Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    muh

75-kg-Experte/in
    @blubbub

Es wurde hier in disem Thread lediglich das wider gegeben was "Mitglieder" von anderern MC-piep studios in anderen Threads aus ihren eigenen Erfahrungen beschrieben haben.

Die Mc-piep Jünger sollten sich mal die ganzen Threads richtig durchlesen, dann wäre die ganze Diskussion hier ein wenig konstruktiver.

Und Kunibert, eine Selbstbeweihräucherung, was für ein Unsinn.
    Jeder Chef hier im Forum, wird die Marktsituation wohl ausgiebig analysieren, sehen wo er mit seinem Gym am Markt steht und demenstprechend reagieren.

Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, das ganze MC-piep Getöns meinen Mitgliedern richtig zu verkaufen. Denn nach dem Superpreis kommt noch viel mehr was man als MCpiep Jünger wissen sollte.

Und das hat nichts mit Old-School und BB etc. zu tun.
    Es geht um Millionen Fitnesswilliger aller Altersstufen die einer "Auferklärung" bedürfen.

Bitte nichts persönlich nehmen.

gruss
    herm

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ blub:

Zitat:
    Was ist denn mit den Leuten die einfach nur einen Gerätepark zur verfügung haben wollen und ansonsten ganz genau wissen wos langgeht? für die ist fit24 , mc fit,..... doch perfekt.

Bin ich ganz deiner Meinung.
    Nur trifft dies nach meinen Erfahrungen auf max. 5-10% aller 6-7millionen Fitnesstrainerenden zu in Deutschland.
    Hat herman doch gar nicht bestritten.
    Wer nur den Gerätepark will/braucht und alles andere drumherum- außer dem Preis- völlig egal ist -> warum nicht.
    Die Gründe warum mir als bekennder Bodybuilder (he, wir sind hier auf Bodybuilding Szene ) das absolut nicht egal ist habe ich und die Studiobesitzer hier ja schon erläutert.

Das ist ein Überlebenskampf zwischen der Sportart Bodybuilding und den "Oldshool-Studiofuzzies" und den Discountern.
    Hier in KL siehts tatsächlich so aus als ob (die aus meiner Sicht ) Guten das Rennen gemacht haben.
    Das wird aber ganz sicher nicht überall so laufen.
    Gesetz des Marktes.

@ Kunibert.

aber naja wollt ja nixmehr sagen... werd mich nun dran halten sry....
    Ich bewundere Deine Konsequenz

75-kg-Experte/in
    Es sollte natürlich "Aufklärung da stehen

herm

75-kg-Experte/in
    Danke KLF für deinen Hinweis an blubblub

gruss
    herm

60-kg-Experte/in
    Also Jungz, bitte die Agressionen durch eine Extrarunde Training loswerden, nicht hier im Forum, danke im voraus...

@ blubb

Du hast schon Recht, wenn alles was du brauchst gut funktionnierende Maschinen und ausreichend Gewichte für die Hanteln ist, warum solltest du mehr als notwendig bezahlen oder wenn du nicht schlafen kannst nicht trainieren können, weil eben das Studio geschlossen ist?
    Ich wünsch dir weiterhin guten Aufbau und beste Gesundheit

@ Hermann / klf

Hab schon alle Methoden hinter mir, vom Wohnzimmertraining über billige Studios bis zur BBL-Höhle vollgepropft mit Muckimenschen...
    Hab überall gute und weniger gute Erfahrungen gemacht, mich letztendlich für 1 Privatstudio entschieden, weil mir die mentale Begleitung und moralische Unterstützung sehr wichtig geworden sind.

Nochmals hier Dank an klf, der mich wieder ans Kreuzheben gebracht hab, wo ich mit meiner Knieverletzung Bammel hatte, hätte er nicht sanft aber bestimmt ins Hinterteil getreten, würde ich immer noch zögern und viel Spass beim Training und einiges an Aufbau verpasst haben
    Diese Sorte von Unterstützung ist was ich jetzt suche und gefunden hab, denn ich trainiere mehr oder weniger hart seit 1973, kann also sagen, dass es nicht viele Übungen gibt, die ich nicht kenne, auch einige, die so altmodisch sind, dass nur noch die Grufties sie benutzen...

Wer also meint, er hat die Theorie drauf, soll sein Geld sparen und zu den Billiganbietern gehen, wer was anderes sucht oder braucht als ein Gerätepark, sollte sich nach kompetenter Beratung umsehen, und da wird es eng, also sowohl bei den "Billigen" als bei den "Privaten" gucken, meine Erfahrungen sind in dem Bereich gemischt, wie gesagt, meine Entscheidung ging für die privaten, ich hab aber mit Siggi sehr viel Glück gehabt...

Also viel Spass beim Training und guten Aufbau, egal wo das Eisen bewegt wird...

Sportbild Leser/in
    ich lass auch mal grad n quickie los:

hab in nem kleinen Studio der Fitness Company angefangen, Trainer war ein dickes Tier, hat mir sehr viel gezeigt und auch lange mit mir über Proteine und Creatin geredet.
    Nach nem Umzug bin ich dann ins Fit24, weils einfach gut gelegen war und ich weder Zeit, noch Auto hatte um rumzufahren.
    Aber das war echt schlimm, schönes Studio, alle Geräte die ich brauchte da, aber die Leute, es waren einfach bei jedem Training die urigsten Menschen dabei, von den "Flachbank mit Handtuchreservierern" über die "schau mal ich mach cablecross für Brustmuskeln, weil ich schon 60kg an der Multipresse schaffe" bis zu den "Spiegelstehern", die erstmal 10min die Frisur checken, deo auflegen, bevor sie sich raus traun.....

Gab natürlich auch viele nette und kompetente Leute dort, aber es trübt halt sehr, wenn man bei jedem Training so komische Leute um sich hat.

Bin nu wieder in nem kleinen privatstudio, wo ich grinsend den dicken Tieren zuschau wie sie an Geräten trainieren die ich bisher noch nie gesehen hab, Nautilus und so Sachen.... interessant isses schon
    Fühl mich dort viel wohler, auch gibt's kaum frauen, was ein "gewicht-auflegen-aus-imponiergehabe" verhindert... und n geiles Mädel das Pushdowns macht war für mich schon immer sehr sehr irritierend beim training

Ergo: Ich zahl lieber drauf, dafür das mein Trainer meinen Vornamen und meinen Plan kennt

Neuer Benutzer
    Ich finde solche Beiträge teilweise ziemlich fies, gerade in diesem Forum. Wo es doch besonders die kleinen Studios sind, die "unseren Sport" vertreten und z.B. auch WK-Ambitionen unterstützen.

Gerade den kleinen Studios geht es um den Sport und nicht um Geldmacherei, wie den Ketten.
    Die "kleinen" Studios bei uns in der Nähe haben alle dermaßen heftige Knebelverträge, das es sich einfach nicht lohnt die unmengen zu bezahlen nur weil der Chef hier und da mal auf der Bühne stand und der Trainier XY deinen Namen kennt.

Sportbild Leser/in
    meiner Meinung nach werden die Billig Studio viele Mittelständische Fitnessstudio in den Ruin treiben. ist leider so . da kann man fast nicht machen . aussterben werden die Mitleren Sudios zwar nicht in einer Grosstadt wird es aber in Zukunft weniger geben. das ist zwar hart so wird es aber sein.

75-kg-Experte/in
    tonno

meiner Meinung nach werden die Billig Studio viele Mittelständische Fitnessstudio in den Ruin treiben. ist leider so . da kann man fast nicht machen . aussterben werden die Mitleren Sudios zwar nicht in einer Grosstadt wird es aber in Zukunft weniger geben. das ist zwar hart so wird es aber sein.

Das wird zu 100% nicht der Fall sein!!

Es gibt ein riesiges Kundenpotential was diese Billig-Studios meidet wie der Teufel das Weihwasser.

gruss
    herm

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte