Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    es ist sehr schade wegen musti und heiko...

es muss sehr frustrierend für einen athleten sein.....aber das ist der job...

ich wünsche ihm und milos alles beste....

Discopumper/in
    Frustrierend schon, aber es wissen doch alle. Wenn Du die Amis auf Ami Boden schlagen willst, dann musste ein freak von einem anderen Stern sein, so wie Rühl, z.B.

Der Musti ist zwar ein erstklassiger Profi BB, sieht echt toll aus, für bessere Plazierungen reicht dies aber nicht.

Gruss
    DS

75-kg-Experte/in
    Ich hab mir so ziemlich alle pics angesehen.Vic hatte zwar ein gutes paket aber hätte er 3 werden dürfen?Musti war gut aber in anbetracht seiner form niemals mehr als top six.aber 10?nein!Viv war keinen tick härter.ich hätte haidar schon fast vor darrem ,der mir in der doppel bizeps schon mal besser gefallen hat.Bautista war gut und nicht so schlecht wie ihn hier viele darstellen möchten.Mit heikos muskelqualität ist es so eine sache.Aber er hat endlich mal eine bessere platzierung verdient.
    Aber ingesamt gebe ich den vorrednern recht.Der standart eines "normalen" pros ist wieder mal gewaltig in die höhe gegangen.Wer hier nicht staubtrocken ist oder eine wunderschöne linie aufweist kann sich eine platzierung unter den top 15 abschminken.Das haben auch leute wie stan mc crary begriffen.
    Aber warum kallbach startet ,glaub ich ,geht keinen und schon gar keinen forumbesucher was an.Schaut mal selber was ihr auf die reihe kriegt und dann könnt ihr ablästern.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dobikenner
    Aber warum kallbach startet ,glaub ich ,geht keinen und schon gar keinen forumbesucher was an.Schaut mal selber was ihr auf die reihe kriegt und dann könnt ihr ablästern.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Heiko ist ein ganz netter und er sah wirklich gut aus in NY wie ich schon geschrieben habe. Er war hart und massig und die Fans zeigten auch dass er ein Publikumsliebling ist. Wenn er die Mostmuscular machte waren die Leute wie aus dem Haeuschen.
    Hier mal eins meiner persoenlichen Lieblingsbilder die ich geschossen habe von Darrem
    Die anderen Bilder gibts auch bald, ich lade sie gerade auf den Server rauf.

Gruss,
    Jeff

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Der Massezuwachs im Oberkörper ist bei Darrem unübersehbar. Das er dabei immer noch seine gewohnte gute bis sehr gute Form zeigte war dann in dieser Kombination wohl der ausschlaggebende Faktor für seinen
    Sieg.

P.S. zu Heiko Kallbach

Ich glaube viele Leute haben von Heiko Kallbach eine falsche Vorstellung
    (sieht so böse aus...), aber wer ihn schonmal ansprechen konnte wird bestimmt wissen, dass er ein wirklich netter Kerl ist.
    Habe kurz vor der NY Pro (beim Gastauftritt von Heiko in Plaidt) mit ihm
    ein paar Worte wechseln können. Ich sagte damals zu ihm, dass eine bestimmte Platzierung auch nicht alles ist, sondern das es genauso wichtig ist wie die Zuschauer in New York ihn in Erinnerung behalten werden. Dem
    stimmte er auch zu. Er ist auf jeden Fall regelmässig in den USA präsent,
    und dortige Internetplattformen wie z.b. www.muscletime.com berichten
    auch regelmässig über Heiko, sodass man sagen kann, dass er unabhängig von seinen Platzierungen auch "drüben" schon etwas bekannt ist, und bei vielen Hardcore-Fans auch anerkannt ist.

Sportbild Leser/in Avatar von Darkseid
    I think Heiko looked great, he was more symetrical this time he really improve his body and also he was in condition.

@ArnoldAnabo

Did you recorded the Posing Routine of Heiko?
    I think he look´s magnific and he deserve to be observed by the member´s of the BBszene Forum! So post the video(Heiko Posing Routing) if you are allowed to do it PLEASE!
    Thank´s in Advance ArnoldAnabo.

By the way Francisco Bautista also was Incredible in NY any video of him posing?

Zitat Zitat von Darkseid
    I think Heiko looked great, he was more symetrical this time he really improve his body and also he was in condition.

@ArnoldAnabo

Did you recorded the Posing Routine of Heiko?
    I think he look´s magnific and he deserve to be observed by the member´s of the BBszene Forum! So post the video(Heiko Posing Routing) if you are allowed to do it PLEASE!
    Thank´s in Advance ArnoldAnabo.

By the way Francisco Bautista also was Incredible in NY any video of him posing?
    I'm sorry I was only able to record at the end of the show so I couldn't record Heiko. Paco looked insane. He was big, full and shredded and improved a lot form his last showing.

Best wishes,
    Jeff

Sportbild Leser/in Avatar von Darkseid
    @ArnoldAnabo
    Oh that sound´s cool that you watched final´s, what you think about Caprice and Chris?

Did you enjoy the show? tell us your experience with the Pro´s in NY!

Zitat Zitat von Darkseid
    @ArnoldAnabo
    Oh that sound´s cool that you watched final´s, what you think about Caprice and Chris?

Did you enjoy the show? tell us your experience with the Pro´s in NY!
    Caprice looks good and he was in shape but he is way overrated. Chris Cook looked phenomenal, he improved his back and was in the shape of his life. Paco as I mentioned before looked insane and he is a very nice guy ( I speak a little spanish ) Craig looked also good but he's got no back at all to speak off. Darrem was spot on and as soon as he entered the stage everybody knew that the show was over. What can I say about Ahmed, he was in his best shape and deserved second place.( Although it'a very annoying that he still poses to the same song as 6 or 7 years ago )
    The biggest rip off was Mustafa. He came in presenting his best package and got screwed like so many times in the past.
    Heiko got screwed too. Not in the Top15!! Come on....

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte