-
Sportbild Leser/in
ich würd gern wissen, wie lang so eine trainingseinheit HST dauert im schnitt? was ich hier so gelesen habe, v.a. bei 50 gesamt WH (und mehr), 4-6mal(!) pro woche und oft mehr als nur grundübungen (manche machen ja wirklich mehr als wie in dem PDF von Komplement beschrieben), müsste ich da ja schon auf mehr als 60min kommen.
bislang habe ich nach HIT / HD / Doggcrap trainiert, maximal 45min. HST erscheint mir zwar vom volumen her sehr interessant (ein krasser unterschied zu HIT und dieser ein-satz-philosophie, wie ich finde), jedoch sind mir kurze trainingseinheiten immer lieber gewesen, weshalb ich auch HIT etc. bislang ausgeübt habe.
-
also ich verstehe von der pdf nur bahnhof...
-
Discopumper/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von turjaci
also ich verstehe von der pdf nur bahnhof...
relativ ähnlich gehts mir auch teilweise :>
-
Hallo Leute,
sorry für mein Deutsch, ich bin nicht so lange in Deutschland Wollte mich nur bedanken für die Zusammenfassung, alles gut erklärt, und nachfragen, ob HST wirklich beim Muskelaufbau hilft. Ich hab bei meinen russischen Kollegen nachgefragt. Die meinten nach dem klassischen HST-Programm steigern die Gewichte relativ schnell, aber von der Hypertrophie ist keine Rede. Fast keiner von denen hat etwas aufgebaut. Stimmt das oder wie alles im BB sehr individuell? Ich interessiere mich für eure persönliche Erfarungen
-
Mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten Seiten nicht alle durch gesucht, aber wie ist es eigentlich mit Cardio während der SD?
-
-
Hallo zusammen.
Habe jetzt mal das pdf 2 mal durchgelesen, nun sind da ein paar fragen aufgekommen....
Man sollte ja jeden muskel 3 mal pro woche trainieren, sollte ich da jeden tag für jeden muskel eine ander übeung nehmen? z.B für brust tag 1: Bankdrücken tag 2 Fliegende tag3 Schrägbankdrücken.
oder muss man pro training mehr übungen für den jeweiligen Muskel machen?
danke für Antworten.
-
Wie integriert man den einen alternierenden GK-Plan (z.B. WKM-Plan) oder einen Split-Plan ins HST-System? Meine Frage bezieht sich vorallem auf die Progression in den Mikrozyklen. Im PDF ist die Rede von 25% Steigerung bei 3TE/Woche ((2W * 3TE) - 1TE = 5%/W). Bei einem Split oder alternierenden Plan sind es aber nur 3x die selbe Übung in einem Mikrozyklus, somit nur 2 Steigerungen => 12.5%. Richtig?
-
bin ich blind oder wieso seh ich da nirgends ne pdf datei ?!