Big Dan Hill ist ein kräftiges Kerlchen. Die Kraft muss sich halt auch mal Luft verschaffen. Möchte nicht wissen was hinter so mancher biederen Familienfassade los ist. Da ist mir ein Pärchen welches sich gegenseitig mal öffentlich eins mitgibt doch viel lieber.
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, manche sind halt wie ne Gerade ins Gesicht. Tut am Anfang etwas weh, aber man gewöhnt sich daran.
Big Dan Hill ist ein kräftiges Kerlchen. Die Kraft muss sich halt auch mal Luft verschaffen. Möchte nicht wissen was hinter so mancher biederen Familienfassade los ist. Da ist mir ein Pärchen welches sich gegenseitig mal öffentlich eins mitgibt doch viel lieber.
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, manche sind halt wie ne Gerade ins Gesicht. Tut am Anfang etwas weh, aber man gewöhnt sich daran.
dir vogel wuensche ich, dass dein behaarter 250 lbs verlobter dich mal so richtig durchdrischt, wenn er mal wieder zu viel getrunken hat und du gerade zu hause die waesche buegelst. keine sorge, du gewoehnst dich an den schmerz..
Und selbst WENN sowas hinter einer biederen Familienfassade los ist heisst das nicht das es OK ist!!!
Wie bist du denn unterwegs!?
Und selbst WENN sowas hinter einer biederen Familienfassade los ist heisst das nicht das es OK ist!!!
Wie bist du denn unterwegs!?
Ich hab nicht geschrieben das ich so etwas in Ordnung finde. Nur leben Daniel Hill und seine Herzallerliebste scheinbar noch zusammen. Wenn das für die Frau die Konsequenz ist welche sie daraus zieht ist das ihr Bier.
Wenn dieses Verhalten für die beiden so akzeptabel ist, was soll ich mich da einmischen mit geheuchelter Moral?
Da finde ich es besser zu sagen, ja wir leben so oder ich hab ein Problem etc. als das alles daheim heimlich zu machen damit ja die Fassade nicht bröckelt.
Grad in diesem Milieu ist doch alles 3x künstliche aufgesetzt. Der saubere BB Recke in der heilen Welt.
dir vogel wuensche ich, dass dein behaarter 250 lbs verlobter dich mal so richtig durchdrischt, wenn er mal wieder zu viel getrunken hat und du gerade zu hause die waesche buegelst. keine sorge, du gewoehnst dich an den schmerz..
man man man..
Ich nehme hier verstecke Aggressionen und unausgelebte sexuelle Wünsche wahr. Dennoch geht der Ton nicht.
Ich hab nicht geschrieben das ich so etwas in Ordnung finde. Nur leben Daniel Hill und seine Herzallerliebste scheinbar noch zusammen. Wenn das für die Frau die Konsequenz ist welche sie daraus zieht ist das ihr Bier.
Wenn dieses Verhalten für die beiden so akzeptabel ist, was soll ich mich da einmischen mit geheuchelter Moral?
Da finde ich es besser zu sagen, ja wir leben so oder ich hab ein Problem etc. als das alles daheim heimlich zu machen damit ja die Fassade nicht bröckelt.
Grad in diesem Milieu ist doch alles 3x künstliche aufgesetzt. Der saubere BB Recke in der heilen Welt.
Ich glaube, das es schon lange nicht mehr um den Schlag geht. Laut BDH ist es aber nie passiert. Das ist der Punkt. Er zieht Namen in den Dreck und schiebt alles auf eine lügen Geschichte.
Aus meiner Sicht, ist das ein Punkt zum aufregen. Du magst recht haben, das sie drauf steht, es brauch oder what ever. Sie sind noch zusammen, alles gut also.
Aber warum steht man dann nicht dazu?!
Stattdessen versucht man Ausreden zu finden.
Im Grunde sollte so etwas gar nicht passieren. Bin aber nicht geschockt da so Dinge eben leider tagtäglich hinter geschlossenen Türen passieren. Warum sollte es im BB anders sein? Grad hier wird doch ordentlich Wert auf eine saubere Fassade gelegt.
Doch je fester man in meinen Augen an einer scheinbar heilen Welt festhält, umso tiefer sind die Abgründe dahinter.
Erst mal alles abstreiten ist eine natürliche Reaktion, vor allem wenn man mehr oder weniger Öffentlich ist. Das Tabu zu sagen, ja so etwas kommt öfters vor oder ich habe da ein Problem wird es halt nicht geben. Zu groß die Zwänge von Außen. Was wiederum den inneren Druck erhöht.
Die Gemeinsamkeiten der Beiden überwiegen die ganze Geschichte scheinbar. Oder das wurde halt privat unter oder wohl besser mit der Hand geklärt. Mir fehlt da das Wissen um die Interna der Beziehung.
So etwas gibts halt nicht im BB, genauso wie es im Fußball keine Schwulen gibt. Hauptsache die Fassade hält.
Lesezeichen