-
BBszene kennt mich
-
-
BBszene kennt mich
Was soll man denn sonst dazu sagen??
-
Das war wirklich darauf bezogen, dass momentan am Ende des Trainings kaum mehr was geht.
Aber du hast Ja Recht ich will ja außerdem nicht so rüberkommen, als würde ich das alles nicht wollen und als hättest du hier deine Zeit verschwendet.
Also ab sofort jede TE Wadentraining, wahrscheinlich an der BP
-
Morgen wird übrigens endlich wieder trainiert. Push A dann inkl. Wadentraining
-
Heute Push A:
Das einzige Rack, das auch gleichzeitig die einzige Möglichkeit für Kniebeugen ist, war besetzt auf unbestimmte Zeit, daher direkt Beinpresse.
Beinpresse:
220kg x 25 PITT in ca. 4:30 min
Musste die fehlenden KB Ja ausgleichen, daher solange bis gar nichts mehr ging.
Ein bisschen Beinstrecker, merkte aber richtig, was das für Spitzen auf's Knie ausübt 
Dips:
+15kg x 6
+15kg x 7
Puh, merkte deutlich, dass das nicht die erste Übung war.
Negativ-BD:
70kg x 10
70kg x 10
Gut, nächste Mal wird gesteigert 
Flys:
Nur ein paar Wdh, das hat meine Schulter richtig gef.ickt 
Fliegt daher für Überzüge raus ..
Frenchpress:
35kg x 10
35kg x 7
Okay 
Waden BP:
170kg x 5 x 8
Cluster mit 5-10 Sekunden Pause, danach konnte ich kaum noch laufen geschweige denn Autofahren, die Kupplung war nur am Zittern 
Dann noch Rotatoren.
Nächste Push Einheit werd' ich denk ich KB an erster Stelle machen oder zumindest schwer machen, um den heutigen Ausfall auszugleichen.
Insgesamt okay 
Brust hab ich übrigens deshalb schwer gemacht, da die letzte Push Einheit schon 6 Tage her ist und die nächste auch noch etwas auf sich warten lassen wird (wahrscheinlich erst nach Weihnachten).
-
Leute Leute, ich hab den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Fragt mich nicht, was da los ist, aber ich kann heute noch kaum laufen ..
Morgen wird wieder trainiert, Kreuzheben schwer, freu mich drauf Muss dann vorher wohl ein Ründchen Rad fahren, um die Beine ein bisschen warm zu bekommen
-
-
Frohe Weihnachten und vielen lieben Dank an alle, die mich 2013 in irgendeiner Weise weitergebracht haben
-
Men`s Health Abonnent
Wünsch ich dir auch und denk dran, Fit bleiben
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins