-
-
BBszene Kenner
und ich hab letztes Jahr meine PSX incl. MGS und RE1-3 für 60€ verkauft, könnt mich jetzt dafür ohrfeigen, hätte echt mal wieder Bock drauf
-
die spinnen in scorched planet haben mir immer angst gemacht
-
 Zitat von Mark83
und ich hab letztes Jahr meine PSX incl. MGS und RE1-3 für 60€ verkauft, könnt mich jetzt dafür ohrfeigen, hätte echt mal wieder Bock drauf
hol dir doch ne gamecube,da gibts das Remake von MGS(Metal Gear Solid The Twin Snakes).
be RE kann ich dir weiter helfen,wenn du es auf den pc spielen möchtest
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
Alles noch auf dem Dachboden gebunkert. Ausser RE3, das hab ich nicht...
-
BB-Schwergewicht
Eines der ersten Games die ich gespielt habe, war auf einem Mac wenn ich mich nicht irre...
Da war man in so einer (?) verlassenen Raumstation und musste irgendetwas tun. Dabei flog aber eine Sonde/Roboter durch diese Station und versuchte einen umzulegen.
Das war geil....Habe ich immer bei einem Freund gespielt - ich glaube wir haben nie auch nur irgendwas in dem Spiel geschafft aber die Stimmung war echt geil...zumindest damals...
Leider auch kein schimmer wie das spiel geheißen hat
-
 Zitat von Kuldren
...Leider auch kein schimmer wie das spiel geheißen hat 
Klick&Point-Adventure Andromeda?
-
 Zitat von Sanchez D.
Alles noch auf dem Dachboden gebunkert. Ausser RE3, das hab ich nicht... 
die games kann man sich ohne weiteres aus dem net ziehn
-
BBszene Kenner
 Zitat von Vicious Viper
hol dir doch ne gamecube,da gibts das Remake von MGS(Metal Gear Solid The Twin Snakes).
be RE kann ich dir weiter helfen,wenn du es auf den pc spielen möchtest
n Gamecube hab ich mir vor ein paar Wochen geholt, kostet ja nix mehr. Wollte einfach mal Resident Evil 4 zocken. Das Remake vom ersten Teil hol ich mir noch und Resident Evil Zero hab ich auch schon. PC brauch ich also nicht.
Dass es ein Remake von MGS gibt wusste ich nicht, muss ich mal gucken, wird dann bestimmt auch noch angeschafft.
Hab im moment aber so viele Spiele dass ich eigentlich mein Leben lang versorgt wäre
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mathis
Klick&Point-Adventure Andromeda?
Denke nicht dass das ein Point 'n Click Adventure war....
Hab das eher als egoshooter (zugegeben ohne schusswaffe - zu anfang) in erinnerung