-
Discopumper/in
Wie schnell versenden die denn normal? Ist jetzt seit zwei Tagen "in Bearbeitung"...
-
Ich hatte noch nie Probleme mit der Versendung. Bei mir ist das Paket meist nach 3-4 Tagen da.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Snah
Wie schnell versenden die denn normal? Ist jetzt seit zwei Tagen "in Bearbeitung"...
Habe aktuell auch um 100 euro bestellt und direkt per sofortüberweisung bezahlt,seitdem habe ich nichts mehr gehört von my
protein,auch keine Anwort auf meine nachträgliche Anfrage???
Keine Ahnung was momentan bei denen los ist! Würde mich auch
mal interessieren^^ Sonst hats die letzten Jahre immer gepasst.....
-
Supp. Moderator
immer mit der ruhe! wieso seit ihr denn so nervös, myprotein ist einer der größten und zuverlässigsten lieferanten in ganz europa!
habe dort dutzende male bestellt, mal gehts flott, und mal not..wenn die ihre rabattaktionen haben dann kanns eben mal nen tag länger dauern, es gibt übirgens extra einen deutschen support den man jederzeit per telefon kontaktieren kann.
also immer locker durch die hose atmen, kenne niemanden der von myprotein jemals um sein geld gebracht wurde.
-
"zuverlässigsten Lieferanten in Europa" halte ich mal für ein Gerücht, wenn man sich mal die Kritiken/Beschwerden wegen nicht erhaltenen Lieferungen etc. auf ihrer deutschen und englischen Facebook-Seite anguckt. Ich persönlich kann die dort oft kravierenden Verzögerungen nicht nachvollziehen, aber sowas habe ich bei Bulkpowders und Co. noch nicht gehört.
-
PS: Mir fällt gerade ein, ich hab denen per Email, Kontaktformular und Facebook geschrieben weil ich eine Frage hatte wegen einem Produkt das mir seltsam vorkam (ist mittlerweile anderweitig geregelt), aber seit circa 3 Monaten KEINE Antwort.
-
Supp. Moderator
kann ich null bestätigen, bekomme jedesmal direkt ne antwort und der telefonsupport ist auch immer ohne probleme
erreichbar! haben bei der letzten bestellung ne dose fischöl vergessen und sogar 2 stück nachgeschickt.
hab dort bislang 12 mal ohne probst bestellt
-
Discopumper/in
 Zitat von Noizebasstard
Habe aktuell auch um 100 euro bestellt und direkt per sofortüberweisung bezahlt,seitdem habe ich nichts mehr gehört von my
protein,auch keine Anwort auf meine nachträgliche Anfrage???
Keine Ahnung was momentan bei denen los ist! Würde mich auch
mal interessieren^^ Sonst hats die letzten Jahre immer gepasst.....
So, heut Nacht kam jetzt ne Mail, dass es versendet wurde... deins auch? Ist ja nicht tragisch, die Verzögerung. Nur normalerweise verzögert sich´s ja eher oder auch nochmal beim Lieferservice.
Im Übrigen hab ich denen auch ne Mail geschrieben, weil meine Adresse ziemlich durcheinander gerutscht ist - da kam auch keine Antwort und jetzt ist´s an eben diese Wirrwarradresse unterwegs...Ich wart dann mal ab, wie lang die Post dafür braucht
-
Eisenbeißer/in
Nein,hab leider noch immer keine INfo,werd mich aber jetzt nicht stressen und noch ein paar Tage warten,
hoffentlich ging nichts schief . (Nie wieder Sofortüberweisung)
 Zitat von Snah
So, heut Nacht kam jetzt ne Mail, dass es versendet wurde... deins auch? Ist ja nicht tragisch, die Verzögerung. Nur normalerweise verzögert sich´s ja eher oder auch nochmal beim Lieferservice.
Im Übrigen hab ich denen auch ne Mail geschrieben, weil meine Adresse ziemlich durcheinander gerutscht ist - da kam auch keine Antwort und jetzt ist´s an eben diese Wirrwarradresse unterwegs...Ich wart dann mal ab, wie lang die Post dafür braucht 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meine letzte Bestellung kam nach 6tagen an.
Das finde ich super denn es kommt ja aus England.
Hatte bisher 3mal recht viel bestellt und es wurde nichts vergessen.ich hoffe es bleibt so.