Seite 162 von 287 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2861
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Könnte hier mal wer sauber machen, ist ja nicht auszuhalten diese kindlichen Diskussionen!

Men`s Health Abonnent
    ronnyD hast scheinbar komplexe...
    hab dich nicht angegriffen sondern deine argumentation angezweifelt.
    wenn du 30 jahre trainierst ist das ja schön, heißt nicht automatisch das du vom wk bb ahnung hast....
    mehr habe ich nicht gesagt und nein ich kann nicht hellsehen...aber innerhalb von einem jahr 2 kg zuzunehmen und die vorjahresform zu packen, dass schaffe selbst ich. ich meine damit das er ja nicht viel draufpacken will und dann die selbe form wie vorher zu erreichen ist relativ machbar.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Mach das doch bitte per PM aus. Ob du Ahnung hast, ob jemand anderes Ahnung hat, ob keiner Ahnung hat, wer den größeren Schwanz hat....

Aber bitte wieder zum Thema. Sorry dass ich hier einen auf Forumspolizist mache, aber Jungs, was ist in euch gefahren?

Nein, bitte keine Antwort auf diese rhetorische Frage!

Men`s Health Abonnent
    nee hast vollkommen recht...
    es ist aber okay wenn man anderen ansichten hat. ich sage nicht von mir das ich die meiste ahnung habe, nur ich merke manchmal, dass hier leute so tun als hätten sie ahnung, haben jedoch nichts außer ner fanbrille auf.

um mal auf heath zurück zu kommen, ahbe gehört er hat 57er ärmel... also rein optisch hätte ich ihm mehr zu getraut weiß das jmd mehr?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DWfan
    ronnyD hast scheinbar komplexe...
    hab dich nicht angegriffen sondern deine argumentation angezweifelt.
    wenn du 30 jahre trainierst ist das ja schön, heißt nicht automatisch das du vom wk bb ahnung hast....
    mehr habe ich nicht gesagt und nein ich kann nicht hellsehen...aber innerhalb von einem jahr 2 kg zuzunehmen und die vorjahresform zu packen, dass schaffe selbst ich. ich meine damit das er ja nicht viel draufpacken will und dann die selbe form wie vorher zu erreichen ist relativ machbar.
    Wie war das mit der Ahnung ?!?
    Auf seinem ( nicht Deinem ) Niveau 2 saubere kg pro Jahr sind ein Quantensprung.
    Und vor allem: Wo würde er sie denn zunehmen ? Wahrscheinlich an den Armen, super...

Men`s Health Abonnent
    haha ein quantensprung also...naja dann sag ich dir mal was, 2kg zuznehmen bei gleicher form und das als amtierender mr. olympia mit potential nach oben (da noch nicht am limit) ist kein kunstwerk... und die 2kg sind ja auch höchstens das was er zunimmt, denke es ist sogar weniger, weil er ja nur teile verbessern will und nicht die linie kaputt machen will. also hat er im prinzip nicht den riesen druck...er muss die form wieder hinkriegen und dann wird es für die konkurrenz ganz ganz schwer...cutler ist weg, da steht meiner ansicht nach nur greene als anwärter...

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Und Branch Warren

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von andy92
    das argument mit dem alter ist vielleicht aus eurer sicht nicht ganz einleutend, da ihr es zu sehr aus kai's perspektive seht. phil ist halt noch ziemlich jung (32) und scheint noch viel spielraum nach oben zu haben.
    Viel Spielraum nach oben?
    Das musst du jetzt aber schon genauer erklären. Das einzige wo ich noch Spielraum nach oben sehe sind die Beine. Ansonsten wird ihn jedes Kilo mehr noch gequetschter aussehen lassen, da sein Frame nunmal bereits genagelt voll ist. Muskelqualität hat er ebenfalls eine ausgezeichnete, auch da gibt es kaum mehr was zu verbessern. Auch eine bessere Form wird er kaum bringen.

Zitat Zitat von andy92
    wenn man jetzt sagt phil geht schon auf die mitte 30 zu, dann könnte man auch sagen, dass kai schon auf die 40 zugeht! und wenn man sich kai und phil so die letzten beiden jahre ansieht muss man doch zugeben, dass phil deutlich bessere fortschritte gemacht hat. und das wird mMn auch so bleiben.
    Wie bitte?!
    Vergleich bitte mal Heath 2009 mit 2011, willst wirklich ernsthaft behaupten er habe sich deutlich besser entwickelt als Kai Greene? Wo hat er sich denn bis auf die Form verbessert? Und wenn jemand für extreme Verbesserungen bekannt ist (zwar nicht explizit in den letzten 2 Jahren) dann ist das nicht Heath, sondern Greene.

Zitat Zitat von andy92
    und, dass kai erdrückend ist wenn er neben phil steht?
    Phil hat bei der Olympia 2011 in jeder pose dominiert. Und das mit "schmalen Schultern/Schlüsselbeinen" und typen (jay, kai), die viel mehr wiegen, um sich herum!
    Also bitte, in jeder Pose?! Wo schaust du hin?
    Heath dominiert keineswegs in jeder Pose, schau dir doch nur mal die Beine von vorne an, von dominieren kann da keineswegs die Rede sein. Von der Rückenansicht brauchen wir erst garnicht zu reden, da ist Greene auch ohne Topform mindestens gleichwertig.

Zitat Zitat von andy92
    P.S.: das hier ist jetzt aber mein letzter beitrag zu diesem thema, denn ich kann gar nicht sagen, wie es mich nervt.
    Das wird auch besser so sein. Deine Beiträge beschränken sich immer auf Aussagen wie "Heath dominiert, keiner hat eine Chance, Heath macht die besten Verbesserungen, etc. etc...". Klare Begründungen zu deinen Argumenten lässt du regelmäßig vermissen. Ein bisschen mehr Objektivität würde auch dir nicht schlecht tun. Fan sein ist gut und recht, aber auch ein Fan sollte mit der angemessenen Objektivität urteilen und nicht von vornherein seinen Liebling als unantastbar darstellen.

Zitat Zitat von andy92
    Jedes Jahr das gleiche: Wenn kai in topform kommt,dann...
    1.muss er trotzdem erst beweisen, dass er besser ist als phil
    Das ist nicht korrekt, Greene hat Heath schon geschlagen, und das ist noch garnicht so lange her.

Zitat Zitat von andy92
    und 2. muss es halt auch mal schaffen in topform zu kommen
    Da hast du Recht!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MajPay
    Und Branch Warren

ohjaaaaa dieser muster-bodybuilder

Men`s Health Abonnent
    danke xrol endlich jemand der treffende argumente hat und nicht die fanbrille auf hat

1000% agree mit allem was du sagst!
    da spricht jemand mit "ahnung" #popcorn
    weiter so bitte

Seite 162 von 287 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte