Seite 162 von 184 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1839
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz
    in der zeit wäre aber mehr drin gewesen mal als vergleich wie die betas das machen: mir hat letzte nacht 2x ein mädel mehr oder weniger im vorbeigehen ohne vorwarnung die zunge in den hals gesteckt...
    Boah alder mir hat mal in lloret de mar sone alte die zunge in hals gesteckt am nächsten Tag übelster ausschlag auf der backe, weiß der himmel was die intus hatte.....

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von DerKlotz
    die damals hab ich geknallt, die von diesem mal ging nicht, da ich noch eine aus dem freundeskreis im schlepptau hatte, die ich demnächst mal entkorken wollte...
    Mr. U hätte an der Stelle schon nen dreier im Schlepptau.

Zitat Zitat von da_andi
    Mr. U hätte an der Stelle schon nen dreier im Schlepptau.
    Nachtrag: Natürlich nur wenn er will.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von da_andi
    Nachtrag: Natürlich nur wenn er will.
    aight

Krankenschwester soeben angerufen. treffen uns am Donnerstag. muss mir noch überlegen was wir machen. denke, erstmal in ne bar was trinken und locker reden oder so. oder was meinen die PUA-artists???

PS: ist übrigens doch net fachabi was sie grad macht, sondern nen jahr berufsschule nachm realabschluss.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Mr. Universum

PS: ist übrigens doch net fachabi was sie grad macht, sondern nen jahr berufsschule nachm realabschluss.
    macht nix, dumm fíckt gut

Aha, also ist sie jetzt nicht mehr "die Krankenschwester" sondern "die Arbeitslose"?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von da_andi
    Aha, also ist sie jetzt nicht mehr "die Krankenschwester" sondern "die Arbeitslose"?
    nee nee
    hier, in diesem thread, ist die zuordnung frau --> synonym injektiv!
    ergo bleibt ein einmal vergebenes synonym für die ewigkeit bestehen.
    angebetete bleibt immer angebetete, kletterin immer kletterin etc.
    unabhängig davon ob, wie im falle von angebeteter, das synonym mittlerweilen unpassend geworden ist

Gesperrt
    was meinen die PUA-artists???

1. Du bezahlst die Rechnung. Denn du bist Alpha, du hast es locker sitzen, und bist der ideale versorger.

2. Wenn sie während des Dates von jemand anderem aufgerissen wird, und sie sich zum Sex aufs Klo verziehen, lässt du es zu, denn du bist Alpha und rennst niemandem hinterher.

3. Wenn ein Blumenhändler vorbeikommt und Rosen anbietet, dann kaufst du alle Rosen, steckst sie dir in den Mund, und machst ein Striptease auf dem Tisch. Denn du erträgst den Schnmerz der Dornen, du bist Alpha, denn du hast den Megabody, denn du bist Alpha!

4. Du kaufst dir keinen Alkohol zu trinken, sondern höchstens Limo, denn ein Alpha bleibt immer bei Verstand. Wenn sie fragt, was du für ne Pussy bist, sagst du einfach "Ich muss nicht mit Alkohol cool sein, ich bin auch so harter Alphastecher!"

5. Du tust so als hättet ihr euch zufällig im selben Restaurant am selben Tisch getroffen. Ein Alpha ist immer busy und unterwegs, ein Alpha verabredet sich nicht. Verabredungen sind für betas und pussies.

6. Wenn du mit ihr sprichst, dann schrei immer so laut du kannst. Ein Alpha ist immer höherwertig als sein Weibchen, was sich auch in seinem Stimmorgan manifestiert. Schau niemals auf den Boden, sondern immer zur Decke, wenn du nach unten guckst repräsentierst du lower value. Gesrtikuliere dazu auch immer! Also, zur Decke schauen, schreien, und sicher und alphalike gestikulieren!

Hoffe ich konnte helfen.

nee nee
    hier, in diesem thread, ist die zuordnung frau --> synonym injektiv!
    Überprüf deine Aussage nochmal, hört sich nicht sinnvoll an.

Mir gefällt "die Arbeitslose" besser, das trifft die wesentliche Eigenschaft auch wesentlich genauer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi

Mir gefällt "die Arbeitslose" besser, das trifft die wesentliche Eigenschaft auch wesentlich genauer.
    ich werd die ab jetzt auch "arbeitslose" nennen!
    würd eh am besten zu einem zähneuser passen, was unser walhallpha unbestreitbar ist.

Seite 162 von 184 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte