-
Flex Leser
für die Umstände (morgens um 8 Uhr nach der 12 Stunden Nachtschicht ins Bett, um 14 Uhr wieder auf...) war es ganz ok. Habe aber nur 3 Übungen gemacht (Rücken), gestern abend 18:30 - 19:30 trainiert
1. Latzug mit neutraler Griffhaltung am Gym80 Turm, angefangen mit 40 kg....aufgehört mit 192,5 x 4 WH für den letzten Satz (Gym80 Turm, 135 kg, + vorne und hinten eine 10er drangesteckt, und oben eine 30er und eine 7er Kurzhantel draufgelegt)
2. T-Bar-Rudern, Pitt-Force, 19 x 175 (4 Minuten, 3 Sekunden),vorher ein schwerer Satz mit 4 x 195 kg (13 x 15er Scheiben)
3. Latzug mit drehbaren Griffen (Gym80), in 6 Minuten + 45 Sekunden 63 WH mit
160
-
Sportstudent/in
Mich wuerden mal deine Gesamten Daten interessieren Sonnenstrand, Bd, Kh, Kb Werte.
Entweder es taeuscht oder ich lese von dir immer Rudern oder Latzug training, wobei du dort verdammt stark bist.
lg
-
Ick glob es hackt
Guter Start in den Monat - hoffe mal, dass ich es jetzt zeitlich hinkriege
diesen Monat regelmäßig zu trainieren.
-
Sportstudent/in
Extrem geil, Ausfallschritte und supinierte Kabelcurls sind einfach die Neuentdeckungen des letzten Monats für mich. Vll schmeiß ich alle anderen bungen auch raus und bleib bei den zweien
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Heute extrem besch...eiden, muss das Volumen doch deutlich zurückfahren. Back to Basics...
-
Nach nem Monat wegen Krankheit und co. wieder reingehauen.
Und endlich konnte ich mit dem Beugen anfangen ; Zwar ein Fliegengewicht dafür habe ich heute ein Kater in den Stelzen das ist nicht mehr feierlich
-
Sportstudent/in
Viel zu lang, allerdings wüsste ich nicht, was ich kürzen soll. Ansonsten aber ganz gut.
-
Forum Spezialist/in
das letzte training war super. so super, dass jetzt die blöde leiste zwickt und zieht. jetzt noch nen bruch, das brauchts.
-
die letzten beiden TEs (heute und vorgestern) waren ziemlich bescheiden. hab' die letzten 2 WEs mal wieder ziemlich hart gefeiert und zahl' jetzt eine saftige rechnung dafür. aber da muß man durch, hab' auch daraus gelernt, das kommt mir so schnell nicht mehr vor.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gestern war subba, hab mich lange nichtmehr so fit gefühlt, und prompt einen Max-Versuch angehängt.
Ergebnis: Neue persönliche Bestmarke beim Beugen (140 1x ATG, 1x90°). Bei 150 extremes Taubheitsgefühl im linken Unterarm, abgebrochen.
War schön