-
jo, is ne schöne shaiße... 
Ich schau mir erstmal an, wie alles wird.
Kündigen kann man dann wohl (hab ich gefragt)...
Bislang war der Gerätebereich und der freihantelbereich in zwei separaten Räumen. Die werden wohl nun zusammengelegt...
Also wenn die wirklich die Kurzhanteln von jetzt 45Kg auf 30Kg reduzieren (hab ich gerüchteweise gehört), bin ich weg...
@dennis79 http://www.no1-fitness-leipzig.de/
-
Was macht das für einen sinn die kurzhanteln nur bis 30kg gehen zu lassen wenn eh scho45er da sind , wegen dem platz oder was ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sokra
Was macht das für einen sinn die kurzhanteln nur bis 30kg gehen zu lassen wenn eh scho45er da sind , wegen dem platz oder was ?
Zielgruppe?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Und welche zielgruppe stört sich daran, dass es 45er hanteln gibt ? Müssen die ja nicht benutzen wenn sie es nicht wollen..
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sokra
Und welche zielgruppe stört sich daran, dass es 45er hanteln gibt ? Müssen die ja nicht benutzen wenn sie es nicht wollen..
Ich empfinde gerade auch Schadenfreude.
- Winston Churchill
-
Dann sollten die aber mal ganz schnell ihre Webseite aktualisieren: "... Training für Jedermann ..." und "... im Freihantel-Bereich ..." passt ja nicht mehr so ganz...
-
 Zitat von dennis79
Ich empfinde gerade auch Schadenfreude.
Ich weiß schon was du meinst, aber ich kann nicht verstehen wie man sich als vernünftig denkender mensch über ärmelfreie shirts und "oldschool" trainierende pumper aufregen kann... Scheinen wohl massive minderwertigkeitskomplexe zu haben.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sokra
Ich weiß schon was du meinst, aber ich kann nicht verstehen wie man sich als vernünftig denkender mensch über ärmelfreie shirts und "oldschool" trainierende pumper aufregen kann... Scheinen wohl massive minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Noch nicht einmal. Gleich und gleich..
Wenn man also recht inhaltsleer und ohne Überlegung die Gewinnmaximierung in den Vordergrund stellen möchte, dann baut man halt so eine glattgebügelte Karikatur eines Sportstudios.
- Winston Churchill
-
 Zitat von destero
Das steht bei uns seit dieser Woche
Pussystudio olé... 
In das Schild reintreten, raufpissen, die Thekenschl.ampe bumsen, alle Trainer verprügeln, MM, brüllen, auf die Brust trommeln, umziehen, trainieren gehen. Dass man euch immer alles erklären muss.