Seite 17 von 92 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 932

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    nein quatsch da gabs immer schon himmelweite unterschiede, whey ist das beliebteste und meist verkaufte supplement überhaupt und damit wird eben viel schindluder getrieben...
    danach erst kommen dann creatin, bcaas, booster usw.

es gab vor einiger zeit mal so lustige bunte 500g "whey" beutelchen von pny, hansa usw in x verschiedenen geschmacksrichtungen für um die 5€. da war auch alles andere drinnen als whey danach hats einem den magen zerrissen... damals wollte keiner auf armin hören das das zeug müll ist bis die leute dann reihenweise auf dem klo übernachtet haben..
    Geändert von turbo-d (29.09.2016 um 19:17 Uhr)

Discopumper/in
    Hast du dich untersuchen lassen, wegen deinem überempfindlichen Magen ?
    Also ist eine Ursache bekannt, warum du so empfindlich reagierst (sogar auf Isolat) ?

das problem hab ich nur bei sauren oder konzentrierten milchprodukten, sonst bin ich null empfindlich..

übrigens hat hydrolisat auch den vorteil das man es mit RNE zusammen nehmen kann!

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Zec hydrolisat nehm ich auch, sonst bekomm ich auch schnell probleme, beim hydro null alles top und pfirsich schmeckt echt gut für ein hydro.

Flex Leser Avatar von mike1983
    magenprobleme hab ich mit zink. hab 50er. wenn ich eine nehme, nüchtern, wird mir schlecht. bei 3 hab ich auch schon kotzen müssen
    jetzt nehme ich sie zu bzw nach dem essen. denke das die konzentration arg auf meine schleimhaut prügelt.
    Free studio_ch

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    magenprobleme hab ich mit zink. hab 50er. wenn ich eine nehme, nüchtern, wird mir schlecht. bei 3 hab ich auch schon kotzen müssen
    jetzt nehme ich sie zu bzw nach dem essen. denke das die konzentration arg auf meine schleimhaut prügelt.
    Ich glaube es wurde hier hundert Mal gesagt, dass man Zink nicht auf nüchternen Magen nimmt.^^
    Am besten vor dem Schlafen

@turbo & Bach0212
    Merci, werde mir das Zec Hydroisolat beim nächsten Deutschlandbesuch mal mitnehmen.

Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde hier hundert Mal gesagt, dass man Zink nicht auf nüchternen Magen nimmt.^^
    Am besten vor dem Schlafen

@turbo & Bach0212
    Merci, werde mir das Zec Hydroisolat beim nächsten Deutschlandbesuch mal mitnehmen.
    warte bis zu ner aktion und lass es dann zu deinen eltern schicken und nehms mit wenn du kommst, clever oder?

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    warte bis zu ner aktion und lass es dann zu deinen eltern schicken und nehms mit wenn du kommst, clever oder?
    er kanns auch gleich zu dir schicken lassen...

@klebi: is ja auch schon ne weile her. manchmal muss man mal auf die schnauze fallen
    hab ja draus gelernt...
    Free studio_ch

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    50mg pro Kaspel? Und davon nimmst du teilweise 3 Stück am Tag?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

nicht mehr
    nur eine, dachte mehr ist mehr, war aber anders rum
    Free studio_ch

Seite 17 von 92 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Lesezeichen