Seite 161 von 681 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von userohnenamen
    Letzte Woche - ich sitz auf der Hantelbank und mach ein paar Sätze Seitenheben, kommt plötzlich ein recht junger (geschätzte 20), schmächtiger Typ mit einem Freund und fängt an auf die Beinpresse Gewicht aufzuladen. Sechs 20-kg-Scheiben pro Seite + zwei 20 kg Scheiben oben drauf sind 280kg.
    Ich dacht mir schon oh mein Gott, hat er sich darunter gelegt und angefangen .. 5cm runter, raufschubsen, 5cm runter, raufschubsen...
    Ich konnte es nicht lassen und hab nach einem Weilchen "Tiefer!" rübergerufen, kam nur ein "Bist du verrückt?" rüber.
    Als ich ihm anschließend erklärte, dass die richtige Ausführung wichtiger ist als das Gewicht, meinte er, er wolle ja "nur schneller" werden
    Also wenn ich so trainieren würde, dann wären meine Knie sehr schnell komplett zerstört!

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    der kerl ist vlt. sprinter und möchte seinen antritt verbessern, wer weiß...

Eisenbeißer/in
    dann würde er aber net fragen ob der poster verrückt wäre. er ist einfach nur einer von den naps die cool sein müssen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Xylant
    Dann wäre die korrekte Variante wohl eher weniger Gewicht und dafür explosiv unten raus und langsame Negativbelastung....aber gut...jedem Tierchen...;O)

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Xylant
    fahre bob... dort wird ähnlich trainiert wie im sprint aber mehr kraftbezogen

wir haben für schnellkraft extra trainings, wobei nur sprünge gemacht werden! kurz vor saisonbeginn gibts dann auch im kraftraum vieles mit explosionsartigen bewegungen... zb umsetzen, oder auch kniebeuge mit sprung (mit wenig gewicht runter und dann von unten her springen) ...

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von enoughduff
    Dann wäre die korrekte Variante wohl eher weniger Gewicht und dafür explosiv unten raus und langsame Negativbelastung....aber gut...jedem Tierchen...;O)
    Genau, da weiß einer ganz genau wie die Leichtatlethen trainieren... nicht. Die machen auch nur Viertelbeugen und das oft in der Multipresse. Die würden hier auch nur als Discopumper beschimpft werden.

Gesperrt
    Naja, Leichtathleten machen oft die gleichen Übungen wie Gewichtheber. Weil es die schnellkraft fördert. Die Teilbewegungen sind teilweise sicher auch drinnen. Bobfahrer, die um die 90kg haben müssen die 100 m auch unter 11 sek machen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Mir wurde heute von einem älteren Mitmenschen unterstellt, ich würde mir "Teston" spritzen.

Schaut mir beim Kreuzheben zu, kaum war ich fertig kam ein freundliches "Du hälst dich auch für Herkules, oder?". Meine Antwort "Ich arbeite daran." hat ihm nicht so gefallen, daraufhin kam ein "Mit Teston ist das keine Leistung, du belügst dich nur selbst und mit 30 sitzt du im Rollstuhl!". Auf meine Nachfrage, was dies denn sei, meinte er nur "Hast dir auch schon das Hirn weggespritzt, Teston! Guck halt mal auf die Spritze nächstes Mal".
    Ohne irgendeinen Anlass, ohne Vorgeschichte...

Nach seinem Gelaber hab ich mir das Shirt vom Leib gerissen, eine MM gemacht, ihn zu Boden geschlagen, angepullert und ihn mit meiner Fleischpeitsche blutig geschlagen. Als er aufgehört hat zu zucken war meine Satzpause vorbei und ich habe die Schaulustigen mit einem trockenen "Nochn Problem?" und einem deftigen Eiweiß-Furz beruhigt.

Ok, ich hab mich nicht getraut, mehr als "mach dich weg du *****" zu sagen. Aber ich war SO kurz davor... ehrlich!

Gesperrt
    Mir hat mal einer gesagt: Du hast aber ganz schön in die Tasten, das ist nicht so gut.

Antwort: Wenns in 20 Jahren nicht weh tut hat man nicht ordentlich trainiert. Dann war ruhe.

Deine Antwort hätte, abgesehen von der Zähneantwort sein müssen:
    Ich nehme nichts, nur gestalte ich mein Training mit Disziplin und Regelmäßigkeit. Ich hab mich mit der Materie befasst und Leute wie sie, die nicht die Eier haben hart zu trainieren und anderen Vorwerfen zu stoffen können mir gestohlen bleiben.

Wenn dann noch was gekommen wäre, auf die Frezze.
    Weil das doch ne üble Anmache ist. Wenn einer kommt, ey sag mal nimmt du was, ist das immer noch ne andere Ebene. Lass dich von solchen Hatern nicht kaputt machen.

Gesperrt
    "Lass mal Kabelziehen machen!"

Seite 161 von 681 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte