-
Forum Spezialist/in
 Zitat von petit carlito
lass mich raten, dein kumpel hat daraufhin, etwas peinlich berührt, ein unterwürfiges lächeln aufgesetzt, du bist teilnahmslos danebengestanden und der "deutsche" mit migrationshintergrund hat sich, mit triumphierendem lächeln, des handtuchs bedient. #popcorn 
nee, die haben ihn danach auf dem parkplatz mit papas c-klasse angerummst.
btw: der traut sich auch nicht mehr ins forum, was?
-
Heute keine peinliche im Studio, aber eine etwas befremdliche in der Umkleide erlebt...
Da kam ein Typ rein, der hat mir in den 5min in denen ich aus der Dusche gekommen bin und mich angezogen hab seine gesamte Lebensgeschichte an die Backe genagelt..
Von der Urknalltheorie über Tante Else ihren Apfelkuchen bis Onkel Paule wo letztens hat sein Haus neu gebaut.. Und alles nur auf mein "Nabend" hin..
Selbst energischstes unintressiert-tuen hat ihn nicht von seiner Mission abhalten können..
War froh als ich dann raus war, der Typ war irgendwie gruselig!
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
nee, die haben ihn danach auf dem parkplatz mit papas c-klasse angerummst.
btw: der traut sich auch nicht mehr ins forum, was? 
sehr schön papadoc!
an die liebe georgina hab ich gar nicht mehr gaydacht!
vielleicht is dieser hier ja sein zweit-acc...
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von petit carlito
lass mich raten, dein kumpel hat daraufhin, etwas peinlich berührt, ein unterwürfiges lächeln aufgesetzt, du bist teilnahmslos danebengestanden und der "deutsche" mit migrationshintergrund hat sich, mit triumphierendem lächeln, des handtuchs bedient. #popcorn 
hehe, ne, der war nur bissi verwundert, aber die verstehen sich alle gut in dem studio, wo er trainiert - von daher wars in ordnung
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
also bitte, jeden zulukaffer kann ich nun auch net kennen!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von petit carlito
also bitte, jeden zulukaffer kann ich nun auch net kennen! 
dachte nur, du vergleichst mich mit dem.
und "zulukaffer" solltest du dir verkneifen, ganz gleich um welchen es geht. wir sind hier nicht auf white-power.org.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
dachte nur, du vergleichst mich mit dem.
und "zulukaffer" solltest du dir verkneifen, ganz gleich um welchen es geht. wir sind hier nicht auf white-power.org.
jaja, da weid-bauer is schon org!
und nein, niemals nicht würde ich vergleiche ziehn, welche unzutreffender nicht sein können!
-
letztens meinte jemand n sixpack soll wolh nicht gut für die gedärme dadrunter sein xD faules stück sag ich da nur xDD
-
Sportstudent/in
kommt so ein trottel echt wiederlicher typ zu mir
er: ich weiss welche übung du machen willst du willst bestimmt kniebeugen machen, mach das nicht das ist schlecht für den rücken damit machst du dir den rücken kaputt die ganze zeit wollte er mich davon abhalten....