-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Mir hat mal einer gesagt: Du hast aber ganz schön in die Tasten, das ist nicht so gut.
Antwort: Wenns in 20 Jahren nicht weh tut hat man nicht ordentlich trainiert. Dann war ruhe.
Deine Antwort hätte, abgesehen von der Zähneantwort sein müssen:
Ich nehme nichts, nur gestalte ich mein Training mit Disziplin und Regelmäßigkeit. Ich hab mich mit der Materie befasst und Leute wie sie, die nicht die Eier haben hart zu trainieren und anderen Vorwerfen zu stoffen können mir gestohlen bleiben.
Wenn dann noch was gekommen wäre, auf die Frezze.
Ich bin im wahren Leben weitaus weniger Wortgewandt, als es hier den Anschein macht. Das ist alles nur gespielt
Hätte denke ich nicht viel gebracht, nachher hätte ich noch seinen Zivi rufen müssen damit der gute Mann abgeführt wird. Druff geshizzn. Irgendwann wird er mir beim Beinpressen zusehen und einen sahnig-cremigen Shizz direkt zwischen die Augen gesetzt bekommen.
Eines schönen Tages
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Weil das doch ne üble Anmache ist. Wenn einer kommt, ey sag mal nimmt du was, ist das immer noch ne andere Ebene. Lass dich von solchen Hatern nicht kaputt machen.
Achwas. Ich hab danach 10kg mehr aufgelegt und bin ganz dreist an ihm und seiner Abduktorenmaschine vorbeigelaufen. Als ich mich dann ruckartig zu ihm gedreht und "LIGHT WEIGHT" mit ungefähr 3 Oktaven über meiner normalen Stimmlage zugerufen habe wurde er plötzlich ganz bleich und sein zuvor knallharter Blick wich einem geschockten "Was ist das für ein Wahnsinniger?"-Ausdruck.
Dass er danach von einigen Mittrainierenden dezent belächelt wurde hat mir vollkommen gereicht. Rache!
Und diese Antwort spiegelt, trotz der (hoffentlich) zähnemäßigen Aufmachung, eine wahre Geschichte wieder
-
 Zitat von Daninjo
Ich bin im wahren Leben weitaus weniger Wortgewandt, als es hier den Anschein macht. Das ist alles nur gespielt
Hätte denke ich nicht viel gebracht, nachher hätte ich noch seinen Zivi rufen müssen damit der gute Mann abgeführt wird. Druff geshizzn. Irgendwann wird er mir beim Beinpressen zusehen und einen sahnig-cremigen Shizz direkt zwischen die Augen gesetzt bekommen.
Eines schönen Tages 
Drum bist du auf der Zähne, zum lernen.
In meinem alten Studio war auch immer so ein alter Mann.
Er: Du hast ja immer ganz schön rein.
Ich: Ja von nix kommt nix
Er: Find ich gut mei Jung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Drum bist du auf der Zähne, zum lernen.
In meinem alten Studio war auch immer so ein alter Mann.
Er: Du hast ja immer ganz schön rein.
Ich: Ja von nix kommt nix
Er: Find ich gut mei Jung.
Sowas ist ja noch akzeptabel. Was auch cool wäre, wär' ein "willst du mir nicht mal den Garten umgraben?" o.ä.
Rühl-Style. #popcorn
-
echt nett eure geschichten zu hören.. da bereut man manchmal das man im homegym trainiert..
aber wenn man echt immer so angemacht wird, dann ist es wahrscheinlich eh besser..!
obwohl, das kommentar vom alten mann find ich nett...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shin86
!!!!!ROFL!!!!!
-
ja, bisher für mich DER spruch des threats^^
-
Ich hätt ihn ausgelacht und vorgeschlagen sich wieder dem Vormittagsprogramm von RTL zuzuwenden aus dem er seine Weisheiten hat..
-
das mit "ich-bin-fußballer-deshalb-brauch-ich-keine-beine-trainieren" kommt mir bekannt vor. mein trainingspartner und ich haben uns seiner angenommen und ihn förmlich gezwungen mit uns KB und KH zu machen. seitdem ises bei ihm im plan drin.
mission complete
-
 Zitat von Hiroshige
Naja, Leichtathleten machen oft die gleichen Übungen wie Gewichtheber. Weil es die schnellkraft fördert. Die Teilbewegungen sind teilweise sicher auch drinnen. Bobfahrer, die um die 90kg haben müssen die 100 m auch unter 11 sek machen.
Genau so ists... machen das meiste recht ähnlich. Die Leichtathleten die 1/4 beugen, sind vorallem Hochspringer. Sprinter schiessen von der ganzen Beuge hoch.
Wobei mit 90kg bist untertrieben. Wir sprechen selbst von nem Ideal auf 105-110kg und dazu 100m in 10.5