-
 Zitat von SwimmingpooL
Du solltest dich von Georgy nicht so provozieren lassen. Ich glaube, er meint das meist gar nicht so böse, wie er es rüberbringt. Er kann nur einfach nicht sachlich bleiben. Selbst wenn er inhaltlich richtig liegt, muss er immer noch eine Beleidigung hinterher schicken. Er hat wohl einfach kein Gefühl dafür, was noch vernünftige Kritik ist und was unter die Gürtellinie geht. Das ist ungefähr so, als wenn ich jetzt behaupten würde, dass die Leute aus dem Ostblock nun mal alle so aufbrausend sind. Aber wir wissen natürlich, dass das nicht stimmt... 
das stimmt.
allerdings war der kommentar von strongrat recht unqualifiziert.
und nach einem halben jahr sah er nicht so aus wie georgy. man kann sich die fotos ja anschauen.
zudem muss man wenn man beide vergleichen will auch die mengen an stoff berücksichtigen, die sich strongrat so einverlaibt hat.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
das stimmt.
und nach einem halben jahr sah er nicht so aus wie georgy. man kann sich die fotos ja anschauen.
zudem muss man wenn man beide vergleichen will auch die mengen an stoff berücksichtigen, die sich strongrat so einverlaibt hat.
Ich habe das auch ganz allgemein auf Georgys Kritikverhalten bezogen. Er ist halt ein kleiner Stänkerer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von campi88
das stimmt.
hmm stimmt ich sah besser aus aber bevor man von Qualifiziert spricht, frag ich mich bist du überhaupt qualifziert hier mitzureden.. warscheinlich nicht. Jungs wie dem auch immer sei alles wird gut.
-
 Zitat von Freizeitrambo
Wenn du magst kannst du uns ja zeigen wie du aussiehst (mit oder ohne Kleider)
böööh hau ab
-
 Zitat von StrongRat
hmm stimmt ich sah besser aus  aber bevor man von Qualifiziert spricht, frag ich mich bist du überhaupt qualifziert hier mitzureden.. warscheinlich nicht. Jungs wie dem auch immer sei alles wird gut.
deine antwort war wesentlich sachlicher als ich erwartet hätte...
abgesehn davon, dass er dir oft ans bein pinkeln will und regelmäßig rumstänkert war dein kommentar trotzdem einfach mumpitz.
du hast dich zwar selbst gefragt, aber ich bin mal so frei dir zu helfen ohne rumzustänkern
zur qualifikation: jeder der lesen,zählen kann und nicht blind ist kann doch deine ausführlichen threads betrachten und dann mehrere fotos von georgy betrachten und zu dem schluss kommen, dass du irgendwann natürlich "besser" aussahst, aber das war nicht nach einem halben jahr und auch nicht ohne medikamentenmisbrauch.
dazu bedarf es weder fachwissen noch sonst was. kann jeder hier nachlesen und schauen.
-
Wie dem auch sei, es gibt wesentlich derbere Hautständer als Georgy.
Und das Argument: Da muss noch was rauf, zählt nicht, denn wer das nicht von sich sagt, ist kein echter BBer!
-
 Zitat von remba
Weil er nix zu futtern bekommt, wenn er bei Mc doof ist, da warten ja schließlich die Kanacken uff ihn. Und da muss der ja schnell die Beine von machen, damit se ihn nicht erwischen 
@ dschodschina
jemand, der ein derartiger kfa-fetischist wie du ist, sollte schon etwas trockener sein...
-
 Zitat von StrongRat
Georgy wirft mit Steinen und sieht so aus.
In dem Punkt hat er aber nunmal vollkommen recht. 
 Zitat von campi88
auch die mengen an stoff berücksichtigen, die sich strongrat so einverlaibt hat.
Ist nicht "viel" in dem Sinne (3 Thai Kuren -> Wohl hauptsächlich Wasser - verschwindet schnell wieder, dann eine Testo E Kur & 1-2mal Deca).
Wer weiß wieviel Georgy schon intus hat/te. Wenigstens gibt Strongrat zu, dass er er was genommen hat.
-
 Zitat von XS1CHT:)
Ist nicht "viel" in dem Sinne (3 Thai Kuren -> Wohl hauptsächlich Wasser - verschwindet schnell wieder, dann eine Testo E Kur & 1-2mal Deca).
Wer weiß wieviel Georgy schon intus hat/te. Wenigstens gibt Strongrat zu, dass er er was genommen hat.
es war auch keine negative kritik. nur eine feststellung, was man bei kritik oder einem vergleich mit einbeziehen sollte. ich habe auch keine wertung der menge vorgenommen, nur erwähnt, dass er seinen medikamentenmisbrauch aufgeschrieben hat.
georgy sieht seit geraumer zeit relativ ähnlich aus. bzw waren da keine großen sprünge, sondern eine stetige entwicklung.
außerdem wiegt er 80 kg und ist 180 groß. mit stoff würde er sicherlich etwas schwerer sein.( vor allem wenn man seine ausgangslage etc betrachtet)
strongrat ist gute 15 cm größer und fast 30 kg schwerer...
ps deine argumentation ist falsch. wenn du strongrats stoffmengen glaubst musst du auch glauben, dass georgy keinen nimmt. andersrum: zweifelst du an georgys aussage nichts zu nehmen solltest du auch nicht strongrats mengenangaben glauben.
genauso wie georgy lügen kann bzgl natural sein kann auch strongrat das 3-4 fache genommen haben.
-
 Zitat von campi88
zweifelst du an georgys aussage nichts zu nehmen solltest du auch nicht strongrats mengenangaben glauben.
genauso wie georgy lügen kann bzgl natural sein kann auch strongrat das 3-4 fache genommen haben.
Das stimmt. Da gebe ich mich "geschlagen".
Will auch Georgy's Leistung nicht schmälern, aber sein Körper passt nunmal nicht zu seinen vorlauten Tönen bzw. zu seinem angeblichen "Fachwissen". 
ps: Ich springe jetzt lieber aus dieser Diskussion, wird ja nicht gerne gesehen von Mods, zurecht.