-
 Zitat von JanTheMan
Hmm an diesem WE 3 Level höher gekommen, man macht das Spiel süchtig.
Alles wird vernachlässigt. Werd wohl erst ne Pause machen wenn ich Stufe 60 hab. (momentan 21)
btw
hdw stinkt!

Ich will ja nix sagen. Also aber.... Von 18 auf 21 dauert vielleicht max 5 Stunden
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gorj
 Zitat von JanTheMan
Hmm an diesem WE 3 Level höher gekommen, man macht das Spiel süchtig.
Alles wird vernachlässigt. Werd wohl erst ne Pause machen wenn ich Stufe 60 hab. (momentan 21)
btw
hdw stinkt!

Ich will ja nix sagen. Also aber.... Von 18 auf 21 dauert vielleicht max 5 Stunden 
Keene Lust immer nur zu Leveln, und wenn die eigene Gruppe bei HDW abkackt ist ja kein Wunder das man leicht demotiviert ist.
-
Wieso leveln.....Questen macht doch mega Spaß Hab nur irgendwie keinen Bock mit meinem Pala, jetzt wo ich endlich mein Mount habe, noch weiter zu questen....Zocke immo lieber Mage
Wie zufrieden seid ihr mit euern Klassen?
-
Men`s Health Abonnent
Hab zuest gedacht bis Lvl 15 mein Krieger kriegt nix auf die reihe.
Aber so langsam wird man mächtiger im WoW und es macht spass wenn man von anderen um Hilfe gebeten wird.
Setze mir jeden Tag immer kleine Ziele, da ich heute zum Beispiel frei hab, möcht ich heut gern Lvl 24 schaffen.
Und da ich ja ne Gilde hab und so manche rot oder oorangen Queste nicht gehn, kann man immer ein paar Leute dabei haben.
Nur das die Lvl beschränkung erst mal 60 ist find ich doof.
Aber Bllizzard behält sich ja vor, das zu ändern. (Manch NPC hat ja auch schon 62)
Aber ab dann ist sowieso nur noch Raiden angesagt.
-
 Zitat von JanTheMan
Aber Bllizzard behält sich ja vor, das zu ändern. (Manch NPC hat ja auch schon 62)
Aber ab dann ist sowieso nur noch Raiden angesagt. 
Manch NPC hat auch 500+++ Gx
LP
PS: ENDLICH PLATTE
-
Das sind keine Level 500er, wird nur fälschlicherweise in Cosmos so angezeigt. Sind sowas wie aufgewertete Level 62er.
Hm, macht mir schon Bock mit meinem Krieger in Instanzen zu zocken. Solo zocken ist mit der Klasse nicht so der Bringer. ~~ Andere Klassen haben da einige Vorteile. Z.B. schnelleres Laufen, besseres Grinden durch Tier etc. Man braucht mit einem Krieger einfach viel länger. Und was mich besonders stört ist, dass wenn man einen Kampf mit einem Allianzler hat, der meistens wegkommt durch Furcht etc. Man selbst aber gegen bestimmte Klassen überhaupt nicht.
-
 Zitat von Flash)
Das sind keine Level 500er, wird nur fälschlicherweise in Cosmos so angezeigt. Sind sowas wie aufgewertete Level 62er.
Spielverderber. 
Aber jetzt ist der Spaß eh schon raus. Sie sind weder 62, noch 63 noch irgendwas, aber mglw. auch nicht 500.
Habe in Amiforum gelesen, wenn Cosmos die Alleinschuld an der Anzeige hätte, würde 999 oder zumindest 99 im Anzeigefeld stehen, also die größtmögliche Zahl mit jeweils zwei oder drei Stellen.
Daran allein kann's also auch nicht liegen... Wobei ich das bis vor kurzem auch dachte. Wenn die mobs nur aufgewertete 6x-er wären, würde außerdem das Anzeigesystem mit dem Totenkopf (Anzeigefehler!) nicht mehr greifen, sie MÜSSEN also praktisch einen Level über 70 haben. Gx
LP
-
 Zitat von Flash)
Solo zocken ist mit der Klasse nicht so der Bringer. ~~ Andere Klassen haben da einige Vorteile. Z.B. schnelleres Laufen, besseres Grinden durch Tier etc. Man braucht mit einem Krieger einfach viel länger. Und was mich besonders stört ist, dass wenn man einen Kampf mit einem Allianzler hat, der meistens wegkommt durch Furcht etc. Man selbst aber gegen bestimmte Klassen überhaupt nicht.
Dazu noch was: Da muß man durch... Solche Umstände erfordern Härte und Krieger sind hart! 
Grinden, leveln, bla... Das hat alles bei 60 ein Ende und dann ist der Krieger die mit Abstand wichtigste und gefragteste Klasse für die wirklich harten Instanzen bzw Raids... Schurken usw. die sich jetzt so überlegen vorkommen, kannste dir in die Haare schmieren dann. Die können im pvp weiter mit ihresgleichen spielen.
Gut, dann muß man eben gleich zu Anfang, wenn man die Klasse wählt, Prioritäten setzen, wie man Endgame und pvp spielen will.
Denke, es wird auch noch einiges gemacht am Krieger und den anderen Klassen, eh klar. So, und zum Abschluß noch etwas Anschauungsmaterial zum Thema Solo-Warrior... Gx
LP
-
[quote="Lord Phese™"]
 Zitat von Flash)
Denke, es wird auch noch einiges gemacht am Krieger und den anderen Klassen, eh klar. So, und zum Abschluß noch etwas Anschauungsmaterial zum Thema Solo-Warrior... Gx
LP
Ich spiele sehr ungern nochmal den Spielverderber. Aber das ist ein Warriorvideo aus der Beta, als er noch nicht so generft wurde.
-