-
-
Sportbild Leser/in
Also, ich finde das der Körper von Vin Diesel schon ganz gut aussieht!
Hab mal gelesen das er seine Beine gar nicht trainiert. .
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Weiß nicht, was du hast, JanTheMan.
Muss cuteboi voll zustimmen.
Cuteboi trainiert halt richtig, der schaffts in 4 Monaten.
Du solltest dich nicht mit so einem Ausnahmeathlet vergleichen.
*IronieModusAus*
Diesel hat keinen schlechten Body, er hats halt nach oben geschafft, und er hat einfach nen coolen Look.
Und halt die Muskelmasse, die beim breiten Publikum noch gut ankommt.
Kein Grund, über ihn zu lästern. Dass Brad Pitt in Troja auf einmal so als "Muskelgigant" dargestellt wird, darüber kann man ja lachen, aber Vin?
Snipes breiter als Vin?
Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.
Lasset mich korrigieren. So ein Aussehen in 9mon - 12 bei guten grundvoraussetzungen ist möglich.
Wenn Vin's Körper natural ist, kann man sagen, der Mann hats drauf.
Wenn sich aber die These bewahrheiten sollte, er stofft FÜR seine Filme, dann ist das einfach nur Arm. Unter den Naturals könnte man ihn als Muskelgigant bezeichnen.... .
cuteboi
P.S. Vin ist ein Star, was soviel heisst wie "er lebt nicht auf dieser Welt". Warum sollte ein solcher Star es sich antun, wie wir normal sterbliche hart zu trainieren und sich gut zu ernähren... ?Darum könnte es gut sein, dass er das ein oder andere Mal nachgeholfen hat.
-
Flex Leser
 Zitat von cuteboi
 Zitat von Die_City_Cobra
Weiß nicht, was du hast, JanTheMan.
Muss cuteboi voll zustimmen.
Cuteboi trainiert halt richtig, der schaffts in 4 Monaten.
Du solltest dich nicht mit so einem Ausnahmeathlet vergleichen.
*IronieModusAus*
Diesel hat keinen schlechten Body, er hats halt nach oben geschafft, und er hat einfach nen coolen Look.
Und halt die Muskelmasse, die beim breiten Publikum noch gut ankommt.
Kein Grund, über ihn zu lästern. Dass Brad Pitt in Troja auf einmal so als "Muskelgigant" dargestellt wird, darüber kann man ja lachen, aber Vin?
Snipes breiter als Vin?
Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.
Lasset mich korrigieren. So ein Aussehen in 9mon - 12 bei guten grundvoraussetzungen ist möglich.
Wenn Vin's Körper natural ist, kann man sagen, der Mann hats drauf.
Wenn sich aber die These bewahrheiten sollte, er stofft FÜR seine Filme, dann ist das einfach nur Arm. Unter den Naturals könnte man ihn als Muskelgigant bezeichnen.... .
cuteboi
P.S. Vin ist ein Star, was soviel heisst wie "er lebt nicht auf dieser Welt". Warum sollte ein solcher Star es sich antun, wie wir normal sterbliche hart zu trainieren und sich gut zu ernähren... ?Darum könnte es gut sein, dass er das ein oder andere Mal nachgeholfen hat.
Welches aussehen ist in 9-12 monaten erreichbar, vins?
Wenn ja dann ist er aber kein muskelgigant unter den Naturals, denn 9 monate training sind gar nix!
Irgendwie ist dein ganzer post widersprüchlich.
Vin trainiert shcon lange,bevor er zum schauspielern kam,bevor du irgendwelche vermutungen aufstellst wär es schlau den ganzen thread durchzulesen!
-
 Zitat von kunz
Hää was redet ihr da ?
Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever)
Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher.
In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid.
cu
der einzige discopumper hier bist du!! poste doch mal bilder.
Ich bin ganz bestimmt kein Discopumper. Warum postet du nicht einfach themenbezogen und beleidigst nicht andere Leute. Du weisst, abgesehen von meinen Daten nicht wie ich esse und wie ich trainiere.
Also was soll das ?
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.
-
ist der thread wirklich im Muskelgigantenforum?
Wohin werden jetzt die Arnold- und Colemanthreads verschoben?