-
Ich glaube der Yates war der Erste der es so richtig übertrieben hat mit dem Gestoffe, aber jeder wie meint.
Frank Zane hat die beste und ästhetischste Form aller Mr Olympia Gewinner. Kai Greene wirkt jedoch super sympathisch in Interviews.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
FBB-Szene Admin
aber nur so mal zur Anmerkung ist die "Medizin" hier nicht legal.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Deswegen frag ich ja ob ich richtig liege mit meiner Vermutung vom Yates.
Themenwechsel ist langsam angesagt
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Stevey und tennismaster, ihr habt halt noch die rosa Brille auf.
Eure Antworten waren so vorhersehbar aufgrund eurer Naivität. Das soll jetzt keine Beleidigung sein.
Es gibt sehr viele, die sich eben aus diversen Gründen für die Verwendung diverser Mittel um sagen wir etwas gereifteren Alter entscheiden.
Und die Verwendung von Testosteron , hgh ist nunmal für heilingsprozesse sehr hilfreich.
Das heißt doch aber nicht, dass studio ch jetzt das Stoffen für jedermann gut heißt, nur weil er selbst für sich den Weg so entschieden hat.
Ihr könnt einfach nicht differenzieren und pickt euch aufgrund eurer Unerfahrenheit Stichworte heraus, um das dann in naive schwarz / weiß Malerei zu packen.
Hier geht es nicht darum, ob das Stoffen gut oder schlecht ist.
-
@stevey
Du bist der grösste Vogel in diesem Forum zu allem was sagen auch wenn man 0 dazubeitragen kann oder Erfahrung hat.
Also ein Beispiel! Einem Typ steht eine Schulter/Knieoperation bevor. Gehen wir von einer Rehab-Zeit von 6Monaten aus. Warum sollte dieser Typ nun kein Mittel nehmen, welches diese Zeit halbiert? Also für mich macht der Einsatz in diesem Szenario sinn!
2. Beispiel
Ältere Typ, häufig Müde, antriebslos, im bett gehts nicht mehr so wie es sollte usw. Hgh und testo können seine Lebensqualität stark steigern! In Amerika wird HGH schon länger als Anti-Aging eingesetzt. Zu mir: ich werde bis ich sterbe mind. 500mg testo die Woche nehmen! (Denn diese Dosis erlaubt es mir einen schönen Teil meiner Muskulatur zu erhalten und hat die anderen Vorteile sowie die Nw's sind gering und kontrollierbar!
Und noch mal stevey, ich bin ganz sicher kein pauschaler Beführworter von Stoff! Für mich gibts 3 Szenarien, welche den Stoff Konsum rechtfertigen! Schneller wieder Gesund(nach verletzung), mehr gesundheitliche Vorteile und mehr Lebensqualität(ältere Leute, hier sprechen wir aber auch von z.t. Mini Dosen) und zu letzt wer mit Bodybuilding oder sonst einer tätigkeit, welche Stoff erfordert Geld verdient? (filmstars, fitnessmodels usw)
Ps: in Beispiel 1 und 2 spreche ich vorallem von testo und hgh in MINI dosen und keine Bodybuilder-Dosen!
Geändert von studio_ch (03.08.2015 um 11:46 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
@stevey
Du bist der grösste Vogel in diesem Forum zu allem was sagen auch wenn man 0 dazubeitragen kann oder Erfahrung hat.
Also ein Beispiel! Einem Typ steht eine Schulter/Knieoperation bevor. Gehen wir von einer Rehab-Zeit von 6Monaten aus. Warum sollte dieser Typ nun kein Mittel nehmen, welches diese Zeit halbiert? Also für mich macht der Einsatz in diesem Szenario sinn!
2. Beispiel
Ältere Typ, häufig Müde, antriebslos, im bett gehts nicht mehr so wie es sollte usw. Hgh und testo können seine Lebensqualität stark steigern! In Amerika wird HGH schon länger als Anti-Aging eingesetzt. Zu mir: ich werde bis ich sterbe mind. 500mg testo die Woche nehmen! (Denn diese Dosis erlaubt es mir einen schönen Teil meiner Muskulatur zu erhalten und hat die anderen Vorteile sowie die Nw's sind gering und kontrollierbar!
Und noch mal stevey, ich bin ganz sicher kein pauschaler Beführworter von Stoff! Für mich gibts 3 Szenarien, welche den Stoff Konsum rechtfertigen! Schneller wieder Gesund(nach verletzung), mehr gesundheitliche Vorteile und mehr Lebensqualität(ältere Leute, hier sprechen wir aber auch von z.t. Mini Dosen) und zu letzt wer mit Bodybuilding oder sonst einer tätigkeit, welche Stoff erfordert Geld verdient? (filmstars, fitnessmodels usw)
Ps: in Beispiel 1 und 2 spreche ich vorallem von testo und hgh in MINI dosen und keine Bodybuilder-Dosen!
da kann ich dir nur zustimmen, vorallem dass der stevey n totaler trottel ist
zum stoff ebenso, ab 40 gehts da eben merklich bergab, auch wenn ich noch lang nicht so alt bin kann ich das so sagen, sollte ja jedem mit etwas grips bewusst sein.
da macht es 1000 mal mehr sinn sich stoff in vernünftigen dosen zu geben als es jeder zweite 16 jährige bub macht um schnell nen dicken bizeps zu bekommen, vorallem hat man dann die nötige reife dafür
-
Leute unter 40 sind bei dem Thema anti-aging nicht wirklich gute bzw. kompetente Gesprächspartner, das mal so nebenbei. Man sollte schon mal selbst erfahren ( das ist die Geschichte ohne Studien und links, wo man einfach mal selbst etwas probiert ) haben, wie man sich da so fühlt. Und wie nicht.
Sehe das ähnlich wie Studio, wenn es die Möglichkeit gibt, auch mit 50+ noch einen guten Body und guten Sex zu haben, während die NWen überschaubar und teilweise in den Griff zu bekommen sind, warum nicht ?!?
Sowas geht auch legal und mit ärztlicher Überwachung.
Der ganze Zeitgeist hat sich doch komplett geändert, wer will denn in 2015 wie damals die Großeltern in dem Alter drauf sein ?!? Wer da heute keinen Dampf mehr hat, geht gesellschaftlich unter, diese Situation hat man ja nicht selbst geschaffen, man kann nur darauf reagieren.
Und wem das egal ist ( Hut ab ! ) , der lässt es halt.
Geändert von Rektus (03.08.2015 um 12:47 Uhr)
-
Sportstudent/in
@Studio_ch
Du hast meine Aussage allerdings auch nicht richtig verstanden...
Ich verurteile Deine Meinung und Deine Einstellung zum Stoff, aus welchen Gründen genommen, nicht...
Jeder erwachsene Mensch muss (oder sollte... ) wissen, was er mit sich und seiner Gesundheit tut...
Aber jemanden, der sich gegen solche Mittel entscheidet, als dumm zu betiteln finde ich echt daneben. Denn so wie Dich hier niemand (zumindest der ernst zu nehmen ist... ) als dumm betitelt, so solltest Du niemanden, der das nicht tut beschimpfen...
Zumal Du hier eben nicht von Vitamin C aus dem Rossmann sprichst... Ab einer Gewissen Menge ist sogar der Besitz strafbar. Viele Leute machen sich auch keinen Kopf, woher das Zeugs kommt, etc... Ich finde man sollte das nicht so einfach verharmlosen...
Also nicht alles missverstehen, ich lasse mich als Dopinggegner nur ungern als dumm bezeichnen...
-
 Zitat von Nordmann979
@Studio_ch
Du hast meine Aussage allerdings auch nicht richtig verstanden...
Ich verurteile Deine Meinung und Deine Einstellung zum Stoff, aus welchen Gründen genommen, nicht...
Jeder erwachsene Mensch muss (oder sollte...  ) wissen, was er mit sich und seiner Gesundheit tut...
Aber jemanden, der sich gegen solche Mittel entscheidet, als dumm zu betiteln finde ich echt daneben. Denn so wie Dich hier niemand (zumindest der ernst zu nehmen ist...  ) als dumm betitelt, so solltest Du niemanden, der das nicht tut beschimpfen...
Zumal Du hier eben nicht von Vitamin C aus dem Rossmann sprichst... Ab einer Gewissen Menge ist sogar der Besitz strafbar. Viele Leute machen sich auch keinen Kopf, woher das Zeugs kommt, etc... Ich finde man sollte das nicht so einfach verharmlosen...
Also nicht alles missverstehen, ich lasse mich als Dopinggegner nur ungern als dumm bezeichnen...
Menschen wie ihn beschmunzelt man, denn alles andere ist Energieverschwendung
Geändert von Stevey (03.08.2015 um 13:46 Uhr)
-
@nordmann
Würdest du denn hgh nehmen wenn ein arzt dir das nach einer Operation verschreibt? Damit du schneller wieder Gesund bist! Denn es gibt Ärzte die tun das, jedoch sind diese in der schweiz und deutschland sehr sehr selten anzutreffen!
Doping gegner begrüsse ich, jedoch kämpfen sie auf verlorenem Posten!
Zu mir: ich habe jahrelang vieles genommen von testo, deca, bolde über oxys, thais, oxa, bis zu t3, slin, hgh und vieles Mehr! Viele diese Dinge sind wirklich sehr schädlich und gefährlich vorallem ind hohen Dosen welche leider notwendig sind um wirklich Brutal auszusehen! Aus diesem Grund sehe ich es so das die einzige Leute die sowas nehmen sollte sind Leute die einen grossen Nutzen davon haben! Also das Nutzen-Risiko verhältnis stimmt! Bei mir hat das damals sicher nicht gestimmt, ich stand nie auf der MR. O Bühne noch habe ich jetzt einige Millionen auf der hohen Kante! Z.b für Arni hat es sich gelohnt, für The Rock auch!
Auch heute nehme ich immer noch viel! Wahrscheinlich wissen hier viele gar nicht wieviel notwenig ist um wirklich krass auszusehen. Und ich spiele immer noch mit dem Gedanken noch einmal an einem WK teilzunehmen! Sollte ich keine Ambitionen mehr haben, werde auch ich fast nur noch auf Testo setzen! Da dort die NW's am besten zu kontrollieren sind! Und ich verherrliche die Nw's nie! Denn die gibt es und ich bin mir sicher jeder kriegt sie!
Bei den Dosen für Leute ab 40ig die einen guten Körper erarbeitet haben, natural! Reichen geringe Dosen Testo um noch besser auszusehen und auch sich sonst besser zu fühlen!