nichts hindern ordentlich ranzuklotzen. Nur im Arbeitsleben wird schon sehr schwer, mit unkalkulierbaren Überstunden etc. das ist schon as anderes. Ich weiß i Moment auch gar nicht wie das dann schaffen soll Um 10 nochn harten Train und am nächsten Tag um halb sechs raus??? Nein danke.
-
Eisenbeißer/in
@pretender:
also wenn dir die schule schon zu stressig für ein vernünftiges training ist ist das nicht dein sport!
definitiv nicht!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Naja Leute beim Sutium hat man aber auch schon derbe viel Zeit. Da dürfte einen eigentlich auch nichts hindern ordentlich ranzuklotzen. Nur im Arbeitsleben wird schon sehr schwer, mit unkalkulierbaren Überstunden etc. das ist schon as anderes. Ich weiß i Moment auch gar nicht wie das dann schaffen soll  Um 10 nochn harten Train und am nächsten Tag um halb sechs raus??? Nein danke.
Das sagst du jetzt, weil es dir lieber wäre als Arbeit .. Aber kannst du dir selber garantieren, dass du, wenn du mal richtig viel Zeit hast, dich voll und ganz dem BB widmen würdest? Oder sind dir dann wiederum andere Dinge lieber ?
Ich denke, dass man sich nicht selbst mit solchen Argumenten verar.. sollte, sondern jetzt schon versuchen sollte, das rauszuholen, was geht.
-
@MrAyaz
Alles Gute nachträglich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Sonst
Prüfungszeit oder die letzten zwei Monate vor Abgabe einer Diplomarbeit sind nicht zu unterschätzen. Ich konnte mit Nebenjob nicht gleichzeitig trainieren und schreiben. Jetzt mit richtigem Job klappt das hervorragend.
-
"Kann nicht" wohnt in der "Will nicht" Strasse, sag ich immer.
Auch im Berufsleben hat man Zeit für Training und Ernährung.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von rustigmgm
@MrAyaz
Alles Gute nachträglich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dankeschön, sehr aufmerksam